FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B11 erschienen
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

naja v bisu in der einstellung bist (2 räder) dann optionen und dann ansicht und dann kannsu rumbasteln wie du willst Zwinker

@trunkz

yeahhhhh motorhauben feeling LOL nene ich fahr die einzig wahre ansicht!!! COCKPIT
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 29.10.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

ja aber mit der hauben ansicht kannste viel bessa die kiste abschätzen...besonders auf club iss das sehr hilfreich..!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

aha hmm nagut ok nächstes mal wenn ich im richtigem leben mit dir fahre möchte ich das du auf der motorhaube sitzt und fährst LOL ne sorry aber das is keine sim mehr Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 29.10.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Hmm, Für mich is der Monitor die Windschutzscheibe, und genau da hab ich mir jetzt die custom-cam hingesetzt. Mal sehn, wie das funzt. Ich liebe Motorhaube genau deshalb. Cockpit stimmt bei mit die Relation einfach nich, weil ich brauch kein wheel aufm Schirm, wenn ich vor mir schon eins in der Hand hab....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 29.10.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

naja so sehe ich das nich weil mein wheel is aufm bildschirm ausgeschaltet Zwinker deshalb sitze ich in der karre Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

genau man kann doch das wheel auschalten Smilie
für mich is im cockpit das einzig wahre ..
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 29.10.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

[PCT]-Rebel hat Folgendes geschrieben
ich frage deswegen weil ich jetzt über 2000 skins habe und die übersicht nicht mehr so gut ist


Dafür gibt es ja bereits den skins_x Ordner, in dem alle Skins abgelegt werden können, die nicht in der Skinliste erscheinen sollen.
Ich kann die Sache mal vorschlagen, aber es wird wohl jetzt etwas spät sein, da der Patch C bereits morgen erscheinen sollen.

Ich denke mal, dass es für die nächste Version allgemein eine Verbesserung der Dateifunktionen geben wird. Wurde von anderen Leuten auch schon vorgeschlagen.

Flo
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 29.10.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

flo was du unbedingt ma an den mann bringen musst Smilie is unterstüzung von lfs mit 2 monitoren ... das heisst freiwählbare perspektive im cockpit besonders wäre es gut im horizontalen beirech einstellen kann wie die perspektive is aber bessere wäre noch wenns ne direkte unterstüzung für 2 monitpren eben würde..

hab mit bullet heute schon getestet und es haut nie richtig hin ...
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
flo was du unbedingt ma an den mann bringen musst Smilie is unterstüzung von lfs mit 2 monitoren ... das heisst freiwählbare perspektive im cockpit besonders wäre es gut im horizontalen beirech einstellen kann wie die perspektive is aber bessere wäre noch wenns ne direkte unterstüzung für 2 monitpren eben würde..

hab mit bullet heute schon getestet und es haut nie richtig hin ...


Wie meinst du das genau, brod? Das man auf dem einen monitor die windschutzscheibe sieht und aufm den anderen ???
Erklär mal bitte näher ... für mich Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 30.10.03 11:31 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch schon Multi-Monitor Unterstützung. Du brauchst halt drei Monitore. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das mit zwei gehen soll, dann sieht man ja in der Mitte nichts.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 30.10.03 15:01 
Antworten mit Zitat  

nein das man die achse einstellen kann wo man guckt .. bis jetz kann man nur drehen und das stört ein bissel weil man nich gerade guckt .. ich wollte das so das man in der horizontalen noch einstellen kann von wo man guckt so das die mitte des normalen sichtfeldes auch wie bei einen monitor ist und der andere monitor den rechten seiten spiegel und den rest dort einfängt ...

argh ich kann das nich so gut erklären .. bullet helf mir ma ^^
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 30.10.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

So ähnlich wie beim M$ Flight Simulator... dort kann man jede Ansicht pro Monitor einstellen bzw. jedem element einen Monitor zuweisen (FlightControll, Amaturen etc...)
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 30.10.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Dafür gibt es ja bereits den skins_x Ordner, in dem alle Skins abgelegt werden können, die nicht in der Skinliste erscheinen sollen.
Ich kann die Sache mal vorschlagen, aber es wird wohl jetzt etwas spät sein, da der Patch C bereits morgen erscheinen sollen.

Ich denke mal, dass es für die nächste Version allgemein eine Verbesserung der Dateifunktionen geben wird. Wurde von anderen Leuten auch schon vorgeschlagen.

Flo


jo

das weiss ich !!!

mein skins_x verzeichnis sind ja über 2000 skins drin.

wenn es jetzt nicht kommt dann später ist auch gut .
wenn aber alle autoskins ein verzeichnis habe kann ich besser skins suchen oder sehen wieviel skins ich von jedem auto habe (z.b FXO 517 GTI 393 u.s.w) und mann kann die auto besser auseinnader halten wie XR_GT mal sind sie so geschrieben XR_xxxxx oder XR_GT_xxxx.

ich würde es einfach spitze finden wenn du mal fragen könntest ob es möglicht ist im nästen patch oder s2 ... und wenn ich mich nicht irre kommt mit s2 doch wieder auto das heist noch mehr skins (puh.... NOCH MEHR..... ist mir schlecht Zwinker Verwirrt)

so das wars ich danke dir

cya
rebel
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 30.10.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Also:

Das Problem: Wenn man die Cockpitsicht von LFS auf zwei Monitore verteilt, ist das Lenkrad und damit auch die Sicht auf die Ideallinie immer noch genau in der Mitte vom Bild, und das entspricht bei zwei Monitoren genau der Grenze zwischen den Monitoren, d.h. das Bild ist genau an der wichtigsten Stelle geteilt!

Die Idee: Man müsste die Sicht verstellen können, so wie man auch die Motorhaubensicht einstellen kann. Da gibts nämlich einen Regler, wo man die x-Position der Fahrersicht einstellen kann, d.h. ich kann mich beispielsweise ganz links auf die Motorhaube setzen oder ganz rechts. Dies kann man aber nur in der Aussenansicht einstellen, in der Cockpitperspektive funktioniert das nicht.

Wenn man das aber auch in der Cockpitansicht einstellen könnte, würde ich die Fahrersicht genau in die Mitte des Cockpits plazieren, so dass ich auf dem linken Monitor genau meine Fahrersicht wie bis jetzt habe und auf dem rechten Monitor den rechten Teil des Wagens inkl. dem manchmal lebenswichtigen rechten Aussenspiegel.
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 30.10.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

[PCT]-Rebel hat Folgendes geschrieben
GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Dafür gibt es ja bereits den skins_x Ordner, in dem alle Skins abgelegt werden können, die nicht in der Skinliste erscheinen sollen.
Ich kann die Sache mal vorschlagen, aber es wird wohl jetzt etwas spät sein, da der Patch C bereits morgen erscheinen sollen.

Ich denke mal, dass es für die nächste Version allgemein eine Verbesserung der Dateifunktionen geben wird. Wurde von anderen Leuten auch schon vorgeschlagen.

Flo


jo

das weiss ich !!!

mein skins_x verzeichnis sind ja über 2000 skins drin.

wenn es jetzt nicht kommt dann später ist auch gut .
wenn aber alle autoskins ein verzeichnis habe kann ich besser skins suchen oder sehen wieviel skins ich von jedem auto habe (z.b FXO 517 GTI 393 u.s.w) und mann kann die auto besser auseinnader halten wie XR_GT mal sind sie so geschrieben XR_xxxxx oder XR_GT_xxxx.

ich würde es einfach spitze finden wenn du mal fragen könntest ob es möglicht ist im nästen patch oder s2 ... und wenn ich mich nicht irre kommt mit s2 doch wieder auto das heist noch mehr skins (puh.... NOCH MEHR..... ist mir schlecht Zwinker Verwirrt)

so das wars ich danke dir

cya
rebel


Also wenns nur dadrum geht. Der Skinmanager ist da doch optimal dafür im moment. Dort kannst du sehen, wieviel skins du insgesamt hast und wieviele von jedem wagen. Du kannst diese rüberkopieren in den jeweils anderen ordner und sogar die grösse ändern. Du hast eine vorschauansicht ... ist doch perfekt verwaltet dadrin Zwinker.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 30.10.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

D!zzy hat Folgendes geschrieben


Also wenns nur dadrum geht. Der Skinmanager ist da doch optimal dafür im moment. Dort kannst du sehen, wieviel skins du insgesamt hast und wieviele von jedem wagen. Du kannst diese rüberkopieren in den jeweils anderen ordner und sogar die grösse ändern. Du hast eine vorschauansicht ... ist doch perfekt verwaltet dadrin Zwinker.



ja ok !!


das ist ja alles schön und gut aber wo liegt das prob wenn ich es schön sortiert im meinem verzeichnis sind.

wenn ich mein skins bearbeiten möchte (Grösse,auflösung u.s.w)dann benutze ich z.b. acdsee da kann ich ja auch alles machen.

ausser dem war es nur so ne idee weil ich mein skinpack auch so gepackt habe und mir nur gedacht habe wenn ich jetzt z.b FXO verzeichnis ins LFS kopiere ob lfs es auch erkennt (nein leider nicht Sehr Traurig SCHARDE doch alles in ein verzeichnis), ich finde es ein bisschen doof wenn 10000 datei in einem verzeichnis sind.
ok ok 10000 ist es noch nicht aber warten wir mal ab bis s3 und 15? auto rechne dir das mal aus (und ja ich will sie alle "Skins" um es geich mal vorweg zu nemmen) Zwinker Lachend

Sorry aber das must jetzt mal sein es könnte ja sein das es nicht geht...

cya
rebel
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 31.10.03 10:16 
Antworten mit Zitat  

Kommt zeit kommt rat, ich denke, das da in S2 betimmt sowas wie ne komfortablere ingame-skinverwaltung kommt. Wer weis, vielleicht ja auch endlich die lang ersehte funktion, dass die skins automatisch irgendwie geladen werden, ohne dass man die auffer platte haben muss (is standard bei anderen online games).
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 31.10.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

D!zzy hat Folgendes geschrieben
Kommt zeit kommt rat, ich denke, das da in S2 betimmt sowas wie ne komfortablere ingame-skinverwaltung kommt. Wer weis, vielleicht ja auch endlich die lang ersehte funktion, dass die skins automatisch irgendwie geladen werden, ohne dass man die auffer platte haben muss (is standard bei anderen online games).



ja da ist einer der mich versteht Lachend Applaus
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Testpatch B11 erschienen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz