FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Interesse an einer Motorsportsim ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kevito




Beiträge: 9



Beitrag Sa 14.10.06 13:38 Interesse an einer Motorsportsim ?
Antworten mit Zitat  

Also Leute,
ich habe vor demnächst vielleicht eine Motorsport Sim zu eröffnen.

Bevor aber alles geplant wird, sollte erst mal geguckt werden ob genug Interessenten da sind.
Also die Frage an euch, würdet ihr bei so einer Sim mitmachen ?

Wenn ja, welche Rennserie. Formel 1, WTCC, DTM, FIA GT, Moto GP etc.


Ich hoffe es kommen viele Antworten Zwinker

P.S. Und mit Sim ist kein 3D Spiel gemeint sondern ein Manager, der auf Text (ein Forum) basiert. Sowas wie ein Fussball Manager, mit Transfermarkt, wo die User handeln können etc., nur halt für Motorsport.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 15.10.06 14:33 
Antworten mit Zitat  

Du meinst so ein Browsergame?

Mir ist so als gäbe es so etwas schon...ich mein wenige Browsergames gibts ja nun nicht ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 15.10.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

www.f1manager.com oder so
Nach oben
Offline Highsider9




Beiträge: 197

Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
Beitrag So 15.10.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

oder http://batracer.com.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Interesse an einer Motorsportsim ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz