FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 13.10.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

Also Arbeit wirds für deine R300 net geben Zwinker
Ich hab hier die Beta und kann die echt ruckelfrei zocken!!! (Hab 9600PRO Fireblade)!!
Ich finds echt beruhigend dass man so ne geile Grafik mit so ner "kleinen" Grafikkarte herzaubern kann Sehr Glücklich
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 13.10.03 19:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 13.10.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

Bitte waaaas? Die geleakte Version hast du?
Dann hau ich dich, weil wegen dir HL² verspätet kommt!!!
Kann ja nur illegal gesaugt worden sein!
Du traust dich was ... das ist hier verboten!!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 13.10.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Quatsch maje!
Nur deshalb kommt HL² nicht später, genau das was geleakt wurde, das sollte rauskommen, da siehste mal wie weit die sind... grauenhaft sowas, Termine nennen, die niemals im Leben eingehalten werden können... Sowas kann ich leiden, dann solln die sagen, das packen wir nicht, denn so gehn potenzielle Käufer ganz schnell verloren.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 13.10.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

Ja war auch eigentlich nur ein Scherz Zwinker
nur hier vonner geleakten Version zu sprechen ist trotzdem estwas .. naja du weisst ..
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 14.10.03 8:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 14.10.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

Dann solln die von Valve halt besser drauf achten, wem sie denn ihre "fertigen" Produkte in die Hand drückn, so einfach ist das.
Klar ist es... illegal? kA wie das mit geleakten sachen ist.
Aber es verdirbt einem jegliche Vorfreude, soviel ist klar.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 14.10.03 23:15 
Antworten mit Zitat  

hmmm 9600 ... "kleine" GraKa???????? ich weiss ja nich wo du lebst ... kleine raKa ist für mich meine GF2 MX ... wenn H-L² DADRAUF läuft, bin ich stolz auf die und froh ... nicht eher ... n spiel zu programmieren, dass auf ner 9600er läuft schafft doch jeder ... auf der läuft doch sogar chrome Zwinker
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Fr 31.10.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

ich brauch garnicht erst drauf zu warten weil ich weiß das es so oda so nicht laufen wird bei mir
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz