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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> [Event] RBR Neujahrs Rally
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Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 05.01.06 20:28 
Antworten mit Zitat  

Yeah, Mark Smilie
Das wird sicher spitze! Daumen links
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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 06.01.06 1:19 
Antworten mit Zitat  

Fahre, wie du, auch in letzter Zeit wieder viel RBR.
Ich glaube, das sind wir ihm schuldig... Traurig
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Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Do 02.02.06 13:25 
Antworten mit Zitat  

Besser spät als nie, heute hab ich RBR bekommen.
Gibt's Mods, Addons,.... die man unbedingt haben sollte?
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Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Do 02.02.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Ein absolutes "musthave" ist neben dem Patch 1.02 der rbrmod2.12.
Für´s Online- bzw. Netzwerkzocken kommt man um rbrnet3.0 nicht herum.
Dann würde ich Dir noch die numerischen Pacenotes empfehlen.

Der Rest, also Autos, Season, Sounds usw. ist halt Geschmackssache, ich brauche die nicht.

Bekommst Du alles bei http://www.richardburnsrally.de/
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Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Do 02.02.06 17:51 
Antworten mit Zitat  

Danke, werd mich da umschauen.
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 02.02.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

was macht der rbrmod?

ich hab zwar ne menge installiert, aber ein wirklich musthave wüsst ich nicht (ausser dem patch natürlich).

numerische pacenotes ist auch geschmackssache, ich mag die originalen lieber. wobei den den real reed mod installiert hab.
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Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Do 02.02.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Die Liste ist lang. Hier das wichtigste in Kurzform:

Audio:
Audio Quality LEVEL 3 EAX = Hardware Audio with EAX support
Audio Quality LEVEL 2 HW = Hardware Audio without EAX support
Audio Quality LEVEL 1 SW = Software Audio

====================================
NAME : EAX UNIFIED DLL
VERSION : 4.0.0.1
PUBLISHER : Creative Technology Ltd.
====================================

EAX.DLL is the unified driver library for EAX audio hardware.
This newer version replaces the older version of RBR.
Only users with EAX hardware may notice a difference.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Grafics:
Allows to finetune the GRAPHICS quality.
Enable the FPS Display (see menu) to see influence on Frames Per Second:

Graphics Quality LEVEL 8 (highest)
----------------------------------
*** ParticleQuality = high
*** RenderCarShadow = true
*** RenderQuality = high
*** UseCubicEnvironmentMaps = true
*** UseTripleScreenBuffers = true

Graphics Quality LEVEL 7
------------------------
*** ParticleQuality = high
*** RenderCarShadow = true
*** RenderQuality = high
*** UseCubicEnvironmentMaps = true
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 6
------------------------
*** ParticleQuality = high
*** RenderCarShadow = true
*** RenderQuality = high
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 5
------------------------
** ParticleQuality = medium
*** RenderCarShadow = true
*** RenderQuality = high
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 4
------------------------
* ParticleQuality = low
*** RenderCarShadow = true
*** RenderQuality = high
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 3
------------------------
* ParticleQuality = low
*** RenderCarShadow = true
** RenderQuality = medium
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 2
------------------------
* ParticleQuality = low
RenderCarShadow = false
** RenderQuality = medium
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Graphics Quality LEVEL 1 (lowest)
---------------------------------
* ParticleQuality = low
RenderCarShadow = false
* RenderQuality = low
UseCubicEnvironmentMaps = false
UseTripleScreenBuffers = false

Gut, das konnte man schon immer manuel in der .ini editieren, aber so ist es bequemer

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

CameraHack:
NAME : DAVE'S CAMERA HACK
VERSION : 3.00
DATE : 2005-JAN-18
AUTHOR : David Skotnick
EMAIL : dave@game-editing.net
WWW : http://toca.game-editing.net

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

deutsches Sprachupdate:
==========================================
NAME : DEUTSCHE COMMUNITY-ÜBERSETZUNG
VERSION : 1.03
DATE : 2004-DEC-04
AUTHOR : Kai Fiebach
EMAIL : translation@richardburnsrally.de
WWW : http://richardburnsrally.de
==========================================

Dieser RBR-Mod optimiert die deutschen Bildschirmtexte:
- Fehlerkorrekturen und sachliche Verbesserungen
- Angleichung gesprochener und geschriebener Texte
- professionelles Erscheinungsbild mit neutraler Anrede

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Dann noch diverse Cockpits, Seasons, Windschutzscheiben, Suits and Faces, Snowphysics, mehr und zufällige Banner am Straßenrand, undundund...

Zu den Pacenotes: Ist sicher Geschmackssache. Habe vor RBR zu oft CMR gedaddelt als das ich alter Sack mich da nochmal umstellen könnte. Bei 1-6 weiss ich intuitiv wie die Kurve gefahren wird, bei RBR original muss ich immer "umrechnen" Sehr Glücklich:
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Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 28.10.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

JUNGS WIE SIEHT ES AUS??? SO EIN EVENT WÄRE DOCH NOCHMAL SCHÖN ODER??? ALSO HÄTTE VOLL LUST DRAUF!!!

Meldet Euch Smilie
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Offline [TZ] Storm




Beiträge: 92

Wohnort: Saarland
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 29.10.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

Ich wär am Start Zwinker
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