FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Die 26 Stunden von Haibühl 2007
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Di 21.11.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

Da werden wir doch sicher ein Z30 Team zusammenbekommen. Wäre vvlt ganz interessant, wenn sich mal paar Teams miteinander messen. LG Xandul
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Di 21.11.06 18:24 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
mist...weil es wäre aber auch schade, wenn wir da nicht kommen könnten, nur weil wir was wichtiges in der schule hätten Verwirrt aber man wird sehn.
weihnachtsferien wären auch gegange, da hat jeder ferien Sehr Glücklich Sehr Glücklich

genau wir fahren von hlg abend auf den ersten feiertag...mit bescherung zwischendrin Zwinker
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 21.11.06 19:10 
Antworten mit Zitat  

Hey,

was ich alles so gesehen und gelesen habe, muss ich sagen, ärger ich mich ein wenig dass ich nicht dabei sein konnte.

Wenn der Termin früh feststeht, werde ich versuchen, meine geschäftlichen Termine so legen dass ich diesesmal dabei sein kann........

Sollte das wieder im November sein...dann komme ich als ja als 50ier.....

Mensch bin ich alt....

Gruß

Dee
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 21.11.06 19:18 
Antworten mit Zitat  

Hui der Thread hat in einem Jahr 50 Seiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 21.11.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

nocht nur der thread hat in einem jahr 50 drauf Sehr Glücklich hehehehe
^^ sorry dee...war aufgelegt Sehr Glücklich

@dee:
da kannst du dir sicher sein, dass du was versäumt hast!
war einfach nur der wahnsinn schlechthin!

und vorallem...
die jugend ist der hammer...so verdammt schnell und konstant...
dachte tatsächlich ich könnte mithalten...
vergiss es....

aber spaß hat es gemacht, echt!
hoffe nur, dass unser wheel nächstes jahr nicht mehr schlapp macht...mussten es 4x ein und ausstecken, da es auf einmal nicht mehr funktionierte...
haben bestimmt 2-3 runden dadurch verloren!
und dann noch an die box, den schaden reparieren...

earm, hab ich schon erwähnt, dass die ösis die pitstopwertung gewonnen ahben Sehr Glücklich
43 stopps hahahahahahaha Smilie
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Di 21.11.06 19:55 
Antworten mit Zitat  

Will nächstes mal auch dabei sein Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 21.11.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

Da sind wir aber ganz sicher mit von der Partie Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 21.11.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

Hey, dass freut mich, dass ihr nächstes Jahr wieder alle mit dabei sein wollt!!!!

Wie der Holger schon sagte ist das Problem, dass das ganze Jahr über was los ist. Es gibt bestimmt ein paar Wochenenden im Jahr, wo nix los ist aber, dann kommen halt Leute zum Essen.

Also planmäßig würde ich wieder das 3. Novemberwochenende vorschlagen, müsste dann der 16-18. sein. Man könnte es sicher auch irgendwann früher veranstalten, aber da könnte ich erst kurzfristig einen Termin bescheid geben. Was sicher nur suboptimal wäre.

Da ich finde, das das organisatorische super geklappt hat, dank dem Holger, Stone und den Bayern mit den Beamer (muss man auch erwähnen, weil sonst hätten wir immer die nackte Wand anschauen müssen Zwinker )bräuchte man sich da nächstes Jahr gar nicht mehr so viele Gedanken drüber machen.

Einzig und allen für den Spaßfaktor muss noch etwas mehr gesorgt werden. Man könnte z.B. während dem Kartenhäuschen einen Boxenstopp bauen oder so....

Ich werde dann auch Sponsoren bemühen, etwas rauszurücken, um das ganze finanziell auch etwas besser abzusichern. Für was hat man denn einen Getränkegroßhändler in der Familie...
Und wenn der Holger noch seine Kontakte zu Didi spielen lässt....

Diesmal sollte es auch mit dem Skinkontest klappen und wer die schnellste Runde mit 100% aus der Box fährt.

Holger und Stone... ihr seit natürlich wieder herzlich aufgefordert, mit dabei zu sein... ;
und die Bayern bringen den geilen Beamer wieder mit.... Sehr Glücklich

Worauf ich mich auch freue, ist, falls es klappen sollte, den Dee mal kennen zu lernen...
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mi 22.11.06 11:11 
Antworten mit Zitat  

Jo der Termin ist OK finde ich!

Die "jungen wilden" sind wirklich verdammt schnell, die haben ja auch schön Zeit zum trainieren - aber Trainingsleistung muß sich ja auch verdient bezahlt machen.

Also Bez. dem Netzwerk brauchst dir keine Sorgen machen, das ist kein Problem. Diesmal schaue ich auch dass ich vom Router die IP nicht vergesse hihihihihihihihi (übrigens geht schon wieder)
Der Holger treibt vielleicht einen Prof. Server für das Rennen auf (das hätte den Vorteil, dass man mehrere Tasks über einen PC laufen lassen könnte). Falls das nicht geht, dann werde ich wieder meinen alten PIII zur Verfügung stehen, denn die CPU Auslastung lag im Durchschnitt bei 3% Zwinker und da brauchen wir keinen Dual Core Zwinker

@ Sir
Bez. deinem Router habe ich dir gesagt, dass du vielleicht mehr Leistung mit einer besseren Antenne rausholen könntest.

Hier ein Vorschlag => ALLNET Antenne ALL19002 DB 4,5/7dbi Ru
Das wäre eine billige Lösung - würde aber mit Sicherheit mehr Performance geben und die Antenne könntest außerhalb vom Kasterl positionieren.
Sie strahlt in alle Richtungen und ist B und G fähig!

lg Stone
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Mi 22.11.06 12:39 
Antworten mit Zitat  

.... und um den Beamer braucht sich auch keiner Sorgen machen, weil ich den dann wieder mitbringe (ist doch selbstverständlich) Quetsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 22.11.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

den Bayern..... die Bayern sollte es heißen weiter oben Verlegen
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mi 22.11.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

Wir wissen eh wie du es meinst Zwinker
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mi 22.11.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

aber wie das funktionieren soll
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Man könnte z.B. während dem Kartenhäuschen einen Boxenstopp bauen oder so....

geht mir nicht in den kopf Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 22.11.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

also zwecks hardware usw. braucht ihr euch keine sorgen machen!
nächstes jahr ist eventuell auch mein stand PC frei....naja, wer weiß was alles in einem jahr passiert!
aber grundsätzlich könnte ich wirklich nen ordentlichen server anschleppen...
so ein flaches 19" teil Sehr Glücklich hehehehe
und da könnenw ir dann alles laufen lassen, wobei...was soll denn noch mehr laufen als TS und LFS Dedi?

übrigens...geht das nun, dass der Dedi Replays aufzeichnet, denn einige haben gemeint, dass das gehen würde...wenn ja...dann bitte erklären wie Sehr Glücklich

@ Icy: Du wirst dann sprech verbot haben vorallem im TS...
denn wenn du nur halb so viel spricht wie im TS, dann redest du eh 26h durch, hahahahahahahahahahaha Zwinker
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 22.11.06 16:53 
Antworten mit Zitat  

der war gut holger Sehr Glücklich

ja irgendwo schade, dass es nich in den ferien geht. wir 3 franken sind dann in der 12. klasse, mal schaun, wie's da abläuft, ob man da auch mal 2 tage wegbleiben kann Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mi 22.11.06 16:56 
Antworten mit Zitat  

Ja wer weiß was wir da alles noch für tolle sachen darauf lassen können Zwinker (hängt ja von den Programmierern ab)

Wie gesagt der PIII ist für meine Begriffe absolut ausreichend - man braucht sich eh nur die Auslastung anschauen.

Dein HAUPT PC wäre nur groß und unhandlich. Ein 19" Server ist immer ok da er kompakt ist Zwinker

...........

Jo wenn der SIR noch die Antenne kauft, dann haben wir mit dem WLAN auch keine Probleme mehr Zwinker

lg Stone
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 22.11.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
der war gut holger Sehr Glücklich

ja irgendwo schade, dass es nich in den ferien geht. wir 3 franken sind dann in der 12. klasse, mal schaun, wie's da abläuft, ob man da auch mal 2 tage wegbleiben kann Sehr Glücklich Sehr Glücklich


wenn ihr krank seid, seid ihr auch nicht in der schule!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 22.11.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

hehehe...na? was muss man da hören...das ist ne arbeitsmoral bei unseren nachbarn...
wobei...earm...ach nix Sehr Glücklich hehehehe
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 22.11.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

andi, jetzt wo du's sagst, ich fühl schon wie die akute magen-darm-infektion langsam aufkommt Sehr Glücklich Sehr Glücklich
ich war ja am montag auch nich in der schule, das problem war, dass der max und der johannes rein mussten, ansonsten wären wir bis montag geblieben.
nächstes jahr sind wir aber denk ich noch unabhängiger von den eltern, dann lässt sich da was einrichten, soweit keine klausur oder sowas anfällt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mi 22.11.06 18:12 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
andi, jetzt wo du's sagst, ich fühl schon wie die akute magen-darm-infektion langsam aufkommt Sehr Glücklich Sehr Glücklich
ich war ja am montag auch nich in der schule, das problem war, dass der max und der johannes rein mussten, ansonsten wären wir bis montag geblieben.
nächstes jahr sind wir aber denk ich noch unabhängiger von den eltern, dann lässt sich da was einrichten, soweit keine klausur oder sowas anfällt Sehr Glücklich

rischdisch! Bätsch
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 22.11.06 19:05 
Antworten mit Zitat  

hehehehe Zwinker
die jungend riecht schon die freiheit... Zwinker
dann schafft euch bloß keine fixe freundin zu, denn dann ist schluss damit, hahahahaha Sehr Glücklich
aber in eurem alter braucht man sowas eh net! da muss noch getestet werden und das setup richtig abgestimmt werden... Sehr Glücklich

hoffe, dass es nächstes jahr bei mir wieder so klanglos abläuft...
war echt easy...
gleich mal frei nehmen für nächstes jahr Sehr Glücklich

16. - 18. Nov. 2007.......
jo, paßt.... Zwinker

so können sie wenigstens net sagen, dass zufällig was wichtiges dazwischen gekommen ist!
denn ich denk 1 jahr vor termin frei zunehmen läßt spielraum für diverses umdisponieren Sehr Glücklich

heheh

(btw: mit SIE mein ich die firma)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Die 26 Stunden von Haibühl 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz