FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 15.11.06 16:39 GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps)
Antworten mit Zitat  

Huhu

Ist die schon wer gefahren?
Ich wollt die heut Abend mal vorm Fussballspiel antesten...vielleicht hat ja wer von euch auch Lust? Smilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 15.11.06 17:20 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nee, bin dort noch nicht gefahren. Aber brauch ich auch nicht, weil ich Sonntag arbeiten muss. Traurig
Wäre sicher interessant geworden.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Mi 15.11.06 19:01 
Antworten mit Zitat  

hi,

jepp. sind die in unserem teamcup gefahren. ist geil, wie alle south city strecken. ich liebe die halt absolut. werde heute abend auch mal ein paar runden drehen. als PB habe ich ne 1.12.65 glaube ich. da geht aber noch einiges.

gruß

Max
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 19.11.06 20:46 
Antworten mit Zitat  

Ich melde mich für dieses Rennen ab.

Mir fehlten die Zeit und die Lust zum trainieren, und so wie ich auf der Strecke herum-eier, kann ich nicht sagen das ich den Wagen unter Kontrolle habe.

Ich setze also aus, bevor ich es riskiere jemandem das Rennen zu versauen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 19.11.06 21:21 
Antworten mit Zitat  

bin grad LFS GT gefahren, bin fertig genug jetzt. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 19.11.06 21:58 
Antworten mit Zitat  

Scheisse. die ersten 3 Runden waren wie aufm Rummel.
Da wo ein Auto stand bin ich natürlich reingefahren.
Dann irgenwann habe ih die Bande gestriffen und irgenwie bin ich mit Überschlag zuerst im Outback und dann wieder auf der Strasse gelandet.
Danach bin ich mit ner kaputten Aufhängung zur Box, bei der Einfahrt bin ich mit dem Hinterrad aufn Randstein Überschlag und schwupp war ich wieder auf der Strecke. Das war zuviel für mich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 19.11.06 22:55 
Antworten mit Zitat  

schade Benji...armer Snickers ist vorletzte runde noch vom Server geflogen Sehr Traurig

aber rennen hat aus meiner sicht ganz gut geklappt, ab dem boxenstopp nur noch rumgeeiert^^Zwinker

gratz an MadMax und Heizer
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 19.11.06 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ich bleib dabei, Madmax, das war sehr unüberlegt und nicht grade Fair die Aktion. Du hast da klar erkennbar innen reingehalten, obwohl es da NIE funktionieren kann auch nur annähernd zu überholen. Dass ich dann gebremst hab, war die Folge dessen, dass du mich schon leicht berührt hattest und ich die Kurve noch kriegen wollte.
Dass du danach nichtmehr reagieren kannst ist klar. Deswegen war der Fehler ganz klar davor. Du hättest erst garnicht neben mich fahren dürfen. Punkt!
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 19.11.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

hi,

grats an Mark und Heizer und natürlich an alle anderen. da ich gleich nach dem race ziemlich angegangen worden bin von wegen grob unsportlich und so, habe ich mir das replay natürlich gleich angeschaut. es ist so, wie ich es im spiel bereits geschrieben hatte. kann kein fehlverhalten meinerseits erkennen. bin ja eh vom gas gegangen und hätte die start und zielgerade abgewartet, um vorbeizugehen. ist ja ne denkbar blöde stelle zum vorbeiquetschen. aber aus irgendeinem grund wurde jaakima noch viel langsamer. da liess sich der kleine stupser nicht mehr vermeiden.
das mit "grob unsportlich" ist meiner meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt. kann mich ja auch nicht in luft auflösen. zumal mir auch heizer im getriebe saß.

gruß

Max
Nach oben
Offline CLK230Cabrio
Alexander Roiger




Beiträge: 7



Beitrag Mo 20.11.06 0:39 
Antworten mit Zitat  

Hallo,
gratz an die Sieger, also bei mir liefs schon ziemlich gut, Reifen haben gehalten, hatte eigentlich wenig Hoffnung das ich überhaupt angekomme.... lol.
Heizer tut mir leid am Schluß war keine Absicht aber ich dachte da kommt noch jemand anderes. Aber ist zum Glück is nix passiert oder ..

Danke an alle die mir fair Platz gemacht haben.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 20.11.06 15:40 
Antworten mit Zitat  

Das war ein Rennen aus meiner Sicht - WOW !!!

Die erste Runde war ja sowas von übel, alles was quer vor mir stand, da bin ich rein gekracht, man oh man. Naja was solls, pech gehabt. Sehr Traurig
Dafür das ich dann sogut wie letzter war ist das Rennen mit P3 doch noch halbwegs gut ausgegangen. Die Fights mit Snickers und Max waren geil. An Max war ich im 2.Stint ständig am Heck, im Kurvengeschlängel hatte ich aber immer etwas Probleme direkt dranzubleiben, dadurch konnte ich in in der Haarnadel nicht angreifen. Einmal wäre ich fast vorbeigewesen, in T3 nachdem Max beim rausbeschleunigen aus T2 quer stand, Max hat zwar ziemlich hart zugemacht, ich denke aber es war noch im sportlichen Rahmen (trotzdem schwillt einem bei sowas immer tierisch der Hals an). Etwas mehr Luft zwischen den Autos hätte uns beiden gut getan. Zwinker
@Max: Wieso soll man da nicht überholen können, zumal der vorherfahrende ein Fehler gemacht hat. Zwinker
Das ist doch keine Kaffeefahrt, bei so einem Kurs muss man einfach jede sich bietende Chance nutzen.

Runde 49 war lustig nachdem Max und ich im Formationsflug auf Ralf aufgeschlossen hatten, ich dachte mir schon irgendwie das wird gleich ganz spassig, vieleicht kannst du ja irgendwie einen nutzen darausziehen. Gekracht hat es, nur leider bin ich auch mit in die 2 reingefahren , war einfach zu dicht dran. Sehr Traurig
Wie es genau zu dem Crash gekommen konnte ich nicht sehen , Max war ja genau vor mir, mein Sichtfeld war etwas eingegrenzt. Geschockt

Für mich war es das Rennen der Saison, einfach nur schön, von mir aus könnten wir nur in South City fahren, ich liebe diese Tracks!!!

Glückwunsch an Mark zum Sieg und Max zum 2. !!!

@Alex: Schwamm drüber, iss zwar ärgerlich aber ich nehme mal an das du nicht gesehen hast das da 2 überrunden wollten, ist mir selbst auch schon passiert.

@Snickers: Schade das du uns vorzeitig verlassen hast, so kurz vor Rennende, ich leide mit Dir. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Mo 20.11.06 17:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mir nach dem Boxenstop die vordere rechte Aufhängung so kaputtgefahren, dass der Reifen positiven Sturz hatte und der Wagen nur übersteuerte. Ich hab dann den Stabi Vorne weicher gemacht und es ging etwas besser (13-14er Zeiten). Der Reifen wurde immer wärmer und irgendwann bin ich nochmal in die Mauer und musste nochmal in die Box. Dabei hat es mich in der Einfahrt erwischt...

Ansonsten nen ganz gutes Rennen, anfangs nen paar schöne Zweikämpfe, dann letzter und wieder auf 4-5 vorgearbeitet...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.11.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

So, dann nochmal ne komplette Zusammenfassung Sehr Glücklich

Also, der Start ging diesmal endlich gut. Mal nicht in den ersten Runden rausgeflogen Smilie
Leider hab ich in RUnde 1 den Heizer in der Haarnadel erwischt. Da war aber auch ein Chaos. Dachte, ich komme da innen vorbei..aber dann hat Heizer wieder nach innen gezogen (musste er, weil da neben ihm ja auch noch wer war) und dann wars passiert. Traurig

Tjoa...den Rest des Rennens bin ich eigentlich relativ unspektakulär durchgefahren, immer mit einem Auge auf die Reifen (vorn und hinten R3). Damit konnte ich hohe 14er bis tiefe 15er fahren. Mir reichte das aber, weil ich wusste, dass die Boxenein- und ausfahrt hier sehr lang ist und man da viel Zeit verliert. Plan war also: 0 Stop!

Als die anderen dann alle in der Box waren, fand ich mich sogar auf Platz 2 wieder Smilie
Jetzt dachte ich mir nur: Irgendwie die herannahenden Madmax und Heizer hinter mir halten. Und knapp 10 Runden vor Schluss waren die dann auch dran.
10 Runden kämpfen dachte ich mir also.
Aber leider wars nichtmal eine Halbe. Nach der ersten engen Schikane (kurz nach 1tem Split) rutschte mein Wagen etwas nervös hin und her, woraufhin ich etwas langsamer wurde. Da sah ich schon Madmax heran eilen. Ich sah noch, wie er in der folgenden Kurve innen anfuhr. Dann spürte ich einen leichten schubser, musste kurz abbremsen um nicht gradeaus in die Mauer zu rutschen und wurde komplett rumgedreht. Auch Heizer rauschte noch irgendwie rein.
Da war ich echt sauer, weil ich der Meinung bin, dass es absolut sinnlos war, da überhaupt nach innen zu gehen. Aber das sieht wohl net jeder so Zwinker

Bin dann relativ ruhig und ohne nochmal unter Druck zu geraten das Rennen auf Posi 4 zuende gefahren.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 20.11.06 18:45 
Antworten mit Zitat  

Wie immer gibts noch die Statistik zum Rennen.

Für mich war das Rennen eigentlich eine Katastrophe. An und für sich war das ja ne geile Strecke, nur konnte ich da mit meinen Zeiten nix reißen. Hinzu kam noch, das ich mit neuem Rechner gefahren bin und irgendwie hatte ich ständig Performanceeinbrüche ohne das die Framerate arg abgesackt wäre. Ist schwer zu beschreiben. Hatte den Effekt schon früher mal, wenn ich nebenbei Skype laufen hatte.
Vielleicht war es auch keine gute Idee das Cool&Quiet zu aktivieren. Muss ich wohl noch etwas testen.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 20.11.06 21:36 
Antworten mit Zitat  

Für mich liefs diesmal wieder gut. Konnte mich gut aus den Crash`s in der ersten Runde raushalten. Bin dann einfach mein Rennen gefahren. Jrotti und Jaakkima haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht mit ihrer 0 Stopp-Strategie, sonst wäre wohl ein 4. oder 5. Platz noch drin gewesen.
Aber ich bin auch so zufrieden Zwinker

Wow, zumindest in der Statistik bin ich auch mal schneller als Mark, nämlich beim Topspeed Lachend
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 22.11.06 23:55 
Antworten mit Zitat  

Hi

Och mensch.....hab grad versucht die Tabelle zu aktualisieren. Hab alles gemacht wie vorgegeben, und auch GESAMTSTAND BERECHNEN geclickt. Plötzlich steht dort nur x/16 Rennen wo vorher x/17 stand?!?
Wie geht das denn??

Ralf was ist das denn??

Ich gebs auf, ich fummel da nicht mehr rum und geb da irgendwas ein. Die Maschine mag mich scheinbar nicht.

Kannst du das retten Ralf??

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.11.06 19:30 
Antworten mit Zitat  

*hust* Du musst auch die Laufnummer angeben Zwinker
Du hast es aber als Rennen Nr.1 eingetragen. Dadurch hat er natürlich andere Abläufe gemacht, als er bei Rennen 18 machen würde Zwinker
Ist aber alles gefixt.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 23.11.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Hi

LOL, Jo alles klar. Ich hatte extra vorher noch geguckt, welcher Lauf es denn war.....man, man.

Danke das du es gerichtet hast. Daumen rechts

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Season 4 - [18] SO Town (60 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum