FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
Seite 32 von 42 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 04.10.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ich finde beide Vorschläge/Ideen unsinnig. Auf 1000 Leute kommt vllt. einer, der sowas wünscht. Der Rest möchte das nicht! Smilie


*meld* Lachend

Ich fände das schon ein wenig cool wenn man einfach mal,wie es bei mir manchmal der Fall ist, nicht wirklich Lust hat Rennen zu fahren man dann einfach ein bisschen rumkurven kann und alles mal von überall anfahren usw.

Also ich bin ein Beführworter was dieses Thema angeht und hoffe auch das es in S3 umgesetzt wird/werden kann.




Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Do 05.10.06 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 04.10.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

Jawohl bitte für mich auch!

Und es sollte entkleiden heißen.


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 04.10.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das ist aufgrund von Limitierungen in der Grafik Engine leider nicht möglich. Vielleicht kommt so etwas ja mit S3.


Aha, danke, das wusste ich nicht! Werd ich also auf S3 hoffen Smilie


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 05.10.06 12:13 
Antworten mit Zitat  

oh ja, S3 mit DX 11 od. 12 (wird ja sicher 2-4 jahre dauern, bis S3 da ist)...
wird nice Sehr Glücklich

vielelicht schafft es scawen und macht die final S2 schon zumindest DX9 kompatibel...glaub ich aber nicht!

und vorallem, was fehlt für die final S2 noch?
grafiken des cockpits bei den GTRs....und...earm...sonst noch was?


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 05.10.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

2-4 jahre is glaub ich noch seeehr optimistisch. ^^

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 05.10.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

naja, muss ja optimistisch sein Sehr Glücklich
aber ich frag mich immer noch, was im auge der DEVs noch für die final S2 fehlt...

/edit:
genau, da fällt mir ja noch ein, dass sie der AI beibringen müssen zu pitten! das fehlt noch für die S2 final.

also:
- Cockpits
- Pitten der AI
- was noch?




Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Do 05.10.06 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.10.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

Ne gute KI etc...

Aber is schon manchmal frustrierend wie lange das dauert :/
Hm...


Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Do 05.10.06 13:05 
Antworten mit Zitat  

Fände einen Trainingsmodus gut, in dem ich auswählen kann, dass ich einen bestimmten Teil der Strecke nur fahren möchte.

Also z.b. letzte Schikane von Aston_North. So dass das Auto auf der langen Gerade mit Geschwindigkeit X dort startet und man die Schikane trainieren kann. Ohne jedesmal eine komplette Runde fahren zu müssen.


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 05.10.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

Fettkopp hat Folgendes geschrieben
Fände einen Trainingsmodus gut, in dem ich auswählen kann, dass ich einen bestimmten Teil der Strecke nur fahren möchte.

Also z.b. letzte Schikane von Aston_North. So dass das Auto auf der langen Gerade mit Geschwindigkeit X dort startet und man die Schikane trainieren kann. Ohne jedesmal eine komplette Runde fahren zu müssen.


Das wäre zwar manchmal nicht schlecht, aber trotzdem würde ich es ablehnen. Oder kann man das im echten Rennsport auch? Sehr Glücklich ?
LFS ist eine der besten Renn sims und das soll so bleiben.


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 05.10.06 13:32 
Antworten mit Zitat  

nunja du könntest im autocross editor (Shift+U) einen startpunkt vor der schikane machen irgendwo und dann fährste eben von dort...aber ich glaube ich spreche für jeden...es empfielt sich eher ganze runden zu fahren Zwinker

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 05.10.06 16:33 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben

und vorallem, was fehlt für die final S2 noch?
grafiken des cockpits bei den GTRs....und...earm...sonst noch was?


was für Grafiken??? meinst du solche Displays anstatt der normalen Huds?


Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 05.10.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

ich denk er meint eher das design des gesamten cockpits Zwinker

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 05.10.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
nunja du könntest im autocross editor (Shift+U) einen startpunkt vor der schikane machen irgendwo und dann fährste eben von dort...aber ich glaube ich spreche für jeden...es empfielt sich eher ganze runden zu fahren Zwinker



Gute Idee. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 15.10.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

Es wäre gut, wenn ein Serveradmin einen Onlineordner mit Sets, die für die Kombo passen, anlegen könnte. Dann sollte es möglich sein, dass jeder auf dem Server Zugriff auf diese Sets hat. Eventuell könnte man es auch so einrichten, dass jeder Fahrer Sets hochladen kann.
Nimmt ja nicht viel Platz weg so ein Set.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 15.10.06 14:29 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Es wäre gut, wenn ein Serveradmin einen Onlineordner mit Sets, die für die Kombo passen, anlegen könnte. Dann sollte es möglich sein, dass jeder auf dem Server Zugriff auf diese Sets hat. Eventuell könnte man es auch so einrichten, dass jeder Fahrer Sets hochladen kann.
Nimmt ja nicht viel Platz weg so ein Set.


Würde ich so nich unterschreiben.Ich finde es sollten nur "erlaubte" Fahrer Sets hochladen lassen da ich mal denke das es dann auch einen Missbrauch geben würde.So einen Ordner kann selbst wenn die Sets nicht groß sind auch zumüllen und zwar mit unsinnigen Sets,verstehst? Smilie


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag So 15.10.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

Soref hat Folgendes geschrieben
!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Es wäre gut, wenn ein Serveradmin einen Onlineordner mit Sets, die für die Kombo passen, anlegen könnte. Dann sollte es möglich sein, dass jeder auf dem Server Zugriff auf diese Sets hat. Eventuell könnte man es auch so einrichten, dass jeder Fahrer Sets hochladen kann.
Nimmt ja nicht viel Platz weg so ein Set.


Würde ich so nich unterschreiben.Ich finde es sollten nur "erlaubte" Fahrer Sets hochladen lassen da ich mal denke das es dann auch einen Missbrauch geben würde.So einen Ordner kann selbst wenn die Sets nicht groß sind auch zumüllen und zwar mit unsinnigen Sets,verstehst? Smilie


Ja hast wahrscheinlich recht. Ich glaub halt immernoch ans Gute im Menschen, bin allerdings auch lange nicht mehr Demo gefahren. Zwinker
Wenn man kein Admin ist, bleibt einem dann nur die Möglichkeit Sets aus dem Ordner zu laden. Damit könnt ich auch leben.


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 15.10.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

Ja genau sowas wär gut.Also es sollte zumindest wenn auch nur wenig, kontrollierbar sein.

Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 28.10.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

MHh heute aufn server , SO Sprint 1 mitn FOX

so rennneustart und wo starte ich ? ja mhh net auffer strecke sondern abseits o.O geh ich box und raus bin ich wieder woanders...

was dass Traurig


BUG.JPG  BUg3.JPG  BUg 2.JPG 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.10.06 13:38 
Antworten mit Zitat  

Is mir auch schon mal passiert, war aber auf Blackwood Car Park nachdem ich den Zaun durchbrochen habe. Ein Reset hat da auch nicht geholfen.

Aber mal ein Wunsch von mir. Ich fände es nett wenn man beim Boxenstopp 1. die Setups austauschen könnte. Also anstelle in den Live Einstellungen rumzuschrauben, einfach ein neues Set für den Boxenstop anmelden. So könnte man vor dem Rennen verschieden Sets zurechtschrauben für verschiedene Gegebenheiten.
2. Wäre es gut, wenn man das Reparieren an der Box abwählen könnte.


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.10.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

Ja, das mit der Reparatur find ich auch blöd. Manchmal fährt sich das Auto sogar besser Sehr Glücklich

Nur mit Setupwechseln fände ich etwas komisch. Das gibts ja "in Echt" auch nicht, dass da das ganze Setup getauscht wird.

Ich hätte gerne, dass auf der Ideallinie mehr Grip entsteht, je länger das Rennen dauert. Und daneben weniger.


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 28.10.06 14:38 
Antworten mit Zitat  

Eben!! In ECHT wird auch nicht das ganze Auto generalüberholt beim Pitstop!! Also wollen wir nun Realität oder nicht. Schwieriges Thema manchmal Verwirrt

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.10.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

Stimmt auch wieder....

Nach oben
Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Sa 28.10.06 16:44 
Antworten mit Zitat  

also mir is was eingefallen.. hab jetzt nich geguckt ob das schonmal einer vorgeschlagen hat aber es wäre praktisch wenn man (wie z.B. bei counterstrike) auf nem server einen platz reservieren kann damit man als admin auch noch drauf kommt wenn der server voll ist... also wäre da z.B. platz für 22 spieler und der 23te platz wäre für nen admin frei...

Mfg. KETEK


Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag So 29.10.06 7:34 
Antworten mit Zitat  

Soref hat Folgendes geschrieben
!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
Es wäre gut, wenn ein Serveradmin einen Onlineordner mit Sets, die für die Kombo passen, anlegen könnte. Dann sollte es möglich sein, dass jeder auf dem Server Zugriff auf diese Sets hat. Eventuell könnte man es auch so einrichten, dass jeder Fahrer Sets hochladen kann.
Nimmt ja nicht viel Platz weg so ein Set.


Würde ich so nich unterschreiben.Ich finde es sollten nur "erlaubte" Fahrer Sets hochladen lassen da ich mal denke das es dann auch einen Missbrauch geben würde.So einen Ordner kann selbst wenn die Sets nicht groß sind auch zumüllen und zwar mit unsinnigen Sets,verstehst? Smilie


Die Idee Setups für andere einfacher zugänglich zu machen
finde ich gut. Ich könnte mir das so vorstellen:

Jeder stellt in LFS World ein, ob er Setups anderen generell zugänglich machen will oder nicht.

Wenn ja

* dann wird beim WR-Hotlap-Runterladen auch gleich das zugehörige Setup heruntergeladen. Das Setup ist ja im Hotlap-Replay bereits enthalten, sonst könnte man ja nicht probefahren.

* Beim Online-Fahren wird das gerade verwendete Setup eines Fahrers ohne sein Zutun an den Anfragenden gesendet. Die Setup-Austausch-Funktionalität ist ja bereits vorhanden, es braucht dazu keine weiteren Server, um dies zu ermöglichen.

Vorteil: man wird beim Fahren nicht gestört, wenn man mitten im Rennen oder mitten in einer schnellen Qualirunde um sein Setup gebeten wird (manche können es halt nicht erwarten).

Nachteil: es kommt kein persönlicher Kontakt zwischen den beiden zustande, der Anfragende braucht z.B. nicht "danke für dein Setup" sagen.


Nach oben
Offline dSk|Toni




Beiträge: 33

Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 29.11.1988
Beitrag So 29.10.06 9:56 
Antworten mit Zitat  

Praktisch fände ich wenn mann die setups die mann besitzt in einen Unterorder verschieben kann dann is nich so ne unordnung in der setupsamlung eines fahrers. Dan könnte man nähmlich für jede Streckenkompination ein ordner anfertigen und manbehält leichter den überblick.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz