FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 08.10.06 12:35 
Antworten mit Zitat  

Schade Bomb!!! Traurig
Auch wenn ich schon ein wenig damit gerechnet habe...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.10.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

Mensch Bomb Traurig
Ein Urgestein verlässt die Liga. Wirklich sehr schade. Aber verständlich, wenn man so oft nicht kann. Dennoch werden wir uns ja sicher noch ab und zu sehen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 08.10.06 15:00 
Antworten mit Zitat  

Schade Bomb, es war nicht so abgemacht das ich komm und du gehst. Ich hatte mich auf ein paar fights mit dir gefreut.
Naja das müssen wir halt mal puplic Racen Zwinker
Aber tuh mir ei gefallen, vergiss deine Hobbys nicht!

Gruss Benji
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 08.10.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Ich weiß noch nicht ob ich heute mitfahren kann.. :/
Seit letzter Woche meint mein XP alle paar Minuten, mein LAN-Kabel wär nicht angesteckt... und mit WLAN schwankt mein Ping viel zu extrem... (zwischen 80ms und 1sec).

Muss ert schaun ob ich das irgendwie noch in den Griff bekomme. :<


Mach doch kurz dein Rechner neu Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 08.10.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, Bomb, echt schade. Du als alter GLS-Fuchs.
Naja, nächste Saison dann wieder Zwinker

Ähm, dann wäre doch wieder ein regulärer Platz für unseren Alex frei, oder?

Zum heutigen Rennen: also ich reservier mir schon mal den letzten Platz. Bin die ganze Woche nicht zum trainieren gekommen, bis auf ein paar wenige Runden, in denen ich aber auch ständig vom PC weg mußte. Komm auf der Strecke nicht mal an meine ohnehin besch... PB ran.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 08.10.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

ich melde mich auch wieder ab. komme derzeit nicht zum fahren und somit bin ich auch nicht besonders motiviert. vielleicht beim nächsten mal wieder.

viel spass.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 08.10.06 19:30 
Antworten mit Zitat  

echt schade bomb...
JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben
Schlaf lieber weiter, alles is vorbei Traurig
Schade ich hätts im zum Abschluß sooooo gegönt.

ich meinte doch unser rennen hier. Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 08.10.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Das PW sollte mal umgesetzt werden Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 08.10.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

ähm.... ich habs heute mal geschafft, aber hab scheinbar ein altes passwort?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 08.10.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

Hi

War 'ne ziemliche Scheissnummer Benji. Traurig

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 08.10.06 21:57 
Antworten mit Zitat  

sorry, ich weiss auch nicht was da für ein scheiss passiert ist mein Karren hat aufeinmal ein schlenker nach Rechts gemacht. Ich kanns auch nicht verstehen. Denk bitte nicht das das mit Absicht war.
Am Ausgang der schickkane dachte ich mir, jetzt lass mal deine Vorsichtige Fahrweise hinter dir und greif mal an.
Ab da weisst du ja was passiert ist Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Sei bitte nich sauer Traurig

Gruss benji
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 08.10.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

Gratz an Snickers und Jaakkima! bin nicht ganz zufrieden mit meiner leistung. hatte doch arg mit konzentration zu kämpfen, was quali und rennen angeht. deswegen auch einen kompletten ausrutscher in sandkasten und viele kleine fehler...aber is ja nochmal gut gegangen... was das ergebnis angeht Smilie

nächste woche der minikurs Aston Club Bätsch
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag So 08.10.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch Grats an Jaakkima und Mark.
Mich hats in der 2. engen Kurve vor der Schickane auch 2 mal ins Kies befördert und einmal hab ich mich da gedreht... Ansonsten nen ganz gutes Rennen, auch wenn ich 3 mal ne potentielle 34er in der Schickane versaut hab Zwinker , aber mit Platz 2 kann ich aufgrund des Rennens eigentlich ganz zufrieden sein.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 08.10.06 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen echt gut, mit Platz 7 bin ich auch zufrieden, dennoch wäre wieder mal mehr drin gewesen!

Ich hab mir den Tank vollgehauen und wollte eigentlich durchfahren. Natürlich bin auch dementsprechend vorsichtig mit den Reifen umgegangen damit sie auch durchhalten, was wahrscheinlich sogar geklappt hätte ... Augenrollen
Zur Rennmitte hatte ich allerdings dann nen Überschlag im Infield (Ich hing rundenlang hinter irgend nem zu überrundenden HOR FZR fest, keine Ahnung wär das war).
Evntl. war ich auch einfach noch zu weit weg um endlich von Ihm vorbei gelassen zu werden, aber den Überschlag hätte ich mir so wahrscheinlich gespart ... Wütend
Das muss doch auch wirklich stören wenn vor einem rundenlang "Blaue Flagge" steht, oder!? Verwirrt
Wenn ich gewusst hätte, dass ich sowieso noch in die Box muss, hätte ich auch in der ersten Rennhälfte pushen können, da ich die Reifen dann ja eh gleich mit getauscht habe.

@ Bomb:

Echt schade, es war immer sehr schön und vorallem fair mit Dir zu fahren. Ich denke alle (und vorallem die, welche wie ich schon seid dem 1. Rennen der GLS dabei sind) werden dich sehr vermissen! Traurig
Vielleicht hast Du ja nächste Saison wieder mehr Zeit mitzufahren, das wär echt toll! Zwinker

Edit:

So, ich hab grad nochmal nachgeschaut, und siehe da Jrotti war der kleine Sturkopf der mich nicht überrunden lassen wollte! Verwirrt Augenrollen Zwinker
Sage und schreibe 7 Runden lang bin ich hinterher gefahren und kam nicht vorbei Traurig . Ok, Du wirst jetzt sagen ich war noch zu weit weg, aber mir fehlte mehrfach spürbar der Downforce, so das ich nicht näher kommen konnte und auf der Geraden warste ja deutlich schneller ...
Der Blöde Überschlag hinter Dir (Du hattest gerade etwas die Kontrolle verloren) hat mich ca. 1:10:... min gekostet - *träum wär ich da weit vorn gewesen ...* Augenrollen
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 08.10.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

Grats an die ersten 3 Daumen rechts
sorry Hyper aber ich kam aus der Box und wennst die 7 Runden anschaus kam ich immer wieder von Dir weg, hatte dann Zeitweise keine blaue Flagge mehr, durch meine kalten Reifen machte ich ein paar kleinere Fehler dann warst wieder näher dran, aber im großen und ganzen aus meiner sicht trotzdem zuweit weg. Da hätte ich ja stehen bleiben müßen.
Kannst Du mir die Stelle sagen wo? Es war doch im ersten drittel des Rennens da gings doch für mich auch noch um was und am Schluß des Rennens war ich ja net soweit weg von Dir Geschockt - Also nix für ungut -

Mein großer Wunsch wäre einmal um die erste Kurve ohne Crash rumzukommen Sehr Traurig
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 08.10.06 23:54 
Antworten mit Zitat  

Alles in Allem bin ich zufrieden, da ich ja davon ausging, letzter zu werden. Zwinker Bin in die Top Ten gefahren, 9. wäre auch noch drin gewesen. Bin mit der Strecke nicht klargekommen, obwohl sie mir gefällt.
Naja, hab selber keinen Fehler gemacht, das ist mir wichtig.

Grats an die ersten 3.

Und nochmal Sorry, Jaakkima, wollte dich auf der Geraden vorbei lassen, aber da bist du immer zurückgefallen. Und wenn ich da gebremst hätte, wäre Jrotti, der ja direkt dahinter war mit durchgeschlüpft, das wollte ich vermeiden. Ist aber dann doch passiert, weil ich dich nicht so sehr aufhalten wollte.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 09.10.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

Da mein Fps-problem immernoch bestand (hoffentlich kommt bald meine neue Graka) beschloss ich wiedermal aus der Box zu starten.
Bin dann schön durch´s Feld gepflügt, naja bischen übertrieben, es haben einige schon Fehler gemacht wodurch ich Plätze gewinnen konnte. Zwinker
Beim Boxenstop in Runde 30, haben die Deppen die Reifen nicht gewechselt, ich hab das garnicht gleich gecheckt und musste die darauffolgende Runde gleich nochmal rein, das hat mich Plätze ohne Ende gekostet. Sehr Wütend
Platz 4 oder 5 wären drin gewesen, scheiss PC !!!

Spass hats trotzdem gemacht !!!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 09.10.06 3:08 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich schon gewundert heizer...du kamst direkt vor mir aus der box raus und bist dann gleich wieder rein...Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 09.10.06 7:56 
Antworten mit Zitat  

Huiui...also der Start war schonmal ganz daneben von mir Sehr Glücklich
Hab die Kurve viel zu spät gesehen. Auf einmal gingen die Bremslichter von Madmax (?) an und ich latschte voll auf die Bremse und musste einen weiten Bogen fahren. Das konnte dann ja Hoffi nutzen. Doch ihn konnte ich dann durch bessere Traktion in der letzten Schikane in der 2ten Runde überholen Smilie

Dann hab ich Rundenlang mit Madmax gekämpft und kam auch dort vorbei. Allerdings meinte dann mein eines Hinterrad sich in der Schikane irgendwie festhängen zu müssen. Also erstmal etwas weggerutscht. Konnte aber einen Einschlag in die Mauer verhindern. Madmax war dann also vorbei.

Hab dann allerdings eine etwas andere Boxentaktik gewählt als die meisten anderen. Somit kam ich dann 4 Runden später als Madmax zum tanken und konnte den 3ten Platz halten Smilie

Dann begann das zittern. Würde er nochmal ran kommen? Ich hatte etwa 10 Sekunden vorsprung. Also wollte ich es relativ locker angehen lassen und blos keinen Fehler machen. Das klappte auch ganz gut. Bis FOX aufeinmal vor mir auftauchte. Und er wollte mich ja dann einfach nicht vorbei lassen. Ich hupte und versuchte es 3 mal an ihm vorbei zu fahren. Aber irgendwie machte der Kerl immer zu?!??
Irgendwann wurds mir dann zu bunt und ich bin ihm etwas ins Heck gefahren, worauf er auf einmal bremste (rache aktion?) und ich schwierigkeiten hatte, den Wagen auf der Strecke zu halten. Das ganze hatte mich dann etwa 4 Sekunden gekostet.

Aber ich konnt den 3ten Platz ins Ziel retten Smilie
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 09.10.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

@ Jrotti:

Wie schon gesagt, wir waren wirklich annähernd gleich schnell, auf der Geraden biste immer weggefahren und ich kam nicht mit und in den Kurven hatte ich dich dann wieder ein. Ich war schon ein paar mal ziemlich dicht dran, so dicht das ich es in den Kurven schon gemerkt habe (Anpressdruck etwas verloren).
Es war halt schwierig den Kurvenscheitelpunkt (vorallem in der Schikane) ordentlich einzusehen und das kostet auf Dauer auch Zeit ... Augenrollen
Der Überschlag passierte dann in Runde 24. Du Hattest nach dem Vollgasteil, wo es ins Infield geht nen kleinen Schlenker und ich war mit einem mal direkt hinter Dir, beim einlenken hats mich dann ausgehebelt, weil ich die Kurve nicht richtig sehen konnte.
Nunja, und das Du am Ende nicht mehr so weit weg von mir warst, hat sich ja aus dieser Situation ergeben, da ich wie gesagt über eine Minute dadurch verloren habe ... Verwirrt
Ich will Dir auch keinen Vorwurf machen, da ich wirklich ca. gleichschnell war wie Du, aber im echten Motorsport interressiert das auch nicht, blaue Flagge ist halt blaue Flagge und nach 7 Runden erst recht (denn weggefahren bist Du ja auch nicht wirklich) ... Augenrollen
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 09.10.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, mein Rennen war leider zu früh zu Ende. Am Start bin ich recht gut weggekommen, konnte noch vor der Kurve an Benji glaube ich wars vorbei gehen.
Als Ralf sich verbremste war ich dann nach T1 4. Mir war klar das ich Ralf nicht halten kann, deswegen hab ich mich auch nicht grossartig gewehrt. Er ging dann auch ziemlich locker vorbei.

Die nächsten Runden hatte ich dann mit ziemlich deutlichen Untersteuern zu kämpfen, was meine Vorderreifen sehr warm werden liess. Demzufolge konnte ich nicht meine Speed aus dem Test unter der Woche gehen, und Benji kam kontinuierlich näher und näher. Nach 4 oder 5 Runden war er dann dran. Im letzten Sektor war er mir klar überlegen, und auf das Oval raus war er immer im Windschatten. Ich konnte ihn noch einige Runden hinter mir halten, aber letztlich dachte ich mir: Komm, lass ihn fahren, sonst halten deine Vorderreifen nicht bis zum Stop.

Tja, und kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, hat es gekracht.
In der Steilkurve vor T1 anfangs der 10. Runde blieb ich oben, und hab ihn untenrum fahren lassen mit etwa einer Wagenbreite Platz zwischen uns.
Plötzlich kam er ausgangs der Steilkurve rechts rüber und gab mir einen, so das ich in die Mauer flog, und ich mich ca. ein paar mal gedreht und dann noch fast überschlagen habe. Das Auto war völlig hin. Ich wollte noch versuchen in die Box zu kommen, aber eine ganze Runde mit dem Auto hätte 5 Minuten oder noch länger gedauert.
Von daher hätte es wohl nichts mehr gebracht weiter zu fahren.
Da hab ich lieber aufgegeben, bevor ich beim Versuch in die Box zu humpeln noch andere mit ins Unheil ziehe.

Schade, hat bis dahin sehr viel Spass gemacht mit Benji zu kämpfen, auch wenn er schneller war. Daumen links
Ich denke da wäre P4-P6 drin gewesen.

@Benji

Ja, ja, ich glaub dir ja das das keine Absicht war. Zwinker
Du hast dir dein Auto ja schließlich auch kaputt gemacht.
Zitat:

sorry, ich weiss auch nicht was da für ein scheiss passiert ist mein Karren hat aufeinmal ein schlenker nach Rechts gemacht.

Naja, da fällt mir nur ein was ich Bomb schon versuche seit Jahren bei zu bringen. (bei dem hat das aber auch nichts geholfen Zwinker )
Das runde Ding da, was du da vor dir hast, ist ein Lenkrad. Damit kann man die Richtung der Autos verändern, wenn man dran dreht......ruhig mal ausprobieren.... Lachend Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [12] Kyoto National rev (48 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum