FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kraut Racing Fun Event - Aston Cadet/MRT - 31. Okt.
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 01.11.06 0:17 
Antworten mit Zitat  

Hi Beagle, do ist kein doch nicht schlimm. Hatte selbst einige Fehler in den ersten 20 Runden und war doch schon relativ weit hinten. Sicherlich ist es nicht die feine art, vom server abzuhauen usw. wir sind halt alle der auffassung, wenn wir ein rennen anfangen fahren wir das auch zuende. Aber mein Gott, ist passiert und schwamm drüber. War trotzdem schön nen octrinler mal wieder bei uns zu haben, vielleicht kommste ja doch nochmal vorbei und fährst nochmal nen rennen und dann läuft es sicherlich besser. Danke noch an alle die mitgefahren sind, war toll.


Bis denne

KR|M.Kretschmar
Nach oben
Offline LFSangelo




Beiträge: 49



Beitrag Mi 01.11.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

Hat Spaß gemacht Smilie
Nach oben
Offline 3Nz0




Beiträge: 27



Beitrag Mi 01.11.06 0:27 
Antworten mit Zitat  

@ beagle:
du bist nach ein unfall mit mir vom server gegangen... versteh ich nicht weil da warst du selber schuld du warst schneller als ich und ich hätte dich sicher nach der senke vorbei ziehen lassen aber mitten in der chickane kannst du einfach nicht überholen... sry geht nicht Neutral


war sehr anstrengend und ich wurde 17mal überrundet Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich hat aber trotzdem etwas spaß gemacht Zwinker
Nach oben
Offline dSk|Toni




Beiträge: 33

Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 29.11.1988
Beitrag Mi 01.11.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

hehe du hast vor der senke ein problem gehabt k.a. was. auf jeden warst du total langsam. daraufhin bin ich nach innen um zu überholen. da ziehst du voll in meine Linie und erwischt mich am Hinterreifen und es hebelt mich raus. aber egal das wars vorerst erstmal mit events bei mir.
Nach oben
Offline 3Nz0




Beiträge: 27



Beitrag Mi 01.11.06 0:34 
Antworten mit Zitat  

Oo ich glaub das war anders aber mir nicht sicher... falls das wirklich so war dann entschuldige ich mich!! war sicher nicht mit absicht!
Nach oben
Offline dSk|Toni




Beiträge: 33

Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 29.11.1988
Beitrag Mi 01.11.06 0:35 
Antworten mit Zitat  

is schon gut
Nach oben
Offline Battle Dragon
Thomas Gödicke




Beiträge: 49

Wohnort: Holzsußra
Geburtstag: 20.05.1989
Beitrag Mi 01.11.06 0:35 
Antworten mit Zitat  

so hat spaß gemacht Zwinker

@GiU: lern Fahren sorry deswegen aber es ist nunmal so

@Beagle: in der Schikane mit Enzo bist du wirklich serber schuld gewesen also hab dich nicht so manche hab ich 17 mal überrundet und ist doch net tragisch bei der distanz zählt ankommen Zwinker

so und glückwunsch an die Sieger und an die die angekommen sind

edit: ah ihr ward schneller
edit2: er ist nicht in deine line gezogen er ist bloß net ins grass gefahren
Nach oben
Offline dSk|Toni




Beiträge: 33

Wohnort: Mühlhausen
Geburtstag: 29.11.1988
Beitrag Mi 01.11.06 0:37 
Antworten mit Zitat  

denkt was ihr wollt

Is ausserdem toll wen irgendwelche idioten nich fahren können und dadurch unfälle baut ich hab da langsam die schnautze voll
Nach oben
Offline Kr|Volvofan




Beiträge: 22



Beitrag Mi 01.11.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

So, muss mich "entschuldigen" für das Warten auf die Startaufstellung.

Da hat sich mein StarCalc ein wenig verabschiedet und ich musste manuell nachsehen wer welche Startposition hat.

Sorry nochmal, aber thats life.

Ansonsten : Schönes Rennen und hat Spass gemacht, auch wenn ich nicht in meinen "Rhytmus" gekommen bin und dadurch zu langsam war.

Und immer dran denken : ES IST NUR EIN SPIEL !!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Mi 01.11.06 0:51 
Antworten mit Zitat  

So das Rennen ist gelaufen.

Glückwunsch an alle, die die 90 Minuten durchgehalten haben.

Und natürlich auch an die Leute auf dem Podium:

1. KR-Steffen Luther
2. Battle Dragon
3. KR-schofei

Das Rennergebnis kann hier eingesehen werden:
http://schofei.game-host.org/lfs/funevents/krfs_eventresults.php?fevt= 13

Es hat riesig Spaß gemacht, wobei nicht zuletzt unsere Gäste einen nicht unbeträchtlichen Anteil daran hatten.

Vielen Dank, daß ihr dabei gewesen seid.


Grüße
Team Kraut Racing
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 01.11.06 1:16 
Antworten mit Zitat  

Jau ,hat Laune gemacht Zwinker

Respekt an alle die das Rennen zu Ende gefahren haben. Zwinker
gerne wieder mit euch Sehr Glücklich

@Volvofan...macht nix...so is datt halt is halt kein Playback...hehe

Rennen war fein... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mi 01.11.06 1:32 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nur sagen das mir das Rennen auch viel Spass gemacht hat, auch wenn ich in der ersten Runde ins grün befördert wurde. Da ich dann vom letzten Platz das Rennen wieder auf nehmen mußte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr Glücklich

Gruß Mike
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mi 01.11.06 13:59 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe das euch allen das rennen gefallen hat Smilie ich hatte kurz vor der qualy der connection probs deßhalb konnte ich den master server ne weile net erreichen Traurig tut mir echt sehr leid
mfg chris
Nach oben
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Mi 01.11.06 18:02 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch den Gewinnern und an die "Krauter" die das Event trotz leichter Verzögerung, gut über die Bühne gebracht haben! Sehr Glücklich
Abflüge und Unfälle sind auf so ein kleinen Track mit 19 Teilnehmern einfach nicht zu vermeiden!
Ist ärgerlich wenn es einen ohne Eigenverschulden erwischt aber wie schon gesagt "Ist nur ein Spiel"!

Eine kleine "Rüge" Zwinker habe ich dann auch:
Im TS sollten im Rennen doch nur wichtige Renninfos gegeben werden und nicht über Grafikkarten usw. diskutiert werden.

Ansonsten nochmal Glückwunsch dem Sieger:
KR-Steffen Luther
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Kraut Racing Fun Event - Aston Cadet/MRT - 31. Okt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz