FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 15.10.06 12:26 
Antworten mit Zitat  

Hmm ja wir kochen auch nur mit Wasser Zwinker
Man muss recht früh bremsen, kurz vor dem Reifenstapel und dann immer so stark bremsen das der Reifen nicht blockiert. Wenn du das machst und er trotzdem blinkt liegts am Set Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 15.10.06 12:35 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich mal wieder richtig auf das Race, aber irgenwie habe ich auch ein bisschen erfuchrt Smilie
Denn der Kurs ist ja richtig schon eng und wenn man sich vorstellt das mindestens 15 Leute auf diesen kleinen Kurs rumeiern, dann stell ich mir das richtig lustig vor.
Meine Taktik wird sein! Eher Devensive zu fahren, auf die Fehler andere zu warten und dann im richtigen Moment zuzuschlagen.bäämm
Schauen wir mal wie es laufen wird. Top 5 ist wie immer mein Traumziel Bätsch

Bis heute abend
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 15.10.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

Ich sags gleich: Wer nach T1 hinter mir ist, ist selber Schuld wenn er nach der Schikane was weis ich wo ist. Ich kann nämlich nicht so spät von so weit außen einlenken, wie die ganzen anderen FZR. :P
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.10.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke regt mich irgendwie auf, lol.
Mal klappts ganz gut, mal überhaupt nicht. Irgendwie seltsam Sehr Glücklich
Ich hoffe nur, dass wir unbeschadet durch T1 und die Schikane kommen, dann gehts bei mir nur noch ums ankommen Zwinker
Hab keinen Schimmer, wie es bei mir heute läuft Lachend
Ziel ist wie immer die Top Ten. Aber vielleicht fahren ja nur 10 Leute mit, lol.
Also, bis heute abend
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 15.10.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

T1 is doch kein Problem... Problem is eher eben Schikane und letzte kurve...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 15.10.06 15:16 
Antworten mit Zitat  

Die Schikane wird in der ersten Runde sau eng. Ich hab eh kein gutes Gefühl, was mein Rennen heute angeht. Wird schon schiefgehen^^
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 15.10.06 15:52 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
wie habt ihr das problem, beim fzr, mit dem rechten vorderreifen in den griff bekommen - wird bei mir immer rot und wenn ich es zu hart angehen, dann platzt der nach 7-8 runden schon mal.


ja nun ähh - mal vielen dank für die vielen netten ratschläge zu diesem problem.

thx



hi,

hab leider auch kein patentrezept dagegen. habe bereits nach 1 schnellen runde vorne rechts nen bremsplatten. befürchte mal wieder einen oder mehrere platzer. hatte allerdings zu wenig zeit um das fahrwerk auch noch hinsichtlich dieses problems abzistimmen. richtige balance zu finden war schon haarig. werde im rennen einfach sehr viel luftdruck fahren und ansonsten: augen zu und durch.

gruß

Max
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 15.10.06 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hmn... hab mir grad ein paar Replays angesehen... wie kommt ihr alle mit +170 bis +180 durch die Schikane? So viel Sturz, oder was? Ich schaffs bis jetzt grad mal maximal mit 170... o_O
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 15.10.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

@All: heute findet GLS-Race auf dem Server [ZT]Test Wesi statt!

Sonst alles wie gehabt Zwinker
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag So 15.10.06 18:48 
Antworten mit Zitat  

Hoffendlich lesen es auch alle Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 15.10.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

Der gute alte Westfalenring ist sowieso nicht online. also eigentlich dürfte da kein großes problem entstehen Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.10.06 19:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
T1 is doch kein Problem... Problem is eher eben Schikane und letzte kurve...


Ich mein ja auch nur beim Start Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 15.10.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

Leider musste ich in Runde 11 aussteigen... Da ich wieder mal ein MONSTER LAG hatte, hab ich so schnell ich konnte "shift+s" gedrückt und hoffe, dass ich niemanden erwischt habe.. sehr schade, hatte ziemlich viel trainiert und war wenn auch nicht der schnellste, ziemlich sicher und konstant unterwegs.. gut auf ein Neues beim nächsten Mal!
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 15.10.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

hi,

ziemlich langweiliges rennen bis auf den fight gleich zu anfang mit Jaakima. mein einziges rennziel war danach nicht von Mark überrundet zu werden. 4 runden vor zieleinlauf musste ich dieses ziel dann aufgeben. Lachend

zur frage von Mark, wer probleme mit dem server hatte, kann ich nur sagen, dass ICH keine hatte. alles absolut im grünen bereich. snickers hatte doch auch in den letzten rennen immer probs mit seinem ping. evtl. mal interneteinstellungen ändern oder fastpath bestellen, falls nicht eh schon geschehen?

Servus


Max
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 15.10.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

Wie zu erwarten gings drunter und drüber bei der kleinen strecke, aber ich kam eigentlich immer gut durch. Smilie

sorry an Jaakkima fürs 2te mal überrunden, hab mich da bei der linie etwas vertan Lachend

Wer hatte alles probleme mit dem Server? tippt doch bitte in diesen thread euer problem rein.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 15.10.06 22:01 
Antworten mit Zitat  

Grats an die Gewinner!
Hier gibts die Statistik .


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 15.10.06 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 15.10.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Grats an die Gewinner!
Hier gibts die Statistik .


Westhill-Statistik ??? Lachend Geschockt Lachend
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 15.10.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Grats an die Gewinner!
Hier gibts die Statistik .


öhhhhm das ist die statistik von westhill^^ Bätsch
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 15.10.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Grats an die Gewinner!
Hier gibts die Statistik .


öhhhhm das ist die statistik von westhill^^ Bätsch


Öhmm Fehler behoben.
Ich wollte nur mal testen, ob die Statistik auch aufmerkam gelesen wird. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 15.10.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

hehe wie du siehst... Sehr Glücklich THX!

gratulation an MadMax und Jaakkima! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 15.10.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
sorry an Jaakkima fürs 2te mal überrunden, hab mich da bei der linie etwas vertan Lachend


Lachend
Ich dachte nur "Och nee....nicht das noch."^^
Das hat dann wieder Zeit gekostet auf FOX. Dann noch Heizer, der mich ja unbedingt zurücküberunden wollte (3 Runden zurück?!) und anschließend in die Box geht. Hinter Heizer war natürlich die Luftverwirbelung net so toll, weswegen ich in der Schikane mal kurz die Wand küsste. Wieder Zeit verloren.
Aber dann kam ja die unglaublich kuriose Schlussphase. Letzte Runde, letzte Kurve, letzte Chance. Fox und ich bremsen beide innen auf der letzten Rille an. Und wir beide fangen an zu sliden. Rutschen relativ parallel ins Kiesbett und versuchen uns dann schnellstmöglich wieder rauszugraben. Dabei krieg ich nen leichten linksdrall und treff dich nochmal. Da aber Jrotti von hinten kam, wollte ich da auch net noch warten und den 3ten herschenken. Traurig
War echt blöd gelaufen.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 15.10.06 22:15 
Antworten mit Zitat  

Meine Devensive Strategie fand ich ok ich habe mich die ersten 2 Runden aus allem Gebänge herausgehalten.
Ich bin ein sehr sehr konstantes Rennen gefahren, aber leider habe ich beim Boxenstop 10% zuviel nachgetankt. Sonst hätte ich auf jeden fall vorne mitgemisch.
Gegen Rennende konnte ich bis auf Jrottis Stossstange aufschliessen, aber leider war ich zu leichtsinnig oder unkonzentiert das ich ein Quersteher hatte.
Fazit: Ziel Top 5 verfehlt
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.10.06 22:26 
Antworten mit Zitat  

Grats Mark, wie immer ein einsamer Sieg für dich. Äh du könntest ja mal ein paar Rennen aussetzen das jemand anderes mal gewinnt Sehr Glücklich
Mein Rennen lief super bis auf Runde 4 in T1 hatt Heizer den Bremspunkt verschlafen und mich sauber abgeschoßen, da er mir einen Liter Goaßmaß zugesagt hat, sei im verziehen Sehr Glücklich .
Habe dann alles auf eine Karte gesetzt und nur getankt ohne Reifen zu wechseln, das hat mir letztlich noch 3 Plätze beschert. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Alles in allem wars eines der interresantesten Rennen der GLS.
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 15.10.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

sage es gerne nochmal - war für mich, mit abstand, dass unsportlichste rennen der GLS.

bin in der ersten runde von 14 auf 7 vorgefahren, dass konnte wohl der eine oder andere nicht verkraften.

Runde 3 - jrotte fährt mir in ziemlicher gerader linie in die seite und dreht mich herum.

ich finde mich wieder auf platz 14.

ich kämpfe mich wieder vor bis auf den 8. platz.

runde 10: thunder fährt vor mir leicht hin und her, während ich gerade vorbeifahren wollte, er wird von mir leicht am heck berührt, kommt auf's gras, behält aber die kontrolle.

gleich in der nächsten kurve fährt er mir das erstemal ins heck, noch ohne folgen, doch in der schikane vor start und ziel, fährt er mir erneut in den wagen, doch diesesmal nutzt er die chance mich gleich mal herumzudrehen.

zwei so unsportliche aktionen in einem rennen sind echt ziemlich heftig und ich überlege ernsthaft ob ich dieser serie weiterhin treu bleiben soll.

oder ob ich nicht platz machen soll, für fahrer die es mit der fairniss vielleicht auch nicht so genau nehmen.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 15.10.06 22:59 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben


zwei so unsportliche aktionen in einem rennen sind echt ziemlich heftig und ich überlege ernsthaft ob ich dieser serie weiterhin treu bleiben soll.

oder ob ich nicht platz machen soll, für fahrer die es mit der fairniss vielleicht auch nicht so genau nehmen.


Nun sind das zwar unschöne Ereignisse, aber wir fahren hier virtuelle Autorennen und ich denke da kann so ein Rempler schon mal passieren. Weiterhin denke ich, das man keinem der beiden Fahrer Absicht unterstellen kann.

Zu meinem Rennen gibts nicht viel zu sagen. Die 0 Stop Strategie hat hingehauen, obwohl ich mich beim Sprit übelst verrechnet hatte. Wenn mich Mark nicht zweimal überrundet hätte, wäre ich hoffnungslos stehengeblieben. Bin ohne Sprit über die Zielgerade gerollt.
An dieser Stelle nochmal ein Sorry an Fox! Es war nicht meine Absicht, Dich zu blockieren! Wahrscheinlich hab ich die blaue Flagge in den letzten Runden nicht mehr so realisiert.
Das ist ja eh voll schlimm. Man bekommt "blaue Flagge" angezeigt, ohne das im Rückspiegel schon jemand zu sehen ist oder vielleicht nur als winziger Punkt.
Na jedenfalls hoffe ich, das ich ansonsten nicht allzusehr im Weg war!


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am So 15.10.06 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz