FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT beitreten - WIE?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BorisTheBlade




Beiträge: 19



Beitrag Sa 19.04.03 17:22 GRT beitreten - WIE?
Antworten mit Zitat  

Hi, wollte mal frage, wie ich dem GRT oder ob ich überhaupt dem GRT
noch beitreten kann?

Wenn ja, dann

Nick: PoInTeR
Plate: >ESA<
Contact: ch.brehm@gmx.de
Car: GTI
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.04.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

geht nich mehr später erst wieder wir sind derzeit etwas voll Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 19.04.03 18:16 
Antworten mit Zitat  

ob man da vieleicht ne ausnahme machen kann ??? Cool
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

-> Nein.
Wir haben einen Aufnahmestopp beschlossen. Erst wenn wir nen bisschen aussortiert haben kann es sein das wir noch ein paar Leute dazu nehmen. Zwinker Aber z.Z. nein. Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 19.04.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

hmm naja schade eigentlich...

nagut Sehr Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.04.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

ich denk ma das wenn wir uns sortiert haben und die seite da is dann werden wir ma drüber sprechen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BorisTheBlade




Beiträge: 19



Beitrag So 20.04.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Schade!

Naja werd, dann mal alleine ein bisschen meine Runden drehen!
So denn! Schluchz!

Sehr Traurig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 20.04.03 15:48 
Antworten mit Zitat  

@ brod

langsam wird deine Sig aber auch zu fett, findeste nich? zwar sind sie von der bildgröße klein aber das laden dauert trotzdem mehr als doppelt so lange wie bei den anderen die nur ein normales bild in der sig haben, anstatt einer gif-datei.
ich fänds gut wenn du das auch wieder so machen würdest, dass du nur einen wagen in deiner sig hast, denn gerade Du weisst ja das es echt nervig is wenn es solange dauert die Signatur von allen anderen zuladen.
Nach oben
Offline Shadowmaster9925




Beiträge: 2



Beitrag Mo 21.04.03 4:31 
Antworten mit Zitat  

ich will nicht ins ger racing team

Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.04.03 11:55 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
@ brod

langsam wird deine Sig aber auch zu fett, findeste nich? zwar sind sie von der bildgröße klein aber das laden dauert trotzdem mehr als doppelt so lange wie bei den anderen die nur ein normales bild in der sig haben, anstatt einer gif-datei.
ich fänds gut wenn du das auch wieder so machen würdest, dass du nur einen wagen in deiner sig hast, denn gerade Du weisst ja das es echt nervig is wenn es solange dauert die Signatur von allen anderen zuladen.

ok ich mach jetz klare signatur regeln ... aber da hat sich jeder dranzuhalten ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 21.04.03 12:22 
Antworten mit Zitat  

ok, und wie heißen die?
also ich würd sagen die pixelgröße is egal, die sig sollte nur unter einer bestimmten Daten-Größe liegen, sagen wir 30000 Bytes?! das sollte doch gehn oder?

edit: ah ich hab sie grad gesehn Zwinker okay mit 50 kb komm ich auch noch klar *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GRT beitreten - WIE? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz