FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [20.10.2006] Ü30 Oldschool Race 5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 13.10.06 13:44 [20.10.2006] Ü30 Oldschool Race 5
Antworten mit Zitat  



Nachdem die letzte Car/Track Combo eher wenig Anklang fand, hier mal ein Klassiker: Blackwood mit XFG/XRG.
Da eignen sich die Demoserver hervorragend zum Trainieren Zwinker

Anmeldungen bitte über die 'Open Wheel Racing League'

Gruss
Modde
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 14.10.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

Ui, da sind wir dabei, das ist prima!

Welchen Wagen nehm´ ich denn da? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Sa 14.10.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

Jo.....dabei.
Wie in den ersten Tagen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 15.10.06 17:44 
Antworten mit Zitat  

das grid füllt sich langsam - hatte schon bedenken, ob das in die hose geht :O

los ralf (RAS), gib dir nen schub - gogo hat auch schon seinen starter-vertrag unterschrieben Zwinker

@DEE: meld dich doch auch mal wieder an, als Ü30-ins-leben-rufer Smilie der GT war doch lange zeit deine lieblings-karre.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 17.10.06 20:40 
Antworten mit Zitat  

Hey Modde,

danke für die extra Aufforderung.

Mein Teamkollege Scheuermilch, hat mir den Link gegeben,
denn ich schaue nicht mehr so oft hier im LFS Forum vorbei.

Noch ein Jahr dann könnte ich Ü 50 ins Leben berufen, würde da aber bestimmt alleine fahren müssen.

Hat den Vorteil das ich immer gewinnen werde. Lachend Lachend

Ich freue mich endlich mal wieder bei den alten Herren fahren zu können.

Ich bin dabei....... Zwinker

Hast Du denn ein Set für den alten Dee Bätsch Bätsch

(( Ich werde wohl den GTi fahren, seid S2 komme ich mit dem GT nicht mehr so gut klar wie früher ))


In dem Sinne bis Freitag


Gruß

Dee
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 17.10.06 21:06 
Antworten mit Zitat  

@DEE
ja cool - das ist dann richtig oldschool Smilie btw es gibt da noch so einen ollen racer in deiner klasse - den 'urlauber' Zwinker
passwort etc. bekommst du wenn du dich auf der owrl-seite am rennen anmeldest - siehe erstes posting.

@set:
hier dürftest du was passendes finden

bis freitag Smilie
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 17.10.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

Der alte Mann ist dabei. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 18.10.06 0:27 
Antworten mit Zitat  

Okeee, ihr habt es nicht anders gewollt...
DABEI BIN!

(Mögen die Götter der Telekommunikationstechniken ausnahmsweise mal mit mir sein....) Zwinker

Ach, ähm... DEE- sei sicher, du wärst nicht alleine! Mr Green
Und "allet Juute" nachträglich!!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 18.10.06 5:40 
Antworten mit Zitat  

klasse, endlich wie die lfs urgesteine am start Smilie

seid doch bitte so nett und meldet euch noch kurz über
'Open Wheel Racing League' zum rennen an wegen der übersicht.

einfach kurz registrieren und dann z.b. über den kalender auf das race gehen und bei teilnehmen JA oder NEIN klicken. thx
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 18.10.06 8:28 
Antworten mit Zitat  

Och menno da wohne ich schon in berlin und hier gibts kein Internet Traurig würde gerne mitfahrn son richtig schönes Oldschool Race Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 18.10.06 8:46 
Antworten mit Zitat  

jetzt kommen se alle ausn löchern raus Sehr Glücklich
in berlin gibts kein internet??? :O
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 18.10.06 9:32 
Antworten mit Zitat  

Naja da wo ich wohne eben nicht Traurig ist in Spandau und nennt sich Wasserstadt Smilie

Naja wie ich immer sage "Wir können zu Mond fliegen aber in Berlin gibts kein Internet" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 18.10.06 11:48 
Antworten mit Zitat  

Wir hätten eh protestiert, du bist am Freitag noch 9 Tage zu jung! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 18.10.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

Ach mist stimmt ja aber ich denke ihr hättet bestimmt nen Auge zugedrückt Zwinker
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 18.10.06 17:41 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Okeee, ihr habt es nicht anders gewollt...
DABEI BIN!

(Mögen die Götter der Telekommunikationstechniken ausnahmsweise mal mit mir sein....) Zwinker

Ach, ähm... DEE- sei sicher, du wärst nicht alleine! Mr Green
Und "allet Juute" nachträglich!!



Sodenn...
Cool



Mensch Piet das es Dich auch noch gibt, habe lange nichts mehr von einander gehört/gesehen.

Danke auch für den Gruß

Dee
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mi 18.10.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

TPS Dee hat Folgendes geschrieben

Mensch Piet das es Dich auch noch gibt, habe lange nichts mehr von einander gehört/gesehen.
Danke auch für den Gruß
Dee



Na klar gibt´s mich noch! Oder meinste hier wird man ab 50 einbalsamiert?! Mr Green Zwinker

Freu mich auf ´n feines Rennen!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 20.10.06 22:49 
Antworten mit Zitat  

War ein starkes Rennen, mit wahrlich starken Gegnern. Freu mich auf das Nächste. Smilie

Hier noch die Statistiken: Sprint und Race .
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 21.10.06 19:03 
Antworten mit Zitat  

Hey,

Modde danke für die Orga, haste jooot gemaat....

Mir hat es mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu fahren.

Vorne mit zu fahren war mir klar >>>>>>wird nicht gehen.

Aber 2 Ziele habe ich erreicht.

1. Meine PB verbessergt und das gleich 3 x

2. Ich bin nicht überrundet worden.

Wenn es wieder passt (( Strecken/Kombo/Zeit )) bin ich beim nächstenmal wieder dabei.

In dem Sinne


Gruß

Dee
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.11.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

mhhh sollte ich mir mal überlegen, bin zwar net "oldsql" aber alt, sollte ja als qualifikation reichen
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 03.11.06 17:57 
Antworten mit Zitat  

immer man her mit den alten gebeinen Smilie herzlich willkommen.

@results vom letzten rennen
ich kann die anhänge nicht posten, wird aber bald behoben sein wie man mir sagte @owrl-forum
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 04.11.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

schade !

There was a problem, the registration mail was not sent, please contact the website administrator.

der mag meine mail addy net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> [20.10.2006] Ü30 Oldschool Race 5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz