FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Fr 20.10.06 17:41 
Antworten mit Zitat  

Och schade Mark, ich habe dich schon die ganze woche beim training vermisst Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Sa 21.10.06 22:43 
Antworten mit Zitat  

Der Grund dass ich auf Westhill nichts anderes als ein rollendes Hindernis bin, hat es mir leichter gemacht, dass ich morgen Abend lieber zum Eishockey gehen werde.

Das heißt, ihr könnt euch heiße Rennen liefern, ohne euch über mich aufregen zu müssen...grins

Wünsche euch viel Spaß!
Nach oben
Offline CLK230Cabrio
Alexander Roiger




Beiträge: 7



Beitrag So 22.10.06 13:22 
Antworten mit Zitat  

Hallo endlich bin ich mal positv überrascht, gut das es erst um 21 los geht, sonst hätt ich nur ein halbes Rennen fahren können.
Also zur Strecke, hab nen Setup das hält aber ist halt nicht so schnell das ich 32er zeiten fahr. Aber egal, mein Ziel nicht wie letztes mal auszufallen. Viele Grüße Alex
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 22.10.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

ich meld mich auch ab für heute, bin grad masters of endurance gefahren und total im arsch. noch nen longrun heute überleb ich nicht.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 22.10.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

Ich brauche noch die Serverdaten.

Es wäre nett wenn die mir jemand per PN zukommen lässt. Smilie
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 22.10.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

Hab dir das PW per PN geschickt Smilie
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 22.10.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

hollala... 3 dreher, davon einer sogar direkt in die begrenzung. ich schiebe das mal auf das mangelnde training^^Lachend

aber ist ja nochmal gut gegangen Smilie


Grats an Benji und MadMax! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von [ZT] mark.h am So 22.10.06 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 22.10.06 23:04 
Antworten mit Zitat  

So hier die Statistik zum Rennen. Diesmal sogar auf Anhieb die richtige Sehr Glücklich
Grats an die ersten 3! Mark ist ja wieder gefahren, wie von einem anderen Stern!
Sorry an Jrotti? hab nicht gesehen, das Du da schon neben mir warst!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 22.10.06 23:12 
Antworten mit Zitat  

Was für ein mieses Debüt von mir Sehr Glücklich

In der Quali Platz 14 (Letzter) mit 0.09 hinter dsk-Heinz

Als langsamster Fahrer, musste ich zusehen mich durch die 2-Kämpfe der anderen durchzumogeln, und konstant fahren.
Das Durchmogeln klappt in der ersten Runde noch ganz gut, ich fuhr recht defensiv, bis ich Eclipse und Heinz vor mir hatte, die sehr langsam wurden.
Also ging ich links vorbei, zog dabei jedoch etwas zu weit nach innen in der Rechtskurve. Ich berührte leicht die Front von Eclipse XRR, und drehte mich gegen Heinz der da auch noch war. (Sorry Heinz, das geht auf meine Kappe. Entschuldige bitte)
Ich konnte gut weiterfahren, da mein Dreher von Heinz abgefangen wurde.
Auf Platz 9 liegend, wurde ich dann von einem Reifenstapel abgeschossen, und fiel zurück auf 11.
Da fing ich an zu pushen, was für ein paar Runden noch gut ging, aber dann im Kiesbett endete. Ich habe ca 3 Minuten gebraucht mich da rauszukämpfen.

Auch danach fuhr ich immer zu schnell für meinen Leistungsstand, was in Drehern und Ausflügen endete.

Als ich dann kapiert habe, das ich keinerlei Chance mehr habe, vom letzten Platz weg zu kommen, fuhr ich ruhiger und damit besser.

Insgesamt hätte es besser ausgehen können.
Aber ich habe niemanden behindert, und mich sauber überrunden lassen.
Ausserdem habe ich garantiert für den einen oder anderen Lacher gesorgt Sehr Glücklich
Damit kann ich zuversichtlich in die Zukunft in der GLS schauen, es kann nur noch besser werden Zwinker

Vielen Dank für das gute Rennen, es hat mir echt Spass gemacht.

Edit: Laut Statistik nur Vorletzter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.10.06 23:23 
Antworten mit Zitat  

Puh...das war zu Beginn echt verkorkst. Eine kleine unachtsamkeit und ich hatte einen Rückspiegel weniger und einen Reifenstapel in die Zuschauerränge katapultiert.
Als dankeschön dafür gabs einen netten Abflug, den ich aber zum Glück ohne Einschlag überstand.
Auch Madmax hinter mir hat super reagiert!
Und wenige Kurven später rollte dann auf einmal Jrotti direkt vor Alex und mir auf die Strecke..Alex schoss rechts an ihm vorbei und berührte ihn wohl leicht und ich rutschte links vorbei und durfte eine Ehrenrunde durchs Gras drehen.

Naja...dacht ich mir...machst es wie der Schumi und holst bissl was auf.
Hat auch ganz gut geklappt. Konnte dann bis zum Boxenstop auf P5 vorfahren und diesen dann bis zum Ende halten. Auch wenn es zwischenzeitlich manchmal richtig Eng aus sah.

Danke an dieser Stelle für die tollen Fights mit Jrotti, Heizer und Fox (?) Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 22.10.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Zu allererst einmal Danke an Heinz!!!!!
Man, was soll denn das??? Hast du dir vorgenommen, in jedem Rennen einen abzuschießen? Bis jetzt hast du doch fast in jedem Rennen einen abgeschossen.
In der 1. Runde muß man halt mal etwas eher auf die Bremse und vorrauschauend fahren. Ich muß ja auch auf die vor mir aufpassen, um einem Chrash aus dem Weg zu gehen.
Langsam sin deine Entschuldigungen nix mehr Wert. Was ist beim nächsten mal?

An die Admins: ihr könnt euch ruhig alle Replays anschauen oder alle Threads durchlesen, dann seht ihr, dass ich Recht habe. Jetzt solltet ihr langsam mal aktiv werden, oder gibt es keine Regeln mehr. Dann nehme ich in Zukunft auch keine Rücksicht mehr.
Ich mein, jeder hat mal solche Momente. Ich hab auch schon mal eine abgeschossen, das kann passieren, aber nicht so oft wie bei Heinz.

Tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas heftig klingt, aber so ist es nun mal.

Zum Rennen: Abgesehen von dieser Sache, die mich gut 1 Minute gekostet hat, liefs wider Erwarten ganz gut. Am Ende unter den ersten Zehn ist aufgrund dieser Umstände ok. Wenn ich die Minute abziehe, wäre evtl. Platz 6 oder so, drin gewesen.

Grats an die Sieger Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 23.10.06 0:13 
Antworten mit Zitat  

War ein geiles Rennen hat nach dem Start auf P2 alles unter Kontrolle musste aber sehr defensiv zu Werke gehen wegen der Reifen. Mark iss auf und davon geheizt, wie von einem anderen Stern, bis auf die Dreher. Da hatte ich schon gehofft das er Das noch öfters macht. Zwinker
Dann in Runde 26 glaube, meinte doch mein PC ich sollte mal meinen Wallpaper anschauen - was soll das. Geschockt
Bin natürlich in der vorletzten Kurve abgeschmiert, eingeschlagen, ewig nicht aus dem Kies gekommen und Boxenstop vorgezogen.
Im Mittelfeld bin ich dann wieder rausgekommen und dann irgendwann auf Ralf aufgeschlossen. Bin an dem Hund aber nicht vorbeigekommen ohne ein Harakiri-Aktion zu starten.
Dann haben auch noch meine Reifen gemeint sie müssten es schön warm haben, dadurch verlor ich den Anschluss an Ralf.
Zum Ende hin kamen die Reifen nochmal wieder konnte auch wieder aufholen, das Rennen war aber zu kurz. Zwinker
Der Fight mit Ralf hat richtig Spass gemacht - Danke!
Glückwunsch an die ersten Drei !!!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 23.10.06 1:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

Hätte mir jemand vor dem Rennen gesagt, das ich 4. werde, wäre ich hoch zufrieden gewesen.
Nach dem Rennen muss ich allerdings sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin.

Aber der Reihe nach.

Die Qualy lief sehr gut, ich konnte PB fahren, und stand auf P5. Damit war ich sehr zufrieden.

Der Start war auch OK, ich konnte P5 behaupten. In der 2. Runde dann der erste Schreck. Jrotti drehte sich vor mir in der schnellen bergauf Linkskurve im mittleren Sektor, und ich konnte weder ausweichen noch bremsen. Also krachte ich in ihn hinein. Dadurch flog er endgültig ab, ich konnte ohne Probleme weiter fahren. Sorry, Jrotti, aber da war nichts mehr zu machen.

Später dann machten Madmax und Benji jeweils Fehler und ich war vor meinem Stop auf P3 hinter Mark und Heizer.
Irgendwann nach meinem Stop bemerkte ich mit erstaunen das ich immer noch 3. war, Heizer war plötzlich nicht mehr vor mir sondern hinter mir. Hatte ich gar nicht mitbekommen.

In der 30.Runde ging dann Benji an die Box. Als er dann wieder rauskam versuchte ich an ihm Eingags T1 vorbei zu gehen. Leider verschätze ich mich richtig übel bei seiner Geschwindigkeit und knallte ihm ziemlich heftig ins Heck. Ich dachte er wäre schneller, aber scheinbar war er das nicht. Zwinker Sorry dafür Benji. Zum Glück schien aber nichts weiter pasiert zu sein, jedenfalls flog er nicht ab oder so.
Ich wartete dann bis er sich wieder berappelte und reihte mich hinter ihm wieder ein.
Dann Eingangs der Gegengraden konnte ich mich in seinen Windschatten hängen und dann vor der Schikane auch vorbei gehen.
So, und nun war Zweiter.

Ich konnte diese Position auch weiterhin behaupten. Benji fuhr in etwa die gleichen Zeiten wie ich, aber ich denke ich hätte ihn hinter mir halten können falls er Angriffe gestartet hätte.

Aber dazu kam es leider nicht. Eingangs der Gegengraden stand Fox zur Überrundung an. Ich wollte ihn unbedingt auf der Graden überholen, so das ich wohl einen kleinen Tick zu früh auf dem Gas war. Ich hatte heftiges Power-Oversteering und drehte mich weg. Traurig Der 2. Platz war dahin. Gut, wenigstens noch den 3. retten, aber bei umdrehen in Fahrrichtung kam ich auf Gras und drehte mich nochmal. Augenrollen
So kam Madmax dann schließlich auch noch vorbei.

Daher bin ich ein wenig enttäuscht, es hätte P2 werden müssen.
Tja, so fuhr ich dann den 4. Platz nach Hause.

@Alex und Ragrez

Ich hatte ja eben auf dem Server schon erwähnt, das mir euer Verhalten bei Überrundungen nicht gefallen hat.
Ich habe es mir jetzt nochmal im Replay angesehen.

Alex, der erste mal hast du mich vorbildlich vorbei gelassen. Beim 2. mal aber (T1) hättest du auf der Graden vor T1 ruhig mal lupfen können, und ich wär vorbei gehuscht.
In T1 sah es dann so aus, als ob du mich innen durch lässt. Kurz darauf dann sah es so aus, als ob du die Tür zu schmeist. Ich bremste daraufhin stärker um dich nicht zu berühren und mein Heck überholte mich.
Klar, letzten Endes mein eigener Fehler, aber hätte nicht sein müssen. Du hattest vorher genügend Möglichkeiten gefahrlos vorbei zu lassen.

Genau wie du, Ragrez. Ich hing dir schon weit vor der letzten Split mehr oder weniger am Arsch und du fährst weiter fröhlich Ideallinie. Auf der Start/Ziel Graden nur kurz lupfen, und alles ist gut. Ich war ja schon fast in deinem Windschatten. Dann in T1 fährst du auch Ideallinie, und behinderst mich erheblich. Und dann nach T1 hast du wohl gemerkt, das ich gerne vorbei will und gehst auf der Ideallinie auf die Eisen obwohl ich voll in deinem Windschatten bin Geschockt ......Sorry, aber muss das denn sein?? Die blaue Flagge ist doch nicht zu übersehen, oder??

Naja, hat ja im Endeffekt nicht an der Platzierung geändert. Aber bitte in Zukunft etwas aufmerksamer sein. Zwinker

@Fox

Hab mir die Sache mit Heinz angesehen. Ich kann dich völlig verstehen, das du stinkig bist. Dich trifft da überhaupt keine Schuld. Aber für Heinz war es auch nicht einfach. Er klebt dir am Arsch, und plötzlich bremst du wo man normalerweise noch nicht bremst.
Klar, wer hinten drauf fährt hat Schuld....keine Frage.
Aber aus seiner Inboardperspektive sieht mir das absolut nicht nach Absicht aus. Hat er ja auch geschrieben.....
Ich würde sagen, dumm gelaufen. Traurig

Sicher fällt es auf das immer Heinz in solche Dinge verwickelt ist.
Vielleicht fährst du in Zukunft mal etwas defensiver, Heinz.

Gruß Hoffi

PS: Sorry, für den langen Text....war grade irgendwie mitteilungsbedürftig. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Mo 23.10.06 1:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 23.10.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich da so den Post von FOX les, bin ich froh dass ich nicht mitgefahren bin... sonst hätt ich sicherlich wieder was abbekommen... langsam wird das echt nervig.

Zitat:
Tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas heftig klingt, aber so ist es nun mal.


Find ich eigentlich garnicht, bin stark dafür dass das Kontrolliert wird, und da endlich was gemacht wird...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 23.10.06 8:10 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Wenn ich da so den Post von FOX les, bin ich froh dass ich nicht mitgefahren bin... sonst hätt ich sicherlich wieder was abbekommen... langsam wird das echt nervig.

Zitat:
Tut mir leid, wenn das jetzt alles etwas heftig klingt, aber so ist es nun mal.


Find ich eigentlich garnicht, bin stark dafür dass das Kontrolliert wird, und da endlich was gemacht wird...


Also ich bin ja der Meinung, dass wer, der nicht dabei war lieber Still ist Zwinker
Denn ausser dieser einen Aktion ist ja kaum was passiert. Da war das Rennen davor wesentlich agressiver.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 23.10.06 10:51 
Antworten mit Zitat  

Kann mir bitte jemand das Reeplay zukommen lassen Augenrollen
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 23.10.06 12:19 
Antworten mit Zitat  

nur mal zur erinnerung fox - im letzten rennen ging es nicht darum, ob ich jemanden abgeschossen habe, sondern darum das ich gleich zweimal abgeschossen wurde.

ich hatte mich sogar noch während des rennens für diese aktion entschuldigt und wie hier auch schon festgestellt wurde, war dies eine aktion, die durchaus passieren kann.

außerdem verwahre ich mich dagegen hier nun als buhmann hingestellt zu werden, denn auch in diesem rennen wurde ich abgeschossen, doch diesesmal hat sich sogar jemand dafür bei mir entschuldigt.

...ok, was solls, da ich hier wohl eher ungern gesehen werde, ziehe ich meine konsequenzen und wünsche euch noch eine gute Saison.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 23.10.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

@ Hoffi, ich unterstell ihm ja keine Absicht. Nur sollte man eben vorrausschauend fahren, gerade in der 1. Runde, wo jeder noch hinter dem anderen klebt und jeder noch kalte Reifen hat. Deshalb hab ich ja auch gebremst, damit Hyper vor mir in die Schikane kann und das ohne Crash.

@ Heinz, was heist Buhmann, Fakt ist halt, dass du ziemlich oft jemanden abschießt. Das es dich auch mal erwischt, wie im letzten Rennen, darum ging es ja garnicht. Wie gesagt, dass sowas passieren kann, ist normal. Nur bei dir war es halt ziemlich oft. Warum versuchst du nicht einfach, das nächste mal einfach früher zu bremsen. Ein Rennen dauert fast 1,5 Stunden. Da kann noch viel passieren.
Ich bin gestern nach dem Crash mit folgendem Boxenstopp mit ziemlichen Rückstand Letzter gewesen und dann noch auf Platz 9 gefahren. Also lieber etwas easy am Anfang und dann sauber durchfahren.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 23.10.06 14:46 
Antworten mit Zitat  

@ Heinz wenn du nicht so eine Kritik verträgst dann tuts mir leid, mir ist auch aufgefallen das es in der vergangenheit schon oft zu Zwischenfälle mit dir und leider meistens HoR gekommen ist.
Manchmal dachte ich das du was gegen HoR hast Zwinker
Ein Rennfahrer muss nicht nur schnellfahren können sondern es ist viel wichtiger Umsichtig/Vorsichtig und man muss immer auf alles und jeden gefasst sein. Das macht einen guten Fahrer aus.
z.B Hoffi hat Gestern auf der Geraden nach der ersten Split einen Überholversuch gestartet als wir dann Nebeneinander waren und die Kurve immer näher kam bin ich halt vom Gas und habe leicht gebremst, weil ich es nicht riskiren wollte das ich oder wir beide abfliegen.
Also ich fände es blöd wenn du aus der GLS aussteigen würdest, aber was du im endefekt tust bleibt dir überlassen


Gruss Benny
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [14] Westhill International Reverse (50 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz