FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rally/Autocross Gründau
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag So 08.10.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
@Gully@LfS
Haste noch mehr Pics? Sehr Glücklich


ja klar, das muss aber erstmal vorgefiltert werden... Zwinker

edit (21:30) : viel spass Zwinker

http://mitglied.lycos.de/gullymat/gully/gr%fcndau%2008.10.06
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.10.06 5:02 
Antworten mit Zitat  

Danke schön für die Bilder gully! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 09.10.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250037478303
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 09.10.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch GPunkt Sehr Glücklich

Sehr geil!
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 09.10.06 19:16 
Antworten mit Zitat  

Danke, Danke für die ganzen Glückwünsche.
@gully und Elecc warum schaut ihr denn nicht mal vorbei und gebt euch "zuerkennen"??
Ich hoffe es hat euch gefallen, spannender kann man eine Meisterschaftsentscheidung nicht machen Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 09.10.06 22:22 
Antworten mit Zitat  

mir hats wie gesagt sehr gefallen, werd da jetzt glaub ich mal öfters nen auge drauf werfen...

wegen dem "zuerkennengeben": im fahrerlager bist du uns mal recht flott über den weg gelaufen, auf jeden fall hat ich nen sehr beschäftigten eindruck von dir...
aber das is ja sicher nich das letzte mal das du da mitfährst Zwinker
Nach oben
Offline elecc




Beiträge: 129

Wohnort: Buchen
Geburtstag: 30.04.1974
Beitrag Mo 09.10.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Ja, war echt spannend und vor allem richtig guter Motorsport zum Anfassen!
Unser timing im Fahrerlager war ausgesprochen schlecht, als wir an Deiner "Box" ankamen hast Du die Beine in die Hand genommen Zwinker War aber ne spitzenmäßige Sprinteinlage...
Ich war garantiert nich zum letzten mal beim Rallycross, das zu erkennen geben kommt also noch...

Gruß elecc
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 10.10.06 4:54 
Antworten mit Zitat  

Dann bin ich ja vlielleicht auch da! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rally/Autocross Gründau Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz