FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Carbon (10. Teil)
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag So 18.06.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

bevor s3 kommt muss erstma s2 da sein Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 22.06.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

Trailer gibbet hier:

http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2038&id=7865

sieht bisserl mau aus, imho...
Nach oben
Offline mb`EasyBoy
Sebastian Gruner




Beiträge: 73

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 07.12.1989
Beitrag Do 22.06.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

also bis NFSU waren alle Teile geil, die jetzt kommen sind alles nurnoch "Erweiterungen".
Kann man vergessen!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 22.06.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Wenn sie diesmal wenigstens eine gute Lenkradsteuerung einbauen würden, könnte man ja noch mal wenigstens kurzzeitig seinen Spaß dran haben, aber dafür sehe ich schwarz.

Aber ich wette das Gamestar & Co. mal wieder Top-Bewertungen geben und das Spiel in höchsten Tönen loben werden Zwinker
Wer setzt dagegen?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 23.06.06 9:36 
Antworten mit Zitat  

nicht zu vergessen den realismus loben besonders im fahrverhalten...
ich sag nur 10punkte bei DTM Race Driver....weil DTM karren u.a. ja locker über 300km/h aufm neuen hockenheimring fahren und dann mit 200 durch die spitzkehre

*kopf gegen die wand schlag*
Nach oben
Offline Trane2006




Beiträge: 46

Wohnort: dortmund

Beitrag Mo 26.06.06 19:48 
Antworten mit Zitat  

die bewertungen sind doch alle gekauft ich habe leider auch den fehler gemacht und mir DTM gekauft auf grund der guten bewertungen in den zeitschriften Sehr Glücklich aber ich fand das soooo sch**sse das game das ich es gleich eine woche später bei ebay vertickt habe
Nach oben
Offline [Mv]pAynE




Beiträge: 334



Beitrag Mo 26.06.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

huu na ma schaun ob sich diesmal wirklich alles an den anderen autos in echtzeit spiegelt. haben sie ja schon seid dem dritten teil versprochen Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 03.10.06 10:10 
Antworten mit Zitat  

Muss ja den mal wieder rauskramen hier. Ist schon witzig, dass sie sage und schreibe 7 Teile brauchen, um coole Multiplayer features wieder zu entdecken:

http://www.pcgames.de/?article_id=510220

EA ist sowas von eine Abzockerbude...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.10.06 10:18 
Antworten mit Zitat  

Das beste NFS war immer noch der 1. Teil. Dodge Viper auf der Gebirgsstrecke. Das Spiel hab ich immer noch, nur leider läuft es auf XP nicht mehr. Oder weiß da jemand wie man das wieder zum laufen bringt??
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Di 03.10.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

DosBox!

Hab mit dem Emu schon die Demo von NFS 1 getestet. Funzt.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 04.10.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

wenn ich die "Strecken"führung auf dem Screenshot sehe, und daran denke, dass es wohl gleichzeitig für 13jährige fahrbar bleiben soll, muss es steuerungstechnisch der gleiche Schrott sein wie die 3 Teile davor.
NFS:PU Traurig
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 07.10.06 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht wirklich daran das NFS nochmal so gut wird wie früher. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 07.10.06 17:07 
Antworten mit Zitat  

bei ea's aktueller firmenpolitik ist des ja auch nicht möglich
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Sa 07.10.06 19:28 
Antworten mit Zitat  

@!ce.Sir Winston, musst mal mit dem kompatibilitäts modus probieren vieleicht gehts damit.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 07.10.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

Hab ich schon versucht. Leider nicht Traurig
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 09.10.06 10:31 
Antworten mit Zitat  

Guck ma auf meinen Blog (unten inner Sig is der Link oder direkt hier: http://blog.gjl-network.net/blog/index.php?/archives/31-Back-To-The-R oots.html )..

Da hab ich geschrieben, wie ich NFS1SE zum laufen gekriegt hab. Von DosBox kann ich nur abraten, ist viel zu langsam für so ein Spiel.

Thema: Fands sehr, sehr amüsant, als ich vor kurzem mit einem Arbeitskollegen (totaler NFS Fan, über 30 alt) heimgefahren bin und er mir erzählt hat, dass EA doch mit Underground einen ganz großen Schritt nach vorne in Sachen Realismus und Fahrverhalten gemacht hat, dass die Autos so realistisch fahren und so oft brenzlige Situationen kommen, wo man das Auto kaum beherrschen kann, NFS Porsche aber z.B. war vollkommen unrealistisch und daneben (was IMHO noch der realistischste Teil gewesen ist).
Naja, auf den Kommentar "sag mal, wie blöd bist du? du fährst doch auto, du musst doch halbwegs wissen, wie sich sowas anfühlt?" hat er beleidigt reagiert^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed Carbon (10. Teil) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz