FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [15] Aston National Rev. (45 Laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 29.10.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

So Leute, sorry dass ich mich heute nicht abgemeldet habe, aber es war nicht voraus zu sehen. Ich hatte selber heute Spiel und bin einfach erst jetzt nach Hause gekommen. Schade, die Strecke hätte mir wirklch Spaß gemacht!
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 29.10.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

Bei meinem Rennen gab es heute nicht Specktakuleres Zwinker
Bin mit einer Stumpfen Waffe gefahren Augenrollen
Ich bin ganz ohne Quersteher und sehr Konstand gefahren.
Dies musste ich tuhn weil mir sonst die Reifen (R3) geplatzt wären (wie in den tests davor).
Ich bin auch deswegen jeden zweikampf aus dem Weg gegengen (sorry Mark habe mir echt überlegt ob ich den letzten fight wiederholen solle)
Ich bin in Runde 31 rein habe Nackgetankt und habe mir nur den Rechten Hinteren Reifen wechseln lassen. Ich bin aus der Box und in dem Moment ist Audi an mir vorbeigepfiffen, aber da ich wie oben schon erwähnt eine Stumpfe Waffe hatte konnte ich absulut nicht pushen.
In den letzten 8 Runden haben meine Refen derart nachgelassen so das ich nur noch spazieren fahren konnte.
Wo dann Audi den Fehler gemacht hatte gab es ein kleinen Funken Hoffnung für mich aber leider waren meine Schlappen kurz vor den kollaps.
Dieses Rennen war aber wieder für mich der Beweis das ich im Rennen sehr Konstand und fehlerfrei fahren kann (auf die Schulter klopf)

Graz an alle Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 29.10.06 23:09 
Antworten mit Zitat  

So hier die versprochene Statistik zum grandiosen ZT Doppelsieg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 29.10.06 23:11 
Antworten mit Zitat  

Erstmal sch....ade das der Snickers noch immer verbindungsprobleme hat! Traurig

Ansonsten von meiner Seite keine großen überraschungen, außer paar unsicherheiten also 3-4 mal kurz neben der strecke... obwohl da fällt mir ein fehler ein kurz nach der boxenausfahrt. da habe ich zu lange auf den chat geguckt und bin mit ca 250 km/h ins gras gekommen und leicht gegen die leitplanke gerutscht... Augenrollen

Bin frei von jeglichem psychischen Druck. kann eben unbeschwert fahren...das verhilft mir vielleicht zu besseren Rundenzeiten...Zwinker

Grats an den Gaststarter AudiRS6 und dem Benji! Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 29.10.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

hoffi,

hab eben nochmal das replay vom start geschaut, zu dem zeitpunkt, als ich dich umgedreht habe war hinter mir wieder alles frei, war also komplett meine schuld. sorry nochmal, hoffi!

irgendwie hab ich damit sogar den ganzen startunfall ausgelöst... Wütend


madmax,

aus der von-oben-sicht kann man sogar sehen, dass ich kurzzeitig sogar schon vor dir war, aber dann hast du wieder nen halben meter aufgeholt und als wir zusammenstießen waren wir exakt auf einer höhe. Sehr Glücklich
aber wenn der lag nicht wäre, dann wären wir da einfach nebeneinander rad an rad aus der kurve rausgefahren...
du hattest blos das glück, dass es dich nicht ganz umgedreht hat. aber egal jetz. Zwinker

war ein recht spannendes rennen ansonsten. Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 29.10.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

Den Start hatte ich etwas verpennt.
Es gab keine genaue Aussage über die LagLap, oder ich hab die übersehen. Also bin ich locker gestartet, und habe mich hinten gehalten. Dann zur T1 stand ich auf dem Gas und bremste zu spät. Eclipse und ich waren dann eingangs nebeneinander, und vor uns das Chaos Sehr Glücklich
Ich konnte mich da erstmal one jemanden zu berühren durch wuseln. Bis dann Alex getroffen wurde, und damit vor meinen Wagen schoss. Aber das war auch nur eine leichte Berührung.
Ergo: Start von 15, nach T1(Schikane) Platz 10.

Lange konnte ich das nicht halten, einer nach dem anderen kam an mir vorbei.
Zum ende der ersten Rennhälfte bekam ich Angst um meine Reifen, und die Taktik ohne Stop durchzufahren.
Das wirkte sich mit 2Sek auf meine Rundenzeiten aus.
Zumindest blieben mir so auch grobe Fehler erspart.

Ausser 2 Drehern hatte ich keine Abflüge.
Auch wenn ich mit Stop gefahren wäre, und ans Limit gegangen wäre, hätte ich max 30Sekunden gut gemacht. Das wäre auch Platz 13 gewesen.

Insgesamt bin ich noch zu langsam um in die Top10 zu fahren.
Aber das Rennen war schon um längen besser als das letzte.
Und ich bin zufrieden.
Ich habe niemanden behindert, alle Überrundungen liefen gut ab, ohne das ich angehalten habe, oder den Überrundenden aufgehalten habe. Das ist schonmal gut so.
Der Speed kommt mit dem Training(und hoffentlich wird der XRR mal gepatcht, so das wir mehr Power bekommen:D )

Danke für das gute Rennen,
bis nächste Woche
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 30.10.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

Das war nicht mein Tag heute.
1. war ich selber nicht gut drauf, Samstag arbeiten müssen bis Sonntag früh um halb zwei, den ganzen Sonntag das Kinderzimmer ausgeweisst und dazu noch ne leichte Erkältung Traurig . Hatte eh wenig Bock zum fahren. Habs aber dann doch getan. Zu allem Übel hatte ich dann Probs mit meinem PC (bin danach auf unserem Server gefahren und hatte da die selben Probs) oder mit der DSL-Leitung, denn mein Bild ruckelte wie Sau. Manchmal hatte ich direkt ein Standbild. Naja, war total Scheiße zu fahren. Und das das ganze Rennen. So kam ich nicht mal unter ne 44.er Sehr Traurig
Zumindest bin ich noch in die TopTen gekommen.
Hoffentlich läufts nächste Woche besser.

Grats an die ersten 3!!!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 30.10.06 0:30 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Patrick

Habs mir auch grad nochmal angeguckt. Hast ja indirekt richtig abgeräumt.....Sehr Glücklich
Aber wie schon auf dem Server erwähnt passiert das nun mal im Startgetümmel. Das blöde war eigentlich nicht der Schubser von dir, sondern der zweite nachdem ich dort quer stand. Der hat mich in das scheiss Kiesbett befördert wo ich kaum raus kam.

@all

Das Rennen verlief bis auf Startunfall sehr Planmäßig. Leider hat mich der Startunfall ans Ende des Feldes zurückfallen lassen, mit etwa 20 Sekunden Rückstand, und so meine Taktik übern Haufen geworfen, bzw. war sie dann nichts mehr wert.

Ich hab mir nämlich am Start den Tank randvoll gemacht, weil ich vorher wusste das ich eh nicht die Zeiten der Jungs da vorne (Jrotti, Benji, Patrick usw.) mitgehen kann. Das hab ich schon im Training unter der Woche gemerkt, das ich da hoffnungslos unterlegen war.
Also Tank voll, und nach 15 Runden rein, und nur ~15% nachtanken. So meine Strategie.

Hat auch wunderbar funktioniert, ich konnte im 1. Stint nach dem Unfall trotz dem schweren Auto wieder recht zügig auf Eclipse, Fox und Joe Hyper aufschließen und Eclipse und Fox auch überholen.
Nach dem Stopp war ich natürlich wieder hinter den dreien, und hab gepusht ohne Ende um Fox, Joe Hyper und Eclipse noch zu kriegen. Ich hab dann ca. 28 Sekunden auf Eclispe und Joe Hyper gutgemacht.
Fox hab ich bei seinem Stopp überholt, Joe Hyper hat in der letzten Runde einen geilen Satz in der Schikane gemacht, (schade Joe, aber sah richtig geil aus) und Eclipse hab ich direkt danach in der Linkskurve überholt. Leider hatte ich dann einen Riesenlag. Hab für ca. 3-5 Sekunden Standbild gehabt, und bin rechts in die Mauer eingeschlagen. Eclipse war wieder durch, und ich bin mit krummen Auto auf P8 ins Ziel gehumpelt.

Naja, bin froh das dieses Rennen vorbei ist. So schlecht war ich ja selten in letzter Zeit. (was die Zeiten angeht)
Von daher ist P8 schon OK.

@Eclipse

War die Nummer zu hart wo ich dich das erste mal (in Runde 10 oder so) überholt hab??
Wenn ja, war keine Absicht. Aber ich hab normal gebremst, und du wohl recht früh. Und du hast ja die Tür auf gelassen, und da bin ich rein gestochen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 30.10.06 1:52 
Antworten mit Zitat  

Nö war voll OK!
Hab nur gestaunt, wie Du Dich da so mir nichts Dir nichts an mir vorbeigebremmst hast. Geschockt
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 30.10.06 14:29 
Antworten mit Zitat  

Hi

Gut Smilie

Jo, ich hab mich auch gewundert. Ich hab eigentlich gar nicht vor gehabt dich da schon zu überholen. Aber du kamst heftig schnell näher als ich angebremst hab. Also hab ich reingehalten.

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [15] Aston National Rev. (45 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum