|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
|
|
Mo 16.10.06 21:57
|
|
RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben |
ich find die klingen net so geil wie die Audis (was auch daran liegen kann dass ich Audi-Fan bin ^^) aber trotzdem sicher net wie ein F1 mit Keuchhusten...
|
200% meine Meinung
|
|
|
|
|
Beiträge: 1082
Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
|
|
Mo 16.10.06 22:06
|
|
kommst ja auch aus der Pfalz da muss das so sein
|
|
|
|
|
Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
|
|
Mo 16.10.06 22:45
|
|
Jo
RLP is halt schon nen schönes Fleckchen
|
|
|
|
|
Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
|
|
Mo 16.10.06 22:49
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
|
|
Di 17.10.06 12:10
|
|
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt!
|
Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Di 17.10.06 12:23
|
|
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt!
|
Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?
|
3.0l... omg! ^^
Zahl ich mich ja dumm und dämlich!
Hab ne 2l 8v OHC drin...
Scharfe Nogge und atm gekürztes 3l Ansaugrohr.
Sollen aber 48er Doppelweber drauf irgendwann...
Und evtl. ne Kopfbearbeitung...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1356
Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
|
|
Di 17.10.06 12:31
|
|
Konnte die jetzige DTM leider noch nie in echt hören,aber so wie sich die Meinungen hier unterscheiden sollte ich das wohl wirklich mal tun.
Die 4-Zylinder Granaten von der alten DTM sind aber doch was feines.Danke fürs Video!!!
@Silvio:Weber rockt,hrhr!!!
|
|
|
|
|
Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
|
|
Di 17.10.06 12:48
|
|
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt!
|
Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?
|
3.0l... omg! ^^
Zahl ich mich ja dumm und dämlich!
Hab ne 2l 8v OHC drin...
Scharfe Nogge und atm gekürztes 3l Ansaugrohr.
Sollen aber 48er Doppelweber drauf irgendwann...
Und evtl. ne Kopfbearbeitung...
|
Hat vieviel?? 140 PS?
|
|
|
|
|
Beiträge: 740
Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)
|
|
Di 17.10.06 17:32
|
|
Hab schon 2l Kadetten mit an die 200PS gesehen, denke aber mal da wurde noch mehr gemacht Aber auf jeden Fall ein feines Gerät.
|
|
|
|
|
|
Di 17.10.06 17:52
|
|
3l Senatormaschine wäre wohl auch dem Fahrzeugkonzept überhaupt kein Stück angepasst. Viel zu groß und schwer.
|
|
|
|
|
Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
|
|
Di 17.10.06 18:01
|
|
Christian Hübener hat Folgendes geschrieben |
3l Senatormaschine wäre wohl auch dem Fahrzeugkonzept überhaupt kein Stück angepasst. Viel zu groß und schwer.
|
Nö gibts einige die das machen. Kenn ich sogar jemanden der das gemacht hat. Dafür sind aber diverse Umbauten erforderlich. Der Motor passt zwar rein, aber der Kühler hat keinen Platz mehr. Da muss dann vorne das Blech rausgesäbelt werden dafür. Und zwischen Kühler und Motor ist dann noch ne Zeitung Platz.
Ob dann aber nicht die Balance des Autos etwas zu sehr aus dem Ruder läuft ist ne andere Frage. Ist ja immerhin ein Reihensechser.
|
|
|
|
|
|
Di 17.10.06 18:05
|
|
Klar, GEHT das! Aber passt halt nicht zur Philosphie des Autos (ich rede hier von Silvios Kiste - nicht allgemein von allen). Frag mal Silvio nach dem Gewicht. Das ist nämlich viel interessanter
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Di 17.10.06 20:34
|
|
Christian Hübener hat Folgendes geschrieben |
Klar, GEHT das! Aber passt halt nicht zur Philosphie des Autos (ich rede hier von Silvios Kiste - nicht allgemein von allen). Frag mal Silvio nach dem Gewicht. Das ist nämlich viel interessanter
|
Genau! hihi
@ Sir:
Hmm, man spricht nich über PS zahlen, aber es sind mehr als
140, da bin ich mir ziemlich sicher!
Viel wichtiger ist allerdings das Drehmoment... Denn davon is genug da! xD
Und ne 40er Diffsperre mit 3,89er Untersetzung is drin...
Käfig wird, nachdem ich den Innenschweller fertig habe, auch rein gesetzt! (Gut, dass is wieder mehr Gewicht, aber dafür viel MEHR an Sicherheit... Will damit ja ncih nur auffe Strasse fahren! )
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Di 17.10.06 20:43
|
|
Und auch mehr Stabilität nicht zu vergessen (verwindet sich in Kurven weniger)
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Di 17.10.06 20:45
|
|
Naja, das is allerdings nur gering...
Da wäre ne Zelle das richtige, aber die kostet dann auch soviel, dass ich dann nichts mehr anderes machen könnte!
Käfig is halt nur zum Schutz und so... und ne Zelle is komplett verschweisst mitn Auto und geht bis auf die Dome runter und so...
Sowas muss man auch machen lassen, wärend man n Käfig selber einsetzen kann!
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Di 17.10.06 20:52
|
|
Rischtisch
Zelle is ja auch nochn Zacken sicherer, aber eben nahezu unbezahlbar - leider
|
|
|
|
|
|
|