FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Rally Ausdauerrennen!!!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mal flott nen Wallpaper zusammengeschustert.
Wem es gefällt, dem kann ichs ja per e-mail als BMP oder Picture it format schicken, da es dann doch noch ein bissel hochauflösender ist,
und das Picture it klar oder. Ähm joa, ich find das Wallpaper ganz Okay. Ach ja, ich habs für 1024*768 oder so gemacht.
Keine Lust genau zu gucken.

€dit: hier kommt noch ne geupdatete Version bissel hübscher find ich.
Also die zweite Version ist noch mit Namen und so.

C ya Haimi


walll.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Heiko R. am Do 30.10.03 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 30.10.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Also, ich bin vorsichtshalber aus der Boxengasse gestartet.
Nach anfänglichen 1:11er Zeiten reichte es am Ende ja dann doch zur 1:09,01 Zwinker hehe.
Vielleicht hätt ich vorher doch mal trainieren sollen...

Eins noch:
Im richtigen Leben gibts auch keine Restarts...


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

Wäre interesse sowas heute nochma zu machen da??
Können sich auch andere fahrer melden. Vielleicht welche bei denen ich auch mithalten kann *g*
Naja. Gibt nur ein problem, ich bin heute mittag nicht da. Also wäre es schwer für mich das zu organisieren. Aber wenn sich jemand bereit erklären würde die PN s zu empfangen und so würde das gehen.
Ach ja, und wir bräuchten wieder nen 16 Spieler Server *zwinker*
Ja, also für ne wieder holung bin ich sowieso.
C ya Haimi


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

Bin noch bis ca. 16uhr 20 daheim, dann muss ich zum arzt. denke das ich so gegen halb acht wieder da bin. Wir können alles fahren mir egal. Will nur wieder so lange fahren *g*
Auch wenns langsam is.

C ya Haimi


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 30.10.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

ich bin dabei!!!

Nach oben
Offline Don Angelo@lfs




Beiträge: 122

Wohnort: Rostock

Beitrag Do 30.10.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

ich auch Smilie

Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 30.10.03 18:24 
Antworten mit Zitat  

Jo, gerne. Vielleicht auf FE Rallycrss ?

Ausdauer-Rallye-Forum.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] xaser




Beiträge: 66

Wohnort: Würzburg

Beitrag Do 30.10.03 18:57 ja
Antworten mit Zitat  

bin auch wieder dabei ... Smilie
welche strecke fahrma ? fe rally irgendwas ? mir is alles recht nur würd das gern wissen zum einüben Sehr Glücklich

*: wie siehts aus mit server ?

cu in da race


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

Also, bin dabei. Auch wenns ums organisatorische geht. Brauch nur nen guten server. Ich kann nur meinen AOL DSL anbieten. Verlegen
Von mir aus fe rally. Die kann ich zwar keinen meter aber egal.
Wie viel runden sollten wir den rocken??

C ya Haimi


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.10.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

öhm ich bin auch dabei, kann hier aber irgndwie nicht finden wo steht, wann es auf fe rally stattfinden soll *g* *erblindet*

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

Steht ja auch net da. Also ich würd sagen um 9 versammeln aufm server.
S: Rally Ausdauer
PW: LFSRally
Ach ja, kann mir irgendwer nen Setup für FE Rally geben?? am liebsten RB 4 mit heckschleudern *g*
Damit ich "krüppel" wenigstens nen schnelles Setup hab.
Momentan hab ich auf Liste :
-----------------------------------
stayx
Angelo
Mark Striper
Xaser
DaRaiden ( Sorry hab dich aufm Wallpaper mit lücke geschrieben)
Haimi (*G*)
Redpower
------------------------
C ya Haimi




Zuletzt bearbeitet von Heiko R. am Do 30.10.03 21:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

EIN UPDATE!!!!
UM 21 UHR 20 BEGINNT DAS QUALIFING!!!
AUF MEHRFACHE BITTE EINES EINZELNEN!!!


C ya Haimi


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

Server: GM Rally Longrun
PW: LFSRally


Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.10.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Crash war echt keine Absicht!!! Sorry nochmal!
Ich hab jetzt echt Respekt vor euch Rally Profis!
Fahr trotzdem lieber Straße


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 30.10.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

4. 4. 4. 4. 4. ... 4. 4. 4. ...welch ein erfolg^^

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Do 30.10.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

Also, ich fand das rennen mal wieder schöiiiin!!!
Hab mich ja auch wieder näher rangefahren. Ähm ja, bis auf das kaum jemand die strecke jemals gefahren hatte hats doch gut geklappt. Danke von mir nochmal an den Server Host!!! VIELEN DANK!!!
Ähm ja, was noch, dadurch das viele Ausgestiegen sind wegen remplern und so hat es zwar nicht mehr sooo viel spass gemacht, da wenig leute da waren aber okay. Ich fand es nur schade das ein paar wegen en crashes einfach ausgestiegen sind. Ich fahr ja auch das ganze rennen mit der roten Laterne rum!! So lang ich euch nicht überhol habt ihr noch alle chancen auf einen SIEG!!! König
Hmm, ja, wenn ihr schon wieder Lust habt muss ich euch vertrösten. Kann sein das sich das jetzt ein wenig hinzieht, da die organisation ja auch seiner zeit bedarf und bei mir nächste woche wieder die schule losgeht. aber ich will versuchen ein Race zu organisieren.
Naja, 6ter eben *g*

C ya Haimi


Final.JPG 
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Fr 31.10.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

Haimi hat Folgendes geschrieben
Ich fand es nur schade das ein paar wegen en crashes einfach ausgestiegen sind.


Genau DAS hab ich auch im Teamspeak zu den anderen gesagt.
"Nehmt euch mal ein Beispiel an Haimi..."


Ausdauer-Rallye2-Forum.jpg 


Zuletzt bearbeitet von Mark Striper am Fr 31.10.03 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 31.10.03 16:17 
Antworten mit Zitat  

*g*
Danke Mark ich bin deswegen 6ter geworden was will ich mehr. Bald werd ichs aus eigener kraft.
Danke danke danke *rotwerd* Verlegen
ich kanns net so gut momentan also werd ichs lernen.

C ya Haimi


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 31.10.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

wenns noch mal son rennen gibt bin ich auch dabei - vorrausgesetzt ich hab mich bis dahin zum format C:\ durchgerrungen und mir nen neuen Tisch besorgt *gg*

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 01.11.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

Klar, wenn es zeitlich klappt dann könnte das nächste rennen mittwoch steigen.
Das ist einer der wenigen tage an denen ich noch zeit hab.
Wenn da keine Schule dazwischen kommt können wirs da krachen lassen.
Oder dann Samstags oder so. Vielleicht auch mittags.
Naja, postet einfach mal was euch davon am besten gefällt.

C ya Haimi


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 01.11.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

Nächste Woche hab ich Mittagschicht, da geht´s bei mir zwar täglich,
aber erst frühestens ab 23.00 Uhr !


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Sa 01.11.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Hhmm, also für mich bleibt da nur noch in übrig!!!
Autsch! De ich gehör noch zur Schulschicht *g* Und das Obrstufe !
Also, da hab ich nicht wirklich lust bis 23:00Uhr zu warten, aber wie sieht es mit den anderen aus, vielleicht kannst du ja dann mit einppar leuten um 23Uhr noch ein race machen. Man weiß ja nie.

C ya Haimi


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Rally Ausdauerrennen!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz