FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Klang der DTM-Fahrzeuge...
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 16.10.06 21:57 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
ich find die klingen net so geil wie die Audis (was auch daran liegen kann dass ich Audi-Fan bin ^^) aber trotzdem sicher net wie ein F1 mit Keuchhusten...



200% meine Meinung Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 16.10.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

kommst ja auch aus der Pfalz Zwinker da muss das so sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 16.10.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

Jo Mr Green
RLP is halt schon nen schönes Fleckchen Cool
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 16.10.06 22:49 
Antworten mit Zitat  

\o/
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 17.10.06 12:10 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt! Zwinker


Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.10.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt! Zwinker


Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?

3.0l... omg! ^^
Zahl ich mich ja dumm und dämlich! Zwinker
Hab ne 2l 8v OHC drin...
Scharfe Nogge und atm gekürztes 3l Ansaugrohr.
Sollen aber 48er Doppelweber drauf irgendwann...
Und evtl. ne Kopfbearbeitung... Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Di 17.10.06 12:31 
Antworten mit Zitat  

Konnte die jetzige DTM leider noch nie in echt hören,aber so wie sich die Meinungen hier unterscheiden sollte ich das wohl wirklich mal tun. Smilie
Die 4-Zylinder Granaten von der alten DTM sind aber doch was feines.Danke fürs Video!!! Mr Green
@Silvio:Weber rockt,hrhr!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 17.10.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Einzeldrossel mit offenem Luffi halt! Zwinker


Hast du eigentich in deinem C-Coupe standesgemäß die 3.0l Senatormaschine drin?

3.0l... omg! ^^
Zahl ich mich ja dumm und dämlich! Zwinker
Hab ne 2l 8v OHC drin...
Scharfe Nogge und atm gekürztes 3l Ansaugrohr.
Sollen aber 48er Doppelweber drauf irgendwann...
Und evtl. ne Kopfbearbeitung... Smilie


Hat vieviel?? 140 PS?
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 17.10.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

Hab schon 2l Kadetten mit an die 200PS gesehen, denke aber mal da wurde noch mehr gemacht Smilie Aber auf jeden Fall ein feines Gerät.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 17.10.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

3l Senatormaschine wäre wohl auch dem Fahrzeugkonzept überhaupt kein Stück angepasst. Viel zu groß und schwer.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 17.10.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
3l Senatormaschine wäre wohl auch dem Fahrzeugkonzept überhaupt kein Stück angepasst. Viel zu groß und schwer.


Nö gibts einige die das machen. Kenn ich sogar jemanden der das gemacht hat. Dafür sind aber diverse Umbauten erforderlich. Der Motor passt zwar rein, aber der Kühler hat keinen Platz mehr. Da muss dann vorne das Blech rausgesäbelt werden dafür. Und zwischen Kühler und Motor ist dann noch ne Zeitung Platz.

Ob dann aber nicht die Balance des Autos etwas zu sehr aus dem Ruder läuft ist ne andere Frage. Ist ja immerhin ein Reihensechser.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 17.10.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

Klar, GEHT das! Aber passt halt nicht zur Philosphie des Autos (ich rede hier von Silvios Kiste - nicht allgemein von allen). Frag mal Silvio nach dem Gewicht. Das ist nämlich viel interessanter Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.10.06 20:34 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Klar, GEHT das! Aber passt halt nicht zur Philosphie des Autos (ich rede hier von Silvios Kiste - nicht allgemein von allen). Frag mal Silvio nach dem Gewicht. Das ist nämlich viel interessanter Zwinker

Genau! Sehr Glücklich hihi
@ Sir:
Hmm, man spricht nich über PS zahlen, aber es sind mehr als
140, da bin ich mir ziemlich sicher! Zwinker
Viel wichtiger ist allerdings das Drehmoment... Denn davon is genug da! xD
Und ne 40er Diffsperre mit 3,89er Untersetzung is drin...
Käfig wird, nachdem ich den Innenschweller fertig habe, auch rein gesetzt! (Gut, dass is wieder mehr Gewicht, aber dafür viel MEHR an Sicherheit... Will damit ja ncih nur auffe Strasse fahren! Zwinker )
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.10.06 20:43 
Antworten mit Zitat  

Und auch mehr Stabilität nicht zu vergessen (verwindet sich in Kurven weniger)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 17.10.06 20:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, das is allerdings nur gering...
Da wäre ne Zelle das richtige, aber die kostet dann auch soviel, dass ich dann nichts mehr anderes machen könnte! Zwinker
Käfig is halt nur zum Schutz und so... und ne Zelle is komplett verschweisst mitn Auto und geht bis auf die Dome runter und so... Zwinker
Sowas muss man auch machen lassen, wärend man n Käfig selber einsetzen kann! Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 17.10.06 20:52 
Antworten mit Zitat  

Rischtisch Smilie
Zelle is ja auch nochn Zacken sicherer, aber eben nahezu unbezahlbar - leider Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Klang der DTM-Fahrzeuge... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz