FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden)
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 15.10.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben

zwei so unsportliche aktionen in einem rennen sind echt ziemlich heftig und ich überlege ernsthaft ob ich dieser serie weiterhin treu bleiben soll.

.



Jeder baut doch mal scheisse!!! auch du Heinz.
Das war bestimmt nicht mit Absicht von denen.
Ich habe im Letzten Rennen auch einen sehr grossen fehler gemacht.
Kein fahrer ist perfekt
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 15.10.06 23:43 
Antworten mit Zitat  

@Heinz

echt bitter, dass es für dich so gelaufen ist, wäre aber schade, wenn du mich nicht mehr in der GLS begleiten würdest...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 15.10.06 23:50 
Antworten mit Zitat  

So, das Rennen lief total super für mich, hätte ich nie erwartet Sehr Glücklich Fast das halbe Rennen auf Platz 3. Bis zur letzten Runde, letzte Kurve. Da war mein Heck etwas schneller als der Rest Sehr Traurig
Dann verlier ich 2 Plätze, könnte kotzen.
Eclipse, das kostet dich ne Halbe. Wegen dir musste ich oft so stark abbremsen, weil ich dachte du lässt mich vorbei und dann bist du wieder reingezogen Verwirrt
Sonst hätte ich mich etwas von Jaakkima absetzen können und der Rest wäre nicht passiert. Also das mit dem kleinen Punkt nehm ich dir nicht ab Zwinker (Replay schauen)
Aber Schwamm drüber.
Hätte vor dem rennen nie gedacht, das ich soweit vorne lande. Sogesehen passt es auch wieder, aber trotzdem, wenn man so kurz vorm Ziel dem 3 Platz verliert ist das schon bitter.
Sonst super Fight mit Jaakkima Sehr Glücklich

@ Heinz, ich und meine Teamkollegen können uns an so manche unsportliche Aktion von dir erinnern, also den Ball Flach halten. Jeder hat mal solche Aktionen. ich nehm mich da nicht aus. Sowas passiert halt, wenns auch manchmal bitter ist.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 16.10.06 0:00 
Antworten mit Zitat  

Richtig - ich hab heute viel Scheisse gebaut, andere haben das, das ganze Rennen war Scheisse.
Am Start in T1 hatte ich mit Ralf eine leichte Berührung die mich sofort in die Botanik beförderte. Ich mach ihm deswegen auch keinen direkten Vorwurf, nur ich kann mich halt nicht in Luft auflösen - normaler Rennunfall.
War dann letzter oder vorletzter, konnte mich sogar wieder ein bissel nach vorn arbeiten, dann hab ich in Runde 4 bei Anfahrt zu T1 aus dem Windschatten einen Angriff auf Joe Hyper gestartet und mich total beim Bremspunkt und der Geschwindigkeit verschätzt und voll in die Seite von Jrotti geknallt - es tut mir leid, Sorry !!!
Meine Karre war dann total krumm, rein in Box und dem Feld hinterher gehetzt. Habe es warscheinlich etwas übertrieben, die Folge waren 3 Reifenplatzer vorn rechts.
An alle die , bei denen ich mich zurückgerundet habe, sorry aber ich kann da nicht hinterherzuckeln, da kann ich es auch bleiben lassen.
Ich hatte mir bei diesem Rennen echt mehr ausgerechnet. Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 16.10.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
sage es gerne nochmal - war für mich, mit abstand, dass unsportlichste rennen der GLS.

bin in der ersten runde von 14 auf 7 vorgefahren, dass konnte wohl der eine oder andere nicht verkraften.

Runde 3 - jrotte fährt mir in ziemlicher gerader linie in die seite und dreht mich herum.

ich finde mich wieder auf platz 14.

ich kämpfe mich wieder vor bis auf den 8. platz.

runde 10: thunder fährt vor mir leicht hin und her, während ich gerade vorbeifahren wollte, er wird von mir leicht am heck berührt, kommt auf's gras, behält aber die kontrolle.

gleich in der nächsten kurve fährt er mir das erstemal ins heck, noch ohne folgen, doch in der schikane vor start und ziel, fährt er mir erneut in den wagen, doch diesesmal nutzt er die chance mich gleich mal herumzudrehen.

zwei so unsportliche aktionen in einem rennen sind echt ziemlich heftig und ich überlege ernsthaft ob ich dieser serie weiterhin treu bleiben soll.

oder ob ich nicht platz machen soll, für fahrer die es mit der fairniss vielleicht auch nicht so genau nehmen.


1. Kontrolle behalten am Gras war schwer genug
2. Was wirst du auch SO elend langsam in T1? Das sah im Rennen total nach absichtlichen ausbremsen aus. o_O
3. Ausnutzen? Das war genauso ein Unfall, ich dachte du steigst jetzt aufs Gas, also bin ich auch drauf, weil ich da immer aufs Gas geh. Leider bist du genau in dem Moment aber nochmal langsamer geworden. Und was soll ich machen wenn ich dich dann wegdreh? Stehn bleiben und die andern in mich reinfahren lassen?
4. Hast DU schon oft genug seltsame Aktionen geliefert... gab schon mindestens 2 Rennen bei denen ich mir schon überlegt hab, ob ich nicht was sag.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 16.10.06 4:15 
Antworten mit Zitat  

sorry, dass ich gefehlt habe ohne mich zu entschudligen...ich kam gestern erst mittags um 12 nach hause und war total betrunken...hab mich dann erstmal ins bett gelegt und das rennen verschlafen. aber vermutlich wäre ich eh nicht fahrtüchtig gewesen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.10.06 7:50 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Richtig - ich hab heute viel Scheisse gebaut, andere haben das, das ganze Rennen war Scheisse.
Am Start in T1 hatte ich mit Ralf eine leichte Berührung die mich sofort in die Botanik beförderte. Ich mach ihm deswegen auch keinen direkten Vorwurf, nur ich kann mich halt nicht in Luft auflösen - normaler Rennunfall.


Jo...das tat mir auch irgendwie voll leid. Das war natürlich keine Absicht. Musste aufeinmal stark bremsen und nach innen ziehen, weil MadmaxII nach innen drängte Zwinker
Und dann konntest du natürlich auch nimmer weg...tat mir echt leid, weil ich weiss wie blöd das ist, wenn man schon am Anfang soweit zurückgeworfen wird Traurig
Die Aktion hatte auchnoch mein Heck leicht beschädigt. Und meine Überholaktion 1 oder 2 Runden später gegen MadmaxII haben dann die andere Seite angeknackst. Das ganze gepaart mit einem zu niedrigen Luftdruck hinten, machten das Auto extrem rutschig. So verlor ich immer mehr Boden auf MadmaxII.

Beim Boxenstop habe ich also hinten den Luftdruck raufgeschraubt. Und siehe da...es ging wesentlich besser. Konnte konstant knapp ne Sekunde schneller pro Runde fahren Smilie
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 16.10.06 12:57 
Antworten mit Zitat  

So und jetzt beruhigen sich wieder alle, und wir fahren nächsten Sonntag ein schönes Rennen...ok?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.10.06 15:07 
Antworten mit Zitat  

ICH BIN RUHIG!! Lachend
Nach oben
Offline CLK230Cabrio
Alexander Roiger




Beiträge: 7



Beitrag Mo 16.10.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand es ein schönes rennen, bis ich mich in der schikane so blöd gedreht hab und im sand stecken blieb, dann wollt ich rückwärts raus bums schon bin ich auf dem sockel aufgesessen. Schade dumm gelaufen, gratuliere den Siegern natürlich besonders Mark, er hat ja eine geile pace gefahren wahnsinn....!!! Hut ab.
Übrigens hatte ich keine Probleme am Server.
Hoffe das mit der Startnummer 22 klappt dann nächstes rennen....
Grüße Alex
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 17.10.06 12:27 
Antworten mit Zitat  

Jo, von mir auch ein sorry, wegen dem unentschuldigtem Fehlen. Wie gesagt, komme seit ein paar Wochen nicht mehr zum fahren und denke auch nicht das das demnächst besser wird. Da ja einige interessiert sind, noch bei der GLS einzusteigen, möchte ich mich hiermit dann auch offiziell abmelden.

Gruss Pudel
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 17.10.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

Och schade Pudel, das kannst dudoch nicht machen Sehr Traurig Sehr Traurig
Marc tut sich doch sonst langweilen
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Di 17.10.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
Jo, von mir auch ein sorry, wegen dem unentschuldigtem Fehlen. Wie gesagt, komme seit ein paar Wochen nicht mehr zum fahren und denke auch nicht das das demnächst besser wird. Da ja einige interessiert sind, noch bei der GLS einzusteigen, möchte ich mich hiermit dann auch offiziell abmelden.

Gruss Pudel


Geschockt ahhh neeeeiiiiiin Sehr Traurig

*räusper* schade Pudel!!!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 17.10.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

Hi

Och mensch.....schon wieder ein ZT Mann wech....Schade Pudel. Sehr Traurig

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SESSION 4- (13) Aston Club (77 Runden) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum