FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife GPL Ausdauerrennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 15:07 Nordschleife GPL Ausdauerrennen
Antworten mit Zitat  

Hey Leute, wie sieht es aus??
Habt ihr Lust auf ein Ausdauerrennen in GPL ?!?
Ist jetzt nur ne Umfrage. Muss auch nicht die Nordschleife sein, ich find sie einfach nur so passend.
Aber wir können auch ne kleinere strecke nehmen damit öfter Zweikämpfe kommen *g*.
Also ich fänd das auch mal ganz interessant.
Schreibt einfach was ihr davon haltet.

C ya Haimi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

ich bin noch nie nürburgring gefahrn, aber für MONZA wäre ich Smilie

bin auf jeden fall dabei, egal welche strecke
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

Ist auch find ich egal welche strecke und ob man sie kennt. Bin jetzt nur von Nürburgring ausgegangen da das ja wohl eine der berühmtesten Ausdauerrennstrecken (gibts das wort??) ist.

Aber Monza bin ich noch niie gefahren *g*
Aber is ja dann genug zeit die strecke kennenzulernen.

C ya Haimi
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 28.10.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

LOL, nich das GPL allein schon Herausforderung genug wäre, nee, da musses auch gleich ein Ausdauerrennen auf der Nordschleife sein... Nix für ungut, aber ich würd ja fast wetten, dass wir nicht mal eine Runde überleben...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

*g*
Deswegen ists ja auch ein Ausdauerrennen. Schön locker fahren net den Motor überhitzen. Nicht komplett ans limit. die die eben voll ans limit gehen müssen auch damit rechnen probleme zu bekommen.
Also ich bin mim ferrari schon einmal aus scheiß über netzwerk mit freunden gefahren. auch 60 Runden glaub ich. Naja, ich hab beim schalten meist zu viel gas gegeben was dann mein Öl so etwas zu heiß gemacht hat. Naja, eine runde bin ich dann mit höchstens 5000 Umdrehungen gefahren und ist wieder abgekühlt. Aber ist ja egal was für ne strecke.
Wir können ja auch nen fliegenden start machen. die sind ein bissel ungefährlicher.

Also ich bin wegen der Strecke völlig offen. Macht vorschläge.
Und ich bin auch kein Profahrer. mach selbst genug unfälle *g*
Also traut euch. Ich kann eigentlich garantieren das es spassig wird.

C ya Haimi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

Silverstone oder Monza sind cool, oder auch monaco
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

Meinst du nicht Monaco ist etwas zu gefährlich?!?! Bei der auslaufzone *g* die anderen haben wenigstens noch Platz aussenrum.
Vielleicht mal nen Vote machen.
Naja, sollten sich aber mal ein paar interessenten melden.
Sind doch ein paar leutz die hier GPL racen.

C ya Haimi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

jo, naja....monaco is cool....da musst fahren können...jo ok vote is gut...
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

Mmmh, naja, wenn man net in so viele Foren unterschiedlichen Foren unterwegs wäre könnte man des sogar vielleicht machen.

Hilfe!!!!

*dummrumsuch*

Naja, könnte mir jemande ein wenig auf die sprünge helfen??
Wie mach ich nen Vote hier?? Oder kann ich die bei euch nur als Mod machen??

C ya Haimi
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 17:51 
Antworten mit Zitat  

lass ma, ich mach schon
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 17:53 
Antworten mit Zitat  

cool
ich rall hier noch net alles. hab schon lang genug hier gebraucht bis ich hier attachment hinbekommen hab
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 28.10.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=31626#31626
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Um zum Vote zu kommen einfach auf die Angegebene Adresse klicken.

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=31626#31626

C ya Haimi
Nach oben
Offline Slipstream@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: am Bodensee

Beitrag Mi 29.10.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

argh, wäre gern dabei

aber...mein Rechner tilt gerade. Die Partition e: ist weg (alle super fetten Movies die ich so hatte, dazu noch wichtige Daten und ach kotz.
Mensch hab mich an format c gemacht , nich mal das will jetzt noch richtig.
Um online zu gehen hock ich jetzt an der Mistkiste meiner Freundinn.
Ich sag mal Frust pur! Da kommen einen so liebe Gefühle hoch wie...
weit mit dem Fuß ausholen und dann voll rein in den offenen Rechner treten.

sven-erik
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mi 29.10.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

joah, kannst aber auch lassen. stimm doch einfach ab und wir fahren ja net gleich morgen.
Wir wollen erst ein vernünftiges ergebnis und das sich auch ein paar leutz melden.
C ya Haimi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife GPL Ausdauerrennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz