FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 09.10.06 9:56 GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
Antworten mit Zitat  

Diese Strecke gehört zu meinen Alptäumen. Ich habe ein grosses Problem mit der Schickane, ich finde irgenwie nicht den Einlenkpunkt Augenrollen .
So war es schon bei unserem letzen Teamlauf.
Mal schaun ob ich es jetzt hinbekomm, aber ich bin mal sehr optimistisch Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ich möchte euch heute abend einladen zum ersten Training Cool
Wer das PW noch brauch den werde ich es per PN schicken, aber die meisten haben es ja schon.

Also bis heute abend
ich werd so ab spätestens 19.45 am rasen sein
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 09.10.06 10:27 
Antworten mit Zitat  

Naja...da wo der Asphalt wechselt in den 3ten schalten (bei meinem Set), vom Gas gehen einlenken und vorsichtig wieder Gas geben. Sehr Glücklich

Was ist daran so schwer?^^
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 09.10.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Also ich werd heute nach der Cityliga gerne mal bei HOR vorbeischauen!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 09.10.06 18:44 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich muss mich für Sonntag abmelden, ich habe Nachtschicht.

Viel Spass. Smilie

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 11.10.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

Viel gibts ja zu der Strecke nicht zu sagen. Zwinker

Aufpassen muß man trotzdem, denke ich. Ich hoffe nur, dass am Sonntag mal wieder mehr Leute da sind, denn dann wirds bestimmt spannend auf der kurzen Strecke.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.10.06 14:48 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich nur, was ich da viel machen soll... ich gurk immer noch bei 59:3X rum.. :P
Und ihr schafft teilweise schon 57er (bzw. fast). Ich werd sicher wieder hinten rumdüsen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.10.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

naja..noch hab ich auch blos ne 59.01 Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.10.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

Toll, du trumpfst aber auch immer erst im Rennen auf. :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.10.06 15:09 
Antworten mit Zitat  

Naaajaaa.....bei der letzten Strecke hatte ich im Training meine einzige 1:35 gehabt. Hab ich dann im Quali und Rennen nicht mehr geschafft Traurig
Und der Rest meines "Erfolges" ist einfach blos Konstantes fahren Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.10.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

Ja, Konstant fahren probier ich auch meist, nur bringts nicht wenn man 90% Konstant fährt, und dann so ein schwerer Crash is dass man erst recht wieder gaaaanz hinten ist... ^^

Njo... ich geh mal wieder trainiern. :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.10.06 15:24 
Antworten mit Zitat  

Nja..kommt drauf an, was du als Konstantfahren siehst. Bei mir isses so, das ich im Rennen selten mal am Limit fahre. Eigentlich nur, wenn ich wirklich mal pushen muss um einen Platz zu halten oder jemanden unbedingt einholen muss.
Ansonsten immer schön kontrolliert und auf die Reifen achten.
Das sieht man auch immer schön daran, dass ich im Training fast jede 3te Runde und im Quali insg. mindestens 3 mal abfliegen Sehr Glücklich
Im Rennen jedoch eigentlich lange keine schweren Unfälle mehr gehabt...es sei denn, es war von jemanden anders initiiert^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 11.10.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

Am Limit fahren oder nicht am Limit fahren, gibts bei mir nicht, ich fahr einfach.. ^^

Nja, hab jetzt einmalig ne 59:14 geschafft, jetzt komm ich aber wieder nicht unter 59:40... was mach ich denn, wenn mein Wagen voll mit Sprit ist? :/
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 11.10.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

Hi

Auch wenn ich Sonntag nicht mitfahren kann, hab trotzdem mal kurz die Strecke angetestet. Nach einer knappen halben Stunde war ich bei 58:78.
Wobei das Set noch im grossen ganzen aus der letzte Season stammt, also vor dem Patch.
Mit einem guten Set sollte da auch für mich ne 58er tief gehen.

Naja, viel Spass euch allen Smilie

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 11.10.06 23:32 
Antworten mit Zitat  

Hi
also ich find die Strecke nicht schlecht, muß man wenigstens net soviel trainieren Sehr Glücklich Da die Zeitunterschiede sich sowieso in Grenzen halten, am Schluß werden sich die meisten bei einer mitte 58 einpendeln. Bin nur gespannt wie oft es am Sonntag scheppert, da die Strecke ja wircklich sehr eng is .
Also mit der richtigen Tacktick und sehr viel Glück kann am Sonntag jeder was reißen, wird bestimmt spannend Cool
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Fr 13.10.06 7:14 
Antworten mit Zitat  

hi,

die strecke ist an sich nicht schlecht, auch wenn sie sehr kurz ist. zumindest ist sie anspruchsvoller wie die längere version AS national. habe gestern ne 57.73 in den asphalt gebrannt. und das mit ner 30.93 als split. meine beste split war aber ne 30.61. mit ein bissl training dürfte der WR wackeln. ist ja nur mehr knappe 4/10 entfernt.
habe rausgefunden, dass die balance von heck- und frontflügel nicht stimmte. nun passt´s.

gruß

Max
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 13.10.06 7:49 
Antworten mit Zitat  

hm...ihr seid doch alle krank!
Ich hab immerhin gestern noch ne 58.50 hingelegt. Auch wenn das eher Glück als können war Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 13.10.06 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich bin bisher eine 57.70 gefahren, aber ich bin mir mit den Sets noch nicht ganz sicher, das macht doch recht viel aus.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Sa 14.10.06 15:39 
Antworten mit Zitat  

wie habt ihr das problem, beim fzr, mit dem rechten vorderreifen in den griff bekommen - wird bei mir immer rot und wenn ich es zu hart angehen, dann platzt der nach 7-8 runden schon mal.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 14.10.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

Ähm was anderes; ich dachte unser Alex ist seit dem letzten Rennen offiziell dabei? Leider finde ich ihn in der Tabelle nicht und ne Startnummer bräuchte er auch noch.

Kannst du mal schauen, Hoffi, oder wer auch immer das macht Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 14.10.06 18:43 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich dachte eigentlich das Jaakkima sich drum kümmert, nachdem er beim letzten Race das schon erwähnt hatte.

Also Ralf, würdest du.....?? Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 14.10.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

Ich bin heute mal mit 100% losgefahren und mein Reifen hat 53 Runden gehalten, sollte fürs Rennen reichen Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 15.10.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

So Männer mein FPS-Problem ist gelöst!!!
Auf dem Track werde ich einfach nicht warm, hat irgendwie einen blöden Rythmus. Ich komm einfach nicht unter die 58, echt seltsam. Mit den Reifen das wird schon passen, in der letzten Kurve ist halt viel Gefühl gefragt, dann blinkt der rechte Vordereifen nicht wie eine Lichtorgel in den 80gern. Mr Green
Das Rennen wird ne Schlacht bei der Leistungsdichte, mal sehen wer alles an der Mauer zerschellt !!! (ich schliess mich da ein)
Das wird ein tolles Rennen !!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 15.10.06 0:42 
Antworten mit Zitat  

Oh Gott. Irgendwie graust es mich vor dem Rennen morgen.
Ich schaff es einfach kaum noch unter 59 (!). Irgendwie kann ich die Strecke net oder mache da irgendwas Grundlegen falsch. Sehr komisch das ganze.
Mein Ziel ist es jetzt einfach nicht an der Mauer zu zerschellen und heile durchzukommen und die Top 10 (wie früher im FXR) zu erreichen Smilie
Alles andere ist dann Bonus. Und hoffentlich bin ich dann auf der nächsten Strecke wieder Konkurrenzfähiger Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 15.10.06 11:38 
Antworten mit Zitat  

Ich bin schon froh, wenn ich nicht den Verkehr komplett aufhalte, und nicht 5 mal an die Box muss... bin immer noch nicht unter die 59 gekommen... und meine beste erste Split war grad ma ne 31:41, die ich gründlichst versaut hab... :<
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 15.10.06 11:52 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
wie habt ihr das problem, beim fzr, mit dem rechten vorderreifen in den griff bekommen - wird bei mir immer rot und wenn ich es zu hart angehen, dann platzt der nach 7-8 runden schon mal.


ja nun ähh - mal vielen dank für die vielen netten ratschläge zu diesem problem.

thx
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz