FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page wieder online !!!
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 17.10.06 16:52 
Antworten mit Zitat  

Hi

@S.Menkhoff

Da grade heute jemand ausgestiegen ist, wäre ein Platz frei.

Wenn du wirklich mitmachen möchtest, meld dich noch mal.

@all

Weiss zufälligerweise jemand was mit Lif ist?? Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Wenn er sich nicht meldet bis zum nächsten Rennen, bzw. sich nicht für das nächste Rennen abmeldet ist er raus....

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.10.06 17:00 
Antworten mit Zitat  

*meld*

Ich will den Platz Smilie
Fahrzeug: XRR
Skin vorhanden
LFS-World: Sven Menkhoff
LFS-Ingame: >WP< S.Menkhoff

Braucht ihr noch etwas?


Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 17.10.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

WILLKOMMEN S. Menkhoff Applaus Applaus Applaus
Viel Spass in der GLS


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 17.10.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

Willkommen Sehr Glücklich

Jetzt bekommen wir die Piste doch noch voll Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 17.10.06 19:00 
Antworten mit Zitat  

Hi

@S.Menkhoff

Nee, sonst brauchen wir nichts. Nur musst du dir noch eine Startnummer aussuchen, und diese dann auf den Skin pappen (mit GLS Numberplate, das findest du hier irgendwo im Forum musst mal suchen)
Startnummer kannst du dir aussuchen, entweder 10 oder 14.

Dann herzlich willkommen in der GLS Smilie

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.10.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

@S.Menkhoff

Nee, sonst brauchen wir nichts. Nur musst du dir noch eine Startnummer aussuchen, und diese dann auf den Skin pappen (mit GLS Numberplate, das findest du hier irgendwo im Forum musst mal suchen)
Startnummer kannst du dir aussuchen, entweder 10 oder 14.

Dann herzlich willkommen in der GLS Smilie

Gruß Hoffi


Lachend Lachend Lachend
Ich hab schon nen halben Herzanfall bekommen als ich las "Nur musst du dir noch eine Startnummer aussuchen" Sehr Glücklich
Aber dann kam ja noch die Erlösung.


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.10.06 19:31 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön Smilie

Ich hätte dann gerne die Nummer 10

Ich hoffe das Numberplate, das ich im 2004er Thread gefunden habe, ist noch immer das aktuelle Smilie
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust alle per Suche gefundenen Threads zu durchforsten.

Wie geht es weiter? Ich habe auf der Page keinen Button zum registrieren gesehen.
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die nötigen Infos finde, oder bei wem ich mich melden muss um bedient zu werden, wäre ich echt dankbar. Smilie

und hier die Schüssel mit der ich antrete:


GLS-BASF.jpg 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.10.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

Alles feddich auf der Seite Zwinker

Und nein....das ist noch das alte Plate...zur 2006er Saison gibs nen neues. Ist auch im Regelwerk drin Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 17.10.06 20:17 
Antworten mit Zitat  

K, also die Schüssl kann man garnicht übersehen.. D:

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 17.10.06 21:54 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
K, also die Schüssl kann man garnicht übersehen.. D:

Wenn Du den siehst, weisst Du sofort bescheid, dass der Fahrer Dich bereitwillig überrunden lässt Sehr Glücklich


Das Plate: Mist, aber auch egal, dann halt nochmal 2 Minuten umstricken Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.10.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ich proudly presente dann mal ein weiteres Feature....am Beispiel meiner Fahrerseite Zwinker

http://www.german-longrun-series.de/4/index.php?mode=14&gid=4


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 17.10.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nice Ralf Smilie

@S.Menkhoff

So, und dann nur noch den Skin uploaden, und alles ist gut. Zwinker

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 18.10.06 9:22 
Antworten mit Zitat  

Ich such mir grad nen Ast nach dem aktuellen Plate.
Im Regelwerk ist es angegeben, aber ohne Verlinkung Smilie

Ich werde jetzt mal die Threads hier durchsuchen

(Edit: Ich habs gefunden, hier im Regelwerk-Thread)


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 18.10.06 13:38 
Antworten mit Zitat  

Suuuper, Jaakkima, echt Klasse Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Mi 18.10.06 13:57 
Antworten mit Zitat  

joo muss sagen sauber Daumen rechts

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.10.06 14:45 
Antworten mit Zitat  

Harr Harr...und das beste kommt erst noch..*werkel*

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 18.10.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

Das ist jetzt schon Klasse - was kommt da denn noch !?

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 18.10.06 18:47 
Antworten mit Zitat  

Kann mich nur anschließen, aber der Promillegehalt des jeweiligen Fahrers fehlt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.10.06 21:35 
Antworten mit Zitat  

Nicht ganz:

http://www.german-longrun-series.de/4/index.php?mode=7


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 04.12.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

hi,

wäre es möglich, dass mal jemand den meisterschaftsstand aktualisiert? jetzt nachdem die saison vorbei ist, wäre es ganz angebracht. zumal das vorletzte rennen auch noch nicht eingepflegt wurde.

gruß

Max


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 04.12.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

Hi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sehr Glücklich Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15063

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mo 04.12.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Sehr Glücklich Zwinker

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15063

Gruß Hoffi



DANKE für die blumen. lesen kann ich glaube ich doch ein bissl. aber wozu brauche ich extra ne separate GLS-seite, wenn sie eh nicht bzw. kaum gepflegt wird? über die ganze saison hinkte der stand der seite dem rennfortschritt hinterher. kein mensch verlangt, dass man extra ne page erstellt, aber wenn schon, dann auch aktuell. so sehe ich es zumindest. ich spreche hier nicht von stunden oder tagen, sondern (zumindest teilweise) von wochen, wo sich nix drauf tat. also bitte nicht falsch verstehen. ich sehe halt nur keinen sinn in der page, wenn da seit 2 wochen dasselbe steht.

gruß

Max


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 04.12.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

Da muß ich Max recht geben.
ich will hier aber keineswegs die Arbeit der Orgas schlecht machen. Im Gegenteil, ich weiß, welch Aufwand bei der Pflege einer HP anfällt.
Aber genau das ist der Punkt!!!
Ich, und sicherlich ihr Alle wollt ja, dass die GLS wieder interessant wird und die Teilnehmerzahl steigt. Wie schön war es, als es noch 2 Divs gab.
Also lasst uns doch nochmal richtig nachdenken, was wir machen können, um die GLS wieder zu alten Glanz zu führen.
Dazu gehört aber auch ne aktuelle Page mit aktuellen Pics, Kommentaren und dem aktuellen Stand. Vorallem ne Tabelle, wie sie Bomb damals hatte, wo man auch den mit Streichergebnissen bereinigten Stand sehen konnte wäre nicht schlecht.
Wie gesagt, ich (wir) bieten gerne Hilfe bei der Orga an.
Die HP z.B. kann man ja von mehreren verwalten lassen, jeder bekommt nen Bereich (Tabelle, Screenshots, Kommentar ...) dann ist es für jeden nicht zuviel Arbeit.
Vielleicht kann man ja auch nen Sponsor für ein paar Preise auftreiben oder so.
Vielleicht könnte man, wenn ein Orgateam steht, hier nen nichtöffentlichen thread machen um sowas zu besprechen.


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 04.12.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Hi

Oh ha, starker Tobak Zwinker

Aber der Reihe nach. Der Meisterschaftsstand ist immer innerhalb der folgenden Woche nach den Rennen aktualisiert worden, bis auf das vorletzte Rennen (BL Rev).
Das kam daher, da ich Spätschicht hatte, somit kaum daheim war und wenn ich mal vorm PC saß versuchte ich (leider vergeblich Zwinker )
meine Performance für KY National zu verbessern.

Aber wie gesagt ist sonst der Stand immer in der folgenden Woche aktualisiert worden.

Wo ich euch Recht gebe ist die Sache mit den Rennberichten und den dazu gehörenden Screenies.
Das haben der Ralf und ich schleifen lassen.
Allerdings muss man auch dazu sagen das wir, wie ihr auch, berufstätig sind und dazu noch ein Privatleben ausserhalb LFS haben. Von daher bitte ich euch um Verständnis das wir uns teilweise auf das wesentliche beschränkt haben, und das war der Meisterschaftsstand.

Sicher kann man über das ein oder andere Feature reden was dazu kommen könnte oder auch weggelassen werden kann.
Aber das kann man im Rahmen der Planung zur neuen Season machen.
Es werden dazu sicherlich wieder eine Reihe von Umfragen notwendig sein.

Zum Beispiel zum Rythmus, zum Renntag, Startzeit, Qualy einen Tag vorher oder nicht, Fahrzeugklasse usw.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.12.06 0:11 
Antworten mit Zitat  

Da ich ja wahrscheinlich nächste Saison nicht mitfahre, kann ich mich voll und ganz auf die HP konzentrieren, wenn die denn gebraucht wird. Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Page wieder online !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz