FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Audauerrennen 1.November
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke... Asphalt oder Rally ?
Fern Bay Rally
5%
 5%  [ 1 ]
Fern Bay Rally XGreen
0%
 0%  [ 0 ]
Blackwood Rally
0%
 0%  [ 0 ]
Blackwood
66%
 66%  [ 12 ]
unoffical 2 REV
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 31.10.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

[PM] Trunkz
GM Jay
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 31.10.03 11:48 
Antworten mit Zitat  

[PM] Trunkz
GM Jay
MB DaRaiden

...müsst mir nur noch sagen wann und wo, und der, dem ich den Platz weggeschnappt hab, möge nicht sauer sein^^
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 31.10.03 12:54 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch nicht genau, ob ich starten kann. Werde ich morgen hier posten.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 31.10.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

wenn es dann nich zu spät is ^^ BEWEGUNG, BEWEGUNG! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 31.10.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

bin dabei...
Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Fr 31.10.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

bin auch sicher dabei
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 31.10.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

wär ja schön, wenn ihr die liste weiterführen würdet...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 31.10.03 14:17 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gevoted, werde aber leider nicht teilnehmen können... Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 31.10.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

[PM] Trunkz
GM Jay
MB DaRaiden
[TPS]Brod
GM Angelo
GM MarcIOne Zwinker
Fruzel
Muggo

besser so?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 31.10.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

bin dabei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 31.10.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

Öhm Jungs ich lass das büffeln mal sien und bin morgen uch nochmal dabei! Smilie einer muss ja letzter werden!
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Fr 31.10.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

[PM] Trunkz
GM Jay
MB DaRaiden
[TPS]Brod
GM Angelo
GM MarcIOne
Fruzel
Muggo
[PM]AR156

bin auch dabei Applaus
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 31.10.03 22:40 
Antworten mit Zitat  

Hab mich wohl irgendwie mit dem Datum vertan... Verlegen Also wenns noch möglich ist bin ich gerne dabei Smilie

[PM] Trunkz
GM Jay
MB DaRaiden
[TPS]Brod
GM Angelo
GM MarcIOne
Fruzel
Muggo
[PM]AR156
GM [MR]RoadRunner
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 01.11.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

Ick tu mitfarhn!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.11.03 1:18 
Antworten mit Zitat  

und warum habt ihr mich vergessen??? Traurig ich bin natürlich dabei wie halt auf der vorderseite schonmal geschrieben MITM GTI Smilie
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 01.11.03 2:35 
Antworten mit Zitat  

ja moin, ich würd auch gern dabei sein. aber ich kann nur zu 95% zusagen... weiß noch net ob ich weg muss oder net!! Aber höchstwahrscheinlich werde ich dabei sein

Joh, dann schaut die liste wohl so aus:
[PM] Trunkz
GM Jay
MB DaRaiden
[TPS]Brod
GM Angelo
GM MarcIOne
Fruzel
Muggo
[PM]AR156
GM [MR]RoadRunner
GM Majestic.one
Stayx
GM Biertrinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 01.11.03 3:07 
Antworten mit Zitat  

GM majestic bitte! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.11.03 4:31 
Antworten mit Zitat  

ähm [TPS]StAyX heisse ich hihi sorry bier Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 01.11.03 5:23 
Antworten mit Zitat  

Musst du verstehn, der ist wieder voll bis zum Rand! Bätsch

cu
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 01.11.03 5:26 
Antworten mit Zitat  

wie immer halt is ja nix aussergewöhnliches aber fahren tut er dafür garnet ma so schlecht aber ma ne andere frage maje warum bissu noch wach?
is ja echt un glaublich halb 5 was traust du dich Smilie
ich bin ma wieder bei den den dummen halloween filmen eingeschlafen ... hachja

dann gn8 Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.11.03 6:19 
Antworten mit Zitat  

@brod

04:26 uhr und du bist noch wach Geschockt krass ich bin echt von den socken hehe ach ja zwecks biertrinker ich sage nur eins

"was bender du hast nichts getrunken und willst fahren, du fährst nicht wenn du nichts getrunken hast" LOL
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 01.11.03 11:09 
Antworten mit Zitat  

ich kenn einen, der fährt nüchtern henker hisself - aber wenn der was getrunken hat bekommt der so angst um sein auto und is sowas von vorsichtig - das gibs nich Zwinker

"dann bau ich mir mein eigenes casino! mit blackjack und nutten!" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Sa 01.11.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

[quote="stayx" was bender du hast nichts getrunken und willst fahren, du fährst nicht wenn du nichts getrunken hast" LOL[/quote]

naja, so wie bei Bender isses noch nicht bei mir! Zumindest bekomme ich keinen Rostigen Mund wenn ich nix trinke... *g*

Ach ja, sorry für meinen Fehler! Sollte nur ne Rache fürn "Bietrinker" gewesen sein!!
(ehrlich gesagt hab ich einfach vergessen!)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.11.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

war ja auch nur nen witz Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 01.11.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

ich werde mein wheel zum kumpel mitnehmen und heut abend mitrace...weil mit keys ist echt mist....hoffe das er mir net wieder das rennnen versaut!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Audauerrennen 1.November Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz