FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Verbesserter Sound im nächsten Patch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 14.11.06 16:22 Verbesserter Sound im nächsten Patch
Antworten mit Zitat  

Laut Scawen, einem der Live for Speed Entwickler, wird es mit dem nächsten Testpatch ein paar Verbesserungen am Motorensound geben. Wie weit diese Änderungen gehen ist nicht bekannt, es wird aber momentan fleißig daran gewerkelt. Neben verbessertem Sound soll auch das Auto Update System integriert werden, das neue Patches automatisch herunterlädt und installiert.

Weitere Infos zu den Test Patches im offiziellen Forum



Hier geht es zur News: Verbesserter Sound im nächsten Patch
Nach oben
Offline Rossi




Beiträge: 128



Beitrag Di 14.11.06 16:22 Datum???
Antworten mit Zitat  

Steht ein Datum für den Patch schon fest???
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 14.11.06 17:08 
Antworten mit Zitat  

Kann man den Link in der News bitte so anpassen das man nicht ins Forum sonder direkt zum angesprochenen Post geleitet wird?
Oder ist das nur bei mir so das ich im "nur" Forum lande?

Ansonsten begrüsse ich es sehr sehr sehr das sich dem Sound wieder angenommen wird.
Und wenn das Update-System auch die Testpatches incl. einer Roll-Back Funktion enthält bin ich mehr als nur begeistert!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.11.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

4P|Bot hat Folgendes geschrieben
Neben verbessertem Sound soll auch das Auto Update System integriert werden, das neue Patches automatisch herunterlädt und installiert.


Na da freue ich mich ja ganz dolle als "nichtinternetbesitzer" Zwinker

Hoffe sie lassen das Game so offen das man wenigstens noch per Hand Patches installieren kann ansonsten geile Sachen das besonders das mit dem Sound denn der ist echt verbesserungswürdig Smilie
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 14.11.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

LfS offline? Iss nich Dein Ernst oder?!
Aber ich verwette ne Kiste _richtiges_ Bier das es die möglichkeit manueller Updates weiterhin geben wird!
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Di 14.11.06 17:22 
Antworten mit Zitat  

Coole Sache das man sich mal wieder um den Sound kümmert,der Standard Sound is ja nicht so toll sehr monoton.Da lob ich mir doch den CSR (Carsound Remixer) den mit dem richtigen Sound machts doch doppelt so viel Spaß.Und das mit dem Auto Update System würd ich auch begrüßen,sollte aber auch noch manuell gehen.Na denn auf zum nächsten Patch.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.11.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
LfS offline? Iss nich Dein Ernst oder?!


Leider ja Smilie wirst es kaum glauben ich wohne in Berlin und hier ist der Boden voller Glas ... Faser Sehr Glücklich

Ja und die Telecom meint es sei zu teuer da Geld zu investieren Smilie

Aber egal BTT Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 14.11.06 17:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab extra ins Forum verlinkt, da sich die Testpatch Threads ja recht schnell ändern können.

Bei den Auto Updates wird es natürlich auch weiterhin die Möglichkeit geben die Patches manuell herunterzuladen. Ich denke mir, dass auch nur stabile Patches über das System heruntergeladen werden, also keine Test Patches.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 14.11.06 17:44 
Antworten mit Zitat  

aber flo postID bleibt postId selbst wenn der post verschoben wird ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 14.11.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber es kann sein, dass der verlinkte Patch dann nicht mehr aktuell ist.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 14.11.06 18:39 
Antworten mit Zitat  

Öhm... wurde der erste Post im Testpatch-Thread nicht immer mit dem neuesten Aktualisiert?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 14.11.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
frauhansen hat Folgendes geschrieben
LfS offline? Iss nich Dein Ernst oder?!


Leider ja Smilie wirst es kaum glauben ich wohne in Berlin und hier ist der Boden voller Glas ... Faser Sehr Glücklich

Ja und die Telecom meint es sei zu teuer da Geld zu investieren Smilie

Aber egal BTT Smilie


hmm... also mein kumpel hat auch glasfaser, und bei dem haben die irgendwie ne duo 512er... also hat er 1000er dsl, keine ahnung ob das bei dir geht, aber einfach mal nachfragen...

ich bin mir sicher das einige andere anbieter (er ist bei arcor) da was drehen können... aber nicht bei t-off... *hust* ...online ^^
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 14.11.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

Na da bin ich ja mal gespannt, wie der neue Sound so wird...
Aber ehrlich gesagt kann der nur besser werden! Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 14.11.06 20:00 
Antworten mit Zitat  

Aber erwartet bitte nicht zu viel, das ganze muss ja auch kompatibel bleiben, also z.B. keine Änderung an der Simulation des Motors an sich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3528

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 14.11.06 20:30 
Antworten mit Zitat  

@ Flo- Nee, Großartiges erwarte ich auch nicht, (es wird wohl kaum Richtung GTR2 o.ä. gehen) aber ich hoffe schon sehr darauf, dass einige Wagen nicht mehr klingen als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten! Zwinker

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 14.11.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

muss zugeben dass ich die erste releaste version von lfs...da war der sound ja mal mehr als geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 14.11.06 21:19 
Antworten mit Zitat  

Die Motoren müssen einfach basslastiger werden.

Wenn sich mein 1.6l-Astra früh Morgens kranker anhört alsn Rennwagen in LFS wenner mal wieder nur auf 3/4 Töpfen läuft is was falsch Sehr Glücklich (aber nich so krank wien Corsa B der auf 2 Zylindern läuft muhahaha.... armer Corsa Traurig).

Wenn man aufs Gas tritt sollte man meinen die Welt geht unter!!!!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 14.11.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Wenn man aufs Gas tritt sollte man meinen die Welt geht unter!!!!


Das sollte man glatt in seine Signatur übernehmen. Daumen rechts
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 14.11.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
muss zugeben dass ich die erste releaste version von lfs...da war der sound ja mal mehr als geil Sehr Glücklich

Ja, da hörter sich der GTI noch so richtig Rasenmähermäßig an. Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Verbesserter Sound im nächsten Patch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum