FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> LFS Skinmanager v1.3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mo 16.05.05 20:40 LFS Skinmanager v1.3
Antworten mit Zitat  

Die aktuelle Version des LFS Skinmanagers. Mit diesem Programm werden automatisch die neusten Skins von http://lfs-files.racesimcentral.com heruntergeladen, so dass die Skins der Mitspieler angezeigt werden können - ein Muss-Download für jeden LFS Spieler!



Hier geht es zum Download: LFS Skinmanager v1.3
Nach oben
Offline PreludeBA4
Ronny Lehne




Beiträge: 91

Wohnort: Breitenbrunn/Erzgebirge
Geburtstag: 17.01.1987
Beitrag Mo 16.05.05 20:40 GEHT NET?!?!?!
Antworten mit Zitat  

Warum geht das Teil bei mir net?! Er bring immer:
Run-time error \'372\':
Failed to load control \'CommonDialog\' from COMDLG32.OCX. Your version of COMDLG32.OCX may be outdated. Make sure you are using the verison of the control thet was provided with your application.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 16.05.05 20:47 
Antworten mit Zitat  

hm. issn bekannter fehler. musste nach dieser COMDLG32.OCX suchen. bring aber nichts, da der downloadservice seit geraumer zeit offline ist.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 27.05.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

Ist das Teil für die S2 Demo ??
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 27.05.05 11:02 
Antworten mit Zitat  

es würde vlt. gehen, aber die seite ist schon länger down und so wies aussieht wird sie auch nicht mehr in der alten form wiederkommn, wenn sie überhaupt wiederkommt. musst dir die skins leider in foren selbst zusammensuchen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 27.05.05 11:03 
Antworten mit Zitat  

Nein, der Skinmanager funkioniert nur mit S1. Für S2 ist ja ein automatischer Skindownload geplant, dann wird es sicherlich auch eine neue Version des Skinmanagers zum Verwalten der Skins geben.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 27.05.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Hey danke für die schnelle Antwort!!

Ok, hatte es zwar jetzt schon installiert, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid ^^
Nach oben
Offline Lord_SK




Beiträge: 4



Beitrag Mi 25.10.06 15:38 Anregung
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mal mit einem Programm zum erstellen von eigenen strecken.
z.B.
Ich kann mir -Bauteile- von der Stadt wählen und zusammenfügen.

Wäre recht schön, denn so kann man zb. eine Rennstrecke in die Stadt führen lassen.
Wenn jemand eine gescheite Strecke hat, kann er sie euch schicken, bewerten lassen und dann evtl. zum downloaden freigeben lassen.

Würde mich über so was riesig freuen.

Lord_sk

P.s. schickt mir bitte ne e-mail wenn ihr den Vorschlag gut findet. Entschuldigt wenn der Eintrag nicht ganz zum Thema passt.
. Massenmm@freenet.de .
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 25.10.06 16:48 
Antworten mit Zitat  

1. Die Entwickler lesen das Forum nicht
2. Es gibt keinen Mod support in LFS, also keine eigenen Strecken (und das ist auch gut so, vor allem auf den 2. Blick...)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> LFS Skinmanager v1.3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz