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Autor |
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Mi 01.11.06 22:18
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ich hasse zwar Flügeltüren, aber so isses mal ne coole Idee, auf jeden Fall weiter machen!
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Mi 01.11.06 22:50
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coole Idee....weitermachen
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Do 02.11.06 0:59
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Hier mal unser Pacecar....,
Der Skin is von unserem Teamleader
Krauti
erstellt,geiles Teil,wie ich finde
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Do 02.11.06 1:07
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Timo N. hat Folgendes geschrieben |
Hier mal unser Pacecar....,
Der Skin is von unserem Teamleader
Krauti
erstellt,geiles Teil,wie ich finde
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Geil, nur bei der Perspektive hättest Du ihm besser Dein Scheinwerfer-Update gegeben
Aus der Perspektive fällt es arg auf, das die Scheinwerfer nur aufgemalt sind.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 02.11.06 6:28
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Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!
Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau...
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... )...
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Do 02.11.06 19:27
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Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!
Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau...
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... )...
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o.k. überredet. Ich mach die Reifen dunkler. Der Innenraum is noch gar nicht zu sehen. Man sieht die Türverkleidung von innen, bzw. außen, weil die Textur nicht mitverschoben werden kann. Ich muss sie bei Gelegenheit da wegmachen.
War ja nur ein allererster Versuch.
Freut mich, dass es ansonsten gefällt.
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Beiträge: 26
Wohnort: Fürth
Geburtstag: 16.03.1966
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Fr 03.11.06 10:00
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Nachdem ja bei uns ein Feiertag war, habe ich mich mal in das Tutorial gekniet und mich mit Max3d rumgeschlagen.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Beschränkung von Brazil umgehen kann.....gab es da nicht einen bestimmten Kniff?
Hier mal meine ersten Renderschritte:
Meinungen und Kritiken die mich weiterbringen, wären nett!
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Fr 03.11.06 10:44
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Für die ersten , nicht schlecht
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Beiträge: 414
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
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Fr 03.11.06 17:21
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Hi! Ich wollte mich heute mit riesiger motivation ranmachen und mir gleich die demo von 3ds max gesaugt so nen tutorial auf englisch gefunden und alles geholt doch der plugin für das cmx zeug funzt nich. welchen plugin brauch ich für die version 9?
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Fr 03.11.06 19:36
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ich glaub des funz net für die 9er version, des geht glaub nur mit dem 7er
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Beiträge: 414
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
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Fr 03.11.06 22:42
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Sooo mein erster versuch ist ffertig!
Danke an Sven von WP für die hilfe !
Hab es mit einer DS Scene gemacht und werd mich jetzt ma ohne diese daran wagen! was sagt ihr? hab kein Brazil inner vollversion deswegen so goldisch klein
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Sa 04.11.06 17:53
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Hier mal ein kleines Flügeltüren update.
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Sa 04.11.06 19:03
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God Complex hat Folgendes geschrieben |
Hier mal ein kleines Flügeltüren update.
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sauber....gefällt mir............
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Sa 04.11.06 21:06
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Mal ne Frage:
Kann man die veränderten Autos im Spiel verwenden oder muss man da mit einem bestimmten Program modelln damit das geht??
mfg
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 04.11.06 21:10
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Die renderings sind mit 3dsmax entstanden und man kann im SPiel NICHTS an den models ändern
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Sa 04.11.06 21:16
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ohhh, wie geht es aber dann das ich xrt's mit anderen bodykits gesehen habe? (vermutich gerendert)
also kann man mit 3dsmax nur "scheinbar" für ein bild nen 2. auspuff draufmachen?
oder kann man die importortierten datein nicht wieder zurück exportieren?
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Beiträge: 218
Wohnort: Zwickau
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Sa 04.11.06 22:25
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nein kann man nicht... das einzige was man verändern kann sind solche sachen wie rücklichter, blinker oder sowas...
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So 05.11.06 12:48
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ja das habe ich eh schon verändert...^^
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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So 05.11.06 14:51
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Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!
Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau...
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... )...
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So besser??
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 05.11.06 15:13
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Wow.. gefällt mir schonmal sehr gut!!!
Reifenfarbe is auch gut!
Allerdings fehlt dem Part vonner B zur C-Säule an Masse irgendwie...?
Sieht so aus, als ob es nur ne "Schicht" is.
Der Boden gefällt mir sehr gut!
Die Felgen würde ich evtl. dem schwarz des Autos anpassen und bissel glänzend... Schwarz lackiert halt.
Aber ansonsten schon sehr schön! Respekt!
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Beiträge: 226
Geburtstag: 18.09.1983
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So 05.11.06 22:36
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schaut ja mal sehr geil aus nice nice
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Beiträge: 414
Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
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Mo 06.11.06 1:35
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Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben |
So besser??
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Will jetzt nicht die arbeit bemängeln aber mir is da nen klitzekleiner fehler aufgefallen
Warum die linke Tür? Die sitzen doch da immer rechts
Ansonsten very nice gefällt mir!
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 06.11.06 13:02
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Warum werden auf dem Autosalon sämtliche Türen aufgemacht? Es steigt doch keiner ein??
Ist halt nur ein Showroom Bild. Wenn ich den Wagen auf eine Rennstrecke gestellt hätte mit einem Fahrer daneben, dann wäre dein Einwand berechtigt gewesen. Aber danke für die detaillierte Betrachtung
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Sa 11.11.06 16:12
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warum nicht auch mal was sinnloses machen
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Beiträge: 438
Geburtstag: 22.09.1978
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Sa 11.11.06 16:26
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Keine Ahnung ob das hier reinpasst.
Ich ich bin auf der Suche nach 3ds-Dateien von den LFS-Autos.
Hat die noch jemand bzw. einen Link dazu?
Ich brauch aber wirklich die schon ins 3ds-Format konvertierten cmx-Modelle und nicht das Tool zum importieren in 3D Studio.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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