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Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 28.10.06 20:14 
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-=Barcode=- hat Folgendes geschrieben
habs mal 2 runden angestet jetzt.. hier was mir als erstes aufgefallen ist:
-die lcds der wagen funzen nicht (kann auch sein dass ich die irgendwo einschalten muss? )
-nachdem beim bmw das ghost car auf die strecke kam ist mir die ganganzeige abhanden gekommen, beim seat nicht
-egal ob man runter oder hochschaltet, die animation schaltet immer runter (also den knüppel hoch)
-die wagen hören sich etwas dünn an
-das fahrgefühl ist irgendwie simbim typisch meiner meinung nach.. irgendwann untersteuerts
-sosnt ganz nett zu fahren, da es nicht schwer sit die wagen zu beherrschen
-die strecke kommt mir etwas schmal vor ^^


Die Displays funktionieren nur mit 32 Bit Farbauflösung, so wars zumindest bei anderen Simbingames.
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Offline Track505




Beiträge: 9



Beitrag Sa 28.10.06 20:54 
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GTL - Platz1
GTR2 - Platz2
GTR1 - Platz3
RACE - Platz, ich hab gesagt Platz. Böser Hund. Sehr Wütend

Jup, fürn Mod ok, aber Vollpreis auf keinen Fall.
Menuaufmachung ist schlicht und schön, dagegen sag ich mal nix.
Aber sonst, leider 0815. (Man wäre natürlich froh wenn man sowas selber könnte wie es hier schon aussieht, aber hier geht es ja um nen ganzen Batzen Geld) Mit der Demo haben se sich erstmal ins Knie geschossen. Ich würde das selbst einem GTR vorziehen, wenn es denn mit mehr Liebe gemacht sein würde, so wie bei GTL. Mich würde es nicht wundern wenn jetzt ganz plötzlich der Release Ende November um ein paar Monate verschoben wird.
Nenenene, die Demo war n Fehler. Lachend
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.10.06 20:59 
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Der einzige Fehler an der Demo war, dass man nur alleine auf der Strecke rumgammeln kann und dass die Standardeinstellungen so mies waren Zwinker
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Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Sa 28.10.06 21:26 
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Higans hat Folgendes geschrieben

Die Displays funktionieren nur mit 32 Bit Farbauflösung, so wars zumindest bei anderen Simbingames.


wobei das natürlich schon ziemlich dämlich ist, da standardmäßig 16 Bit eingestellt sind. zumindest bei mir.

zur Demo selbst: FFB vermittelt überhaupt kein gefühl. daher wertlos. kann man auch mit digital gamepad zocken.
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Offline AndyCTDP




Beiträge: 44



Beitrag Sa 28.10.06 22:33 
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TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Der einzige Fehler an der Demo war, dass man nur alleine auf der Strecke rumgammeln kann und dass die Standardeinstellungen so mies waren Zwinker


Wenn das der EINZIGE Fehler an der Demo wäre könnte ich gut damit leben................
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Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Sa 28.10.06 22:42 
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Haben Blimey Simbin keine MAS Tools überlassen, damit sie ihre GMT's und DDS's packen können, oder warum schmeissen Simbin sämtliche Datein einfach ungepackt so in die Ordner, dass selbst so eine kleine Demo 340 MB bekommt.
Warum schaffen es Simbin nicht einen funktionierenden Camfile zu erstellen, modden die zum erstenmal?

Warum verschlüsseln Simbin eine PLR Datei? Lachend
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 28.10.06 22:51 
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Begreift das einer??
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 28.10.06 22:55 
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jup...flame.
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Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 29.10.06 0:42 
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Richtig so Higans. Vielleicht hätten sie aber auch lieber die TTR´s mit den HHUs kombinieren sollen und das ganze in sauber programmierte XLLs schreiben sollen. Dann hätten sie noch weniger Speicherplatz verbraucht Augenrollen
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Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag So 29.10.06 1:50 
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TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
@Barcode:
hast du auch aufm höchsten schwierigkeitsgrad gespielt und den stabilitätsassistenten ausgestellt?


jop, also war alles ausgeschaltet und "PROFESSIONELL" bist auf autoclutch halt wie ichs gesehen habe, werde aber nochmal genau schaun Zwinker

Higans hat Folgendes geschrieben

Die Displays funktionieren nur mit 32 Bit Farbauflösung, so wars zumindest bei anderen Simbingames.


ah, ok, gut, war bei mir auf 16bit eingestellt, danke
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Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 29.10.06 3:18 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Begreift das einer??


MAS = Archivformat von ISI
GMT = Modells
DDS = Texturen
PLR = Einstellungen des Spielers (Vergleichbar mit der cfg.txt von LFS, bloß wesentlich umfangreicher)

Bätsch
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Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag So 29.10.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Der einzige Fehler an der Demo war, dass man nur alleine auf der Strecke rumgammeln kann und dass die Standardeinstellungen so mies waren Zwinker



Wie hieß das noch? Telepathie?

Sehr Glücklich
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 31.10.06 21:54 
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Cool, Demo-Setup bleibt bei der DX Installation einfach hängen und erzeugt geschmeidige 90% CPU Last.

Schick.
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 31.10.06 22:06 
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Ja, das dauert! Das ist die erste Geduldsprobe! Zwinker Also alles prima ...
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Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Di 31.10.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

Bleibt nicht hängen, dauert nur ewig. So wars jedenfalls bei mir Zwinker
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 31.10.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Och, cool.


*probier*



€: tatsächlich, es lebt Erstaunt
€2: Ach, zu früh gefreut.
Bleibt im Options-Menü hängen mit einem Furz als Soundloop.
Hah, Reboot - also gleich ohne Optionen auf die Strecke! Aber nix is! Soundloop --> System hängt.

Is vermutlich meine antiqiuerte Hardware...
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 01.11.06 2:27 
Antworten mit Zitat  

Schmeiß weg, den Kram!
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 01.11.06 3:07 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Is vermutlich meine antiqiuerte Hardware...

Was sonst? Das Spiel ist einwandfrei "gekotet"! Sehr Glücklich
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Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 14.11.06 16:18 
Antworten mit Zitat  

Juhu Race bekommt die STEAM Plattform eingebaut. Augenrollen
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 17.11.06 9:12 
Antworten mit Zitat  

race@steam ist doch klasse immer uptodate... preloaden ... alles super *\o/*
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[entfernt]








Beitrag Do 23.11.06 18:16 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 23.11.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, egal von welcher Seite man es betrachtet, 44,-€ bleiben 44,-€.

43,-€ - das wär besser, das wären von der anderen Seite betrachtet 34,-€.
Aber 44,-€ ? Nee nee...

Aber im Ernst, ich warte auch noch etwas.
Vor allem muss ich wissen, ob es wirklich nur einen DX9-Modus wie in der Demo gibt.
Dann kann ich das Spiel nämlich vergessen.
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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 23.11.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

lol...das spiel erscheint ja auch über steam sprich man muss es aktivieren ums zu spielen (wie bei Half-Life 2) ein freund von mir in England hat das spiel bereits zuhause liegen kanns aber nicht aktivieren weils noch nicht offiziell released ist Sehr Glücklich
geht erst morgen um 7uhr abends lol
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Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 23.11.06 19:58 
Antworten mit Zitat  

das mit dem morgen ab 7 uhr glaube ich nicht. bei der steam version mag das so sein aber sich nicht bei der kauf version.
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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Do 23.11.06 20:05 
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War bei HL2 doch auch so.....
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