FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> #low gewinnt das 25h-Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 21.11.06 15:30 #low gewinnt das 25h-Rennen
Antworten mit Zitat  

Nach rund 25 Stunden konnte am Sonntag in Haibühl der Sieger des ersten 25-Stunden Rennens gefeiert werden. Über 500 Runden legte das siegreiche #low.1 Team zurück und verwies Grentis und TPD auf die Plätze. Erfreulich, dass alle Teams die 25 Stunden durchgehalten haben, wenn auch teilweise mit kleineren Hardwareproblemen.

Die LAN Party war ein voller Erfolg. Der Organisator Andreas "Sir Winston" Meindl und sein Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Die Teilnehmer konnten einen für LAN Parties ungewöhnlichen Luxus genießen. So wurden alle Fahrer in Zimmern untergebracht und jeder hatte sein eigenes Bett. Auch für die Verpflegung war gesorgt, so gab es neben Abend- und Mittagessen auch ein Büffet, um ohne Hunger durch die Nacht zu kommen.

Die Ergebnisse gibt es auf der Homepage des 25 Stunden Rennens, wo auch das Replay (über 100 MB) heruntergeladen werden kann. Einige Fotos gibt es im Forum.



Hier geht es zur News: #low gewinnt das 25h-Rennen
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Di 21.11.06 15:30 supergeiles Event !
Antworten mit Zitat  

War einfach nur geil das Event ! Auch an dieser Stelle nochmal ein danke an Andreas, aber auch an alle Teilnehmer und Helfer ! Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 21.11.06 18:28 
Antworten mit Zitat  

Ich würde mal adden das TPD der einzige XRR war Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> #low gewinnt das 25h-Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz