FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-Weltmeisterschaften angekündigt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 27.10.03 19:55 LFS-Weltmeisterschaften angekündigt
Antworten mit Zitat  

So eben wurden im RSC-Forum die ersten Wletmeisterschaften von LFS angekündigt. Organisiert von Boomerangrapido und vielen anderen, wird dies von den Entwicklern von LFS und von RaceSimCentral unterstützt. Die Weltmeisterschaften werden in der Turbo-Klasse ausgetragen und nur die 16 schnellsten Fahrer werden sich qualifizieren.

Für weitere Infos dem folgenden Link zur Offiziellen Ankündigung folgen. Dort ist auch die Homepage der Weltmeisterschaften verlinkt. Dies verspricht ein Event der Extraklasse zu werden, mit sehr spannenden und knappen Rennen.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 27.10.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hört sich interessant an. Jetzt müsste nur noch jemand mit einem schnellen Server einen Live Stream ins Internet übertragen, so wie ESL TV.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 27.10.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

hat sich niemand die nummer von denen die da immer bei der esl die übertragungen machen mal aufgeschrieben???mist ich auch nich *heul*

tja naja ich finde es nur schade das nur 16 man daran teilnehmen Traurig weil manche werden gleich von anfang an nur zuschauen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.10.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

jens du hast doch den flyer mitgenommen ...

da stand das doch drauf? lol das warn doch die mit dennen wir uns unterhalten hatten
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 12:08 
Antworten mit Zitat  

So, nach einer recht kontroversen und interessanten Diskussion im RSC-Forum, haben die Entwickler der Weltmeisterschaft die Qualifikation angepasst:

Zitat:
Instead of the previous announced 16 racers/5 events, we will have a small test pre-season qualifying, with 2 weeks, and a season composed of 3 or 4 events (depending on schedule).

Total racers allowed in the first pre-season race: 80.
(if the number of racers willing to take part in the qualifications is higher, we may resize the number of racers allowed, depending on availability of servers and referees.


Qualification event 1 ........ 80 racers

Best 80 racers to signup get in the qualification pools.
Acceptance is made by HLVC in ONE track. The track will be discussed and voted in the forums here:
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=116698

There will be 8 pools in first round, each with 10 racers.
In each pool the best 5 racers pass to next round.
(classification of the two races of the event is added together)


Qualification event 2 ...... 40 racers

There will be 4 pools in second round, each with 10 racers.
In each pool the best 5 racers pass to the unofficial season.



Qualification for unofficial World Championship is over

The unofficial season will have 3 or 4 events.


Für die Qualifikation zu diesem Qualifikations Event ist eine hlvc-lap notwendig. Der Track, auf welcher das stattfinden soll, ist noch nicht entschieden. Im Weltmeisterschafts-Forum gibt es dazu eine Umfrage (Poll).
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 29.10.03 12:37 
Antworten mit Zitat  

man, ich bin kein hotlapper...bin im race immer massig schneller...so´n bullshit paula!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

Also ich bitte Dich Jay. Sollte wohl net so schwer für Dich sein auf FE green ne hotlap unter den ersten 80 zu platzieren, oder?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 29.10.03 13:19 
Antworten mit Zitat  

Find ich gut! Unter die 80 besten werd ichs wohl schaffen, und im Race bin ich meistens eh stärker als es meine Zeiten vermuten lassen... *g*
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 29.10.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

Und wie meldet man sich da jetzt genau an?
Hab ne Hotlap bei Fe green auf der offiziellen Seite, bin ich dann automatisch dabei oder wie läuft das?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 13:46 
Antworten mit Zitat  

In den news gibt's nen link, oder direkt hier auf die Homepage der Weltmeisterschaften gehen und sich anmelden. Die Strecke steht noch nicht fest, da der Poll (s.o.) noch läuft. Aber es scheint FB green zu werden. Danach kann man dann die hlvc Zeiten eintragen (man muss natürlich vorher angemeldet sein, bei der WM-Seite).
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 29.10.03 13:49 
Antworten mit Zitat  

vyk...denkscht ich les mir das auf ENGLISCH durch, wenn ich am arbeiten bin Zwinker

naja, die ersten 80 dürfte noch grad so im rahmen sein ^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

Also exra für Dich Jay:
80 besten, die sich angemeldet haben in 8 pools a 10 Startern. Die besten 5 pro Rennen kommen in die nächste Runde. Dann also 40 Fahrer in 4 pools. Da qualifizieren sich wieder jeweils die besten 5 pro Pool. Die letzten 20 werden dann die Finalserie fahren.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Mi 29.10.03 13:55 
Antworten mit Zitat  

Danke.
Sehe ich das richtig das man sich noch nicht anmelden kann?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

Jup. Wie ich eben erfahren hab, wird die Registrierung erst nächste Woche freigegeben, wenn feststeht, welcher Track für die hlvc-Zeiten genommen wird. Also bis dahin, kräftig im Forum voten (siehe link weiter oben), und immer den Track mit den meisten votes trainieren...Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-Weltmeisterschaften angekündigt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz