FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 10 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 14.09.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
...........wenn dort um jedes kilo gekämpft wird.


Wenn sie jeder drin hat, ist das doch egal.

Nein kein 1. April. Das war von der FIA wirklich angedacht. Ich weiß dann nicht ob sie das dann eingeführt haben oder nicht. Zumindes bei den Rallye-Autos kann ich mir das schon vorstellen.

http://www.motorsport2000.de/news+1109+FIA+GT+Das+l%E4ngste+Rennen+der +Saison.html

Zumindest die Viper hat eine. Steht im unteren Drittel vom Text.

Die Luschen von RTL haben nicht mal gemerkt, das RSC das ganze Rennen mit offener Tankklappe gefahren ist. Tolle Kommentatoren
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 14.09.06 12:45 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
...Die Luschen von RTL haben nicht mal gemerkt, das RSC das ganze Rennen mit offener Tankklappe gefahren ist...


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsooooo... ich hatte mich schon gefragt was dat iss... aber da keiner der moderatoren mal ne anspielung daraufhin gemacht hat, hab ich das eher das ganze rennen über verdrängt ^^

ich dachte da hätte sich mal wieder son klebeband streifen oder so gelöst ^^

€: was ich haber auch ziemlich nervig finde ist dieses ständige "erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" - bei dem rtl-affen-duo oder so ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 08.10.06 8:58 
Antworten mit Zitat  

heute rtl...

"die japaner, ein komisches volk, da wird toter fisch gegessen"

öööhm? hallo? das macht aber irgendwie jeder Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 08.10.06 9:00 
Antworten mit Zitat  

RTL halt...

Oder zum Briatore-Zuhälter "was dachten Sie als Michael ausfiel?"
...na was wohl...Depp...

Selbe Frage an Ross Brawn...mein Gott wie kann man so einfallslos sein...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 15.10.06 14:51 
Antworten mit Zitat  

ARD DTM
Klaus Ludwig:
Zitat:
Frag mich mal wie oft ich in meiner Karriere in den Spiegel geschaut habe?
In 30 Jahren, 2 mal!

so muss das sein Zwinker der is bestimmt mit pitspotter gefahrn der cheater Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag So 15.10.06 23:18 
Antworten mit Zitat  

fascher sender orgi Zwinker

eurospocht, motogp:
mr.xxx fährt heute am meisten flügel...

antwort:
ich glaube du guckst zu viel autorennen...
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 16.10.06 15:35 
Antworten mit Zitat  

noch zum Herrn Ludwig. Diesen Sonntag fand ich ihn sogar mal recht unterhaltsam Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 16.10.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn mir das Fanboysein bei ihm aufn Kecks geht.
Beispiel Boxenstop bei Mercedes. 5,4 Sekunden (vorher einer mit 4,1) und dann sagt er "Phantastischer Boxenstop bei mercedes. Einfach wahnsinn, was die draufhaben" Oo
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 16.10.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe das Bernd Schneider bald aufhört und dann den Ludwig ablöst Smilie bei n-Tv war er auf jeden Fall sehr unterhaltsam (F1 freies Training)...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 21.10.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

Christian Danner in der Quali über Massa:
Er fühlt sich ja oft behindert obwohl er nicht behindert wird.

Allerdings hat er den Zuschauern gewunken. RTL Augenrollen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 21.10.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Nö, er hat auch dem Fahrer im vor ihm fahrenden weissen Fahrzeug (Barrichello oder Heidfeld) ein Zeichen gegeben. So sah es zumindest aus.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 21.10.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hm hab das eher als winken zu den Zuschauern betrachtet da er die nächsten 2 Kurven immer noch gewunken hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 21.10.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

Hat sich auch gerade in der PK mehr oder weniger dafür entschuldigt. Brasilianer halt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 21.10.06 21:29 
Antworten mit Zitat  

Dafür, dass er den Zuschauern gewunken hat? Bätsch
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 21.10.06 21:34 
Antworten mit Zitat  

LOL! Nein, für die Handbewegung in Richtung Heidfeld.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 23.10.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

Christian Danner: "Huch, der BMW hat die Tüte gefressen..."
Zur Situation: Ein BMW-Sauber ist über eine Plastiktüte, von Danner liebevoll als Brotzeit-Beutel bezeichnet, gefahren und dieser war daraufhin verschwunden ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 29.10.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

motoGP vorberichte:

"der lenz is ja immer nur am meckern. das ist echt unser ossi im team"
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 13.11.06 0:30 
Antworten mit Zitat  

Heinrich, Eurosport:

"Bei der amerikanischen Regierung bekommt der Begriff ´Scheiterhaufen´ eine komplett neue Definition"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 19.11.06 5:34 
Antworten mit Zitat  

Eben beim ersten Lauf der WTCC in Macau...

"Joa, sein Auto ist jetzt ein Parallelogramm" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 19.11.06 7:54 
Antworten mit Zitat  

Als ich´s eben gehört hab´, dachte ich auch sofort ans Forum und "Kommentatoren-Zitate".
Wenn du es nicht gepostet hättest, dann hätte ich es getan.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.11.06 10:37 
Antworten mit Zitat  

Dito.

Verdammt! Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 19.11.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

das haben die aber vor ewigkeiten schonmal gebracht, mit dem parrallelogram. ich wette, das steht sogar hier in dem thread drinne. Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 20.11.06 6:25 
Antworten mit Zitat  

Hab´ neulich noch so ´n alten DVD-Rohling gefunden,
auf dem ich mal von einer Video-Kassette einen
absoluten Gänsehautkommentar von Jaques Schulz (Premiere) aufgenommen hatte.
Leider hat die DVD schon etwas gelitten,
so daß ich den Ausschnitt nur sehr sehr umständlich speichern konnte.
Geht ja auch mehr um den Ton. Schön laut drehen, es lohnt sich (12 MB):

Melbourne 2001

Habe mir das gleiche Rennen später nochmal auf RTL angeschaut.
die haben das 1. gar nicht mitgekriegt, und 2. als die Bilder da waren,
gab´s nur müde Kommentare, a la: "Oh, das war der Ralf - ist ihm einer aufs Heck geknallt, schade für ihn..." - gääähhhhn.

Aber auch, wie einfühlsam der Jaques den weiteren Verlauf kommentiert hat,
als erst allmählich klar wurde, daß es einen Streckenposten erwischt hatte,
(bekam in dem Moment eine Herzmassage) war absolut angemessen und man fühlte dann wirklich mit ihm mit.
"Ja........(lange Pause - bedächtig - tief Luft holend).......das sieht nicht gut aus......."

Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mo 20.11.06 8:50 
Antworten mit Zitat  

-.-

man schreit der o.O , hoffentlich is meine mutter jetzt nich wach geworden Cool

aber gänstehuat bekommen....
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 20.11.06 10:31 
Antworten mit Zitat  

Das ist der Hammer, nicht wahr ?
Jedesmal, wenn ich das anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runter. JEDESMAL.
Damals lag ich morgens auf dem Sofa, und mich hat´s hochgerissen, das war unglaublich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz