FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 18.09.06 21:09 
Antworten mit Zitat  

Bombi du bist ein Goldstück Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 26.09.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

Hi

So, da nun zwei neue Fahrer die GLS bereichern mach ich mal ne neue Liste damit man wieder eine Übersicht bekommt, wer Stammfahrer ist, und wer nicht.

1.[ZT]Bomb
2.[ZT]mark.h
3.[ZT]eclispe01
4.[ZT]Hoffi
5.[ZT]Pudel
6.HOR Heizer
7.HOR Fox
8.HOR Madmax
9.HOR Ragrez
10.HOR Jrotti
11.Octrin.Thunder
12.Octrin.Snickers
13.Lif
14.JoeHyper
15.TPS Lapp3n
16.TPS Jaakkima
17.TPS Patrick
18.dsk Heinz
19.dsk JabbaRanks
20.HOR Benji

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 30.10.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

Hi

Weiss eigentlich wer, was mit Lif los ist??
Der war jetzt glaube ich seit der Sommerpause nicht mehr dabei und hat sich auch nie abgemeldet. Eigentlich wäre er raus. Weiss jemand was mit dem ist??

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 30.10.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

ne, von dem hab ich ewigkeiten nix gehört, weder hier noch in nem anderen forum... Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> ANMELDUNG GLS SAISON 4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz