FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LFS.exe will nicht...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 01.11.03 11:14 LFS.exe will nicht...
Antworten mit Zitat  

...First of All:

Ich habe Windows 2000 Pro. Deutsch, früher auf Englisch da hat alles prima funktioniert! Und jetzt seit dem ich die Deutsche Version habe, will LFS.exe nicht funktionieren. Traurig

Ok:
Erst kam die Fehlermeldung Nr. 1 Dann sagte ich mir:"okay, downloadeste dir halt die angegebene dll-file und fügste zu: <<D:\WINNT>>." Okay sagte ich, nochmal probieren, dann kam die nächste Fehlermeldung, Nr. 2 :"Okay, die downloadeste dir auch noch und fügste zu <<D:\WINNT>>" Dann kam Fehlermeldung Nr. 3 und dann sachte ich: "Sag mal, langsam reicht's okeeee die downloadeste auch noch und jetzt, nix tut sich .... Traurig" Ich hab keine Ahnung, und ich hab auch kein Bock Windows XP jetzt drauf zu installieren, weil ich's nicht abkann.

So jetzt benötige ich eure Hilfe.... Augenrollen


fehlermeldung1.jpg  fehlermeldung2.jpg  fehlermeldung3.jpg 
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 01.11.03 11:29 
Antworten mit Zitat  

hast du lfs neu entzippt, oder ist das einfach der alte ordner?

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 01.11.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

also direct x hast du schon richtig installiert oder? das sind nämlich alles directx-dateien, die dir dort fehlen!

wenn nich downloade dir mal die neuste version (9.0b) und probiers dann noch mal...
wenns dann auch nich funktionieren sollte, würde ich mal sagen das irgendwas mit deinem windows nich stimmt, g.g. nochmal drüber installieren, die einstellungen gehen dann ja nicht verloren.


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 01.11.03 12:44 
Antworten mit Zitat  

verdammt evil war wieder schneller Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 01.11.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
verdammt evil war wieder schneller Sehr Glücklich

*g* wo bin ich's denn noch? Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 01.11.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

jap der evil sagte es schon hehe ich könnte mir och vorstellen das die win installation ne macke hat...

Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 01.11.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

Krisensituationszustand: 38% downgeloadet von dx90b_redist.exe Lachend

Geschätzte Dauer: 56Min Lachend


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 01.11.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

Jo, danke. Es funktioniert tatsächtlich, habe nämlich auf meinem neuen OS kein Battlefield und somit natürlich auch kein DirectX 8.1, deswegen habe ich jetzt DirectX 9.0b und alles funktioniert prima, Danke Dr. Evil & stayx Cool

P.S. sorry wegen Doppelpost Augenrollen


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 01.11.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

no problem
wunderbar, dann mal ab auf die piste! Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> LFS.exe will nicht... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz