FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [16] FernBay Gold (61 Laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 05.11.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

War ein anstengendes Rennen heute! Aber hat Spaß gemacht Smilie

Ein paar Rutscher waren von mir drin. Auch hatte ich 2 mal Bekanntschaft mit Reifen in der Schickane machen müssen, wobei ich mir bei der 1ten Berührung gleich mal in die Leitplanke abgebogen bin...aber das gehört bei einem FE Gold Rennen einfach mit dazu^^

Großteils hat es auch gut mit dem Überrunden geklappt, ich weiß es ist halt schwierig auf so nem engen Kurs Platz zu machen.

Gratulation an alle Finalisten, insbesondere Snickers und Jaakkima!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 05.11.06 23:05 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, war ein Scheissrennen. Zuerst im Qualy nix gebacken bekommen, dann im Rennen hats eigentlich ganz gut ausgesehen, und dann verrutscht mit ständig die Pedalerie. Mein Bremspedal entfernte sich immer weiter von mir, irgendwann war mein Bein zu kurz.

Habs dann beim Boxenstopp wieder eilig gerichtet, aber nach ein paar Runden wieder das gleiche. Weiterfahren mehr oder weniger unmöglich.

Hab mich dann in die Box gestellt, und wollte als letzter durchs Ziel fahren. Als ich grad losfahren wollte, kam "Hoffi ausgeschieden" ???

Wie sieht es mit den Punkten aus, bekomm ich die trotzdem (wäre P13 gewesen)??

Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 05.11.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Ich muss zugeben ich habe diese Kombi gehaßt, aber ich habe die letzten Tage über 100 Runden Training absolviert um nun heute wieder einmal nicht rechtzeitig zu Hause gewesen sein zu können... Ich find das sehr ärgerlich... mich würden aber trotzdem mal das replay interessieren. Grats an den Sieger und die Platzierten!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 05.11.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Äh..ja...wo soll ich anfangen?

Erst Startcrash gehabt...dacht ich..ok..kann man ja vielleicht aufholen. Gesagt getan...bis zur dritten Runde.
Ich will irgendeinen HoR überholen (vergessen wen) und verschätz mich erstmal übelst beim anbremsen von T1. Da hatte ich Glück, dass ich einen weiteren HoR-Fahrer weiter vorn net mit gerissen hab. Naja...war ich halt im Gras und einma rumgedreht. Heisst also mit etwa 8 sekunden Rückstand letzter....

...und jetzt mache ich mal einen großen Sprung , weil wenn ich alles erzählen würd, was dazwischen passiert ist, säße ich morgen früh noch hier....

....ich kam dann als dritter ins Ziel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 06.11.06 0:29 
Antworten mit Zitat  

Das war wohl das besch... Rennen meiner GLS-Karriere. In T1 hab ich eh schon extra früh gebremst, um nen Crash zu vermeiden, hab sogar Eclipse oder Hyper noch passieren lassen, aber Jrotti hat wohl noch früher gebremst und ich bin ihm hinten drauf, SORRY dafür Zwinker

Sonst lief alles bescheiden. Wurde 4mal ohne eigenes Verschulden von der Strecke befördert, dann kam noch ein Reifenplatzer hinzu undnach dem Boxenstopp war mein Auto irgendwie unfahrbar, wie wenn ein anderes Set drin wäre. Hatte dann meine Mühe, Ragrez hinter mir zuhalten. Das waren dann auch die 10 spannendsten Runden. Dann hat mich Patrick am Arsch gepackt und ich konnte nur noch hinterherfahren.
Hoffentlich läufts das nächste Mal besser.

Grats an die ersten 3
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 06.11.06 1:08 
Antworten mit Zitat  

sorry fox, dass du mehrmals was von mir abbekommen hast. Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 06.11.06 15:46 
Antworten mit Zitat  

Man so ein scheiss.
ICh war gestern voll im Stress, und als ich dann etwas Ruhe fand, war das Rennen schon fast vorbei Traurig
Sorry das ich mich nicht abmelden konnte, es war nicht abzusehen das ich nicht teilnehmen kann.

Ausgerechnet auf dieser Strecke.
Die Strecke lag mir recht gut.
Ich konnte gestern im Training meine PB nochmal auf 1.15.55 drücken, und in den Testrennen fuhr ich im Durchschnitt 1.17, mit Ausflügen ins Grün.

Mist Traurig
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 06.11.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

bin ich eigentlich der einzige, der heut nen dicken muskelkater hat? Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.11.06 17:19 
Antworten mit Zitat  

Ja...also ich hab keinen. War zwar anstrengend, vor allem, weil ich die ganze Zeit gepushed hab wien blöder...aber ich hab heut noch nix gemerkt Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 06.11.06 20:29 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
sorry fox, dass du mehrmals was von mir abbekommen hast. Zwinker


No Problem, stellst mir halt beim nächsten Rennen ne Kiste Weißbier in die Box und dann passt es Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 06.11.06 20:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte Gestern das Pech gemietet!! Irgenwann muss es ja mal sein.
Der Start verlief sehr gut ich konnte mich gut aus der Schickanen Affaire raushalten.
Da ich noch nie so zweikampferfahrung gemacht habe war ich bei dem Dreikampf zwischen Max und Audi mal so richtig übertvordert.(man habe ich geschwitzt)
Dadurch lies auch der Fehler nicht auf sich warten! In der Schickane bin ich mit den rechten Reifen ins grüne gefahren und schon hatte ich einen kleinen Schleuderkurs.
Das war ja nicht so schlimm!! Ich habe mich dann an Snickers wieder rangekämpf und irgenwann war ich so dicht an ihm dran das ereinen Reifen auf mich geworfen hat:)
Das hat mich nicht aus der Ruhe gebracht, aber dann in runde 23 habe ich dann den linken Reifenstapel leicht berührt und irgenwie hat sich ein Reifen unter mein Auto geschoben und mir die Aufhängung zerfetzt.
Ich bin dann in die Box und dachte das ich jetzt nachtanke einfach durchfahr.
Aber leider wusste ich nicht das wenn man 45% einstellt auch nur bis 45% aufgefüllt wird. Also musste ich 2 mal stoppen.
Dann bin ich noch in Audi reingerauscht weil es sich in der Schnellsten Kurve gedreht hatte.
Das war mein voll verkorkstes Rennen.
Aber war trotzdem ok bis Runde 23.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 06.11.06 21:37 
Antworten mit Zitat  

Grats an die Sieger Daumen rechts

Ich wär dafür das wir mit fliegendem Start ab jetzt fahren, da ich grundsätzlich von irgendwem am Start abgeschossen werde Sehr Traurig Das einfach wie verhext. Ansonsten liefs auch beschissen, naja eventl beim nexten mal.

Gleiche Frage wie Hoffi, bekom ich dann auch die Punkte, hab mich ja schließlich 36 Runden durchgekämpft Sehr Glücklich (wäre dann Platz 12 da ich ja mehr Runden als Hoffi gedreht hab).
Bei mir wärs schon schlimm da ich kein Steichergebniss mehr hab.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 06.11.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

So ich geb jetz auch mal noch meinen Senf und die Statitik dazu. Sehr Glücklich

War ein geiles Rennen.
Grats an die Sieger und alle, die durchgehalten haben!
Hätte ich nicht wieder am Klapperschreibtisch meiner Freundin fahren müssen, wärs für mich wahrscheinlich noch etwas besser gelaufen. Ansonsten bin ich mit Platz sieben zufrieden. Viel mehr kann man im XRR nicht mehr erwarten.

Ein Sorry noch an Jrotti, den ich beim Überrunden so arg angeschubst habe. War keine Absicht! Allerdings war es auch keine so glorreiche Idee auf der Ideallinie zu bremsen.

Hier noch für Jabba und alle anderen, die es sehen wollen, das Replay .
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 06.11.06 22:43 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Wie sieht es mit den Punkten aus, bekomm ich die trotzdem (wäre P13 gewesen)??

Gruß Hoffi


Lol Bist Du nicht einer der Admins? Wenn Du es nich weißt, wer denn dann? Zwinker
Ich aus meiner Sicht hätte nix dagegen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.11.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eben JROTTI als 13ten und Hoffi als 14ten eingetragen Zwinker ALso ganz nach der Statistik.
Ich hoffe, da hatte keiner was gegen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 06.11.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
patrick k. hat Folgendes geschrieben
sorry fox, dass du mehrmals was von mir abbekommen hast. Zwinker


No Problem, stellst mir halt beim nächsten Rennen ne Kiste Weißbier in die Box und dann passt es Sehr Glücklich
bäh! weissbier gibts ned! kölsch oder pils, ich bin doch kein bayer. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 06.11.06 23:49 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
patrick k. hat Folgendes geschrieben
sorry fox, dass du mehrmals was von mir abbekommen hast. Zwinker


No Problem, stellst mir halt beim nächsten Rennen ne Kiste Weißbier in die Box und dann passt es Sehr Glücklich
bäh! weissbier gibts ned! kölsch oder pils, ich bin doch kein bayer. Zwinker


Weißbier trinken würde ich auch nicht unterstützen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 07.11.06 1:07 
Antworten mit Zitat  

Danke Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

@ Hoffi

Ich krieg dich noch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 07.11.06 4:26 
Antworten mit Zitat  

Mensch, nach der Statistik her, hätte ich mit meinen Trainingszeiten die Chance auf die Top10 gehabt Traurig

Auf AS4R werde ich wieder übel hinterher fahren Traurig
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 07.11.06 14:32 
Antworten mit Zitat  

Entschuldigung das ich mich nicht abgemeldet habe, ich hatte es vergessen bevor ich in meinen Kurzurlaub gefahren bin.
Wenn es die Telekomiker schaffen bis Sonntag meinen Anschluss auf die neue Wohnung umzustellen bin ich wieder dabei.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 07.11.06 18:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, ich als Admin weiss das auch, nur war ich mir nicht sicher, weil ich ja offziell laut LFS ausgeschieden bin.

Aber wie dem auch sei, mit dem was Ralf gemacht hat kann ich leben. Obwohl Jrotti ja vom Server gegangen ist und eigentlich keine Punkte bekommen dürfte.....Aber egal.

Nur müsstest du Ralf alle die nach [ZT]AudiRS-6 ins Ziel kamen einen nach vorne setzen, weil er ja Gastfahrer ist und somit keine Punkte bekommt.

@Jrotti

Mal sehen, könnte sein, weil ich übernächstes Rennen nicht mitfahren kann. (Nachtschicht)

Aber abgerechnet wird am Ende. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 07.11.06 19:07 
Antworten mit Zitat  

Ah...ja, wusste net, was mit Audi ist Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [16] FernBay Gold (61 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz