FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground - Website
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Mi 24.09.03 10:16 NFS Underground - Website
Antworten mit Zitat  

Die Website ist online:

http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/

Naja, wenn ich mir die Autos so anschaue sehen die ja schon ein wenig schw0ul aus. einzig der golf reizt mich. mal schaun. ich denke so schlecht wird dieser nfs teil nicht und vielleicht hole ich ihn mir sogar. aber erstmal ist hl2 an der reihe, vorausgesetzt die halten den termin ein.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 24.09.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

ich hab NFS Underground bei Giga gesehen, auf der PS2.... und das gefiel mir irgendwie gar nich... wieder schöööön arcadelastig! Traurig
wenn man ein dragrace macht, MUSS man sogar selber schalten und hat WÄHREND des fahrens doch tatsächlich die möglichkeit die Lanes zuwechseln, per knopfdruck! woooooow!
ob das für den PC anders wird kann ich nich sagen, aber ich glaub nich wirklich dran...

jo ich kanns schon gar nich mehr erwarten HL2 in meinen eigenen Händen zuhalten, habs schon vorbestellt, englische Version natürlich! Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 24.09.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

joooo, da is ja nich mal en dodge charger dabei, oder en hemicuda Traurig
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Sa 01.11.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

Habs jetzt gespielt (Demo) Grafik 1a, aber die Steuerung 4-
Also ich meiner Meinung nach bekommt man kein Gefühl für den Wagen.
Vom Sound her ist auch alles ok.
Soweit man das in einer Demo testen kann (ISt auf alles bezogen)

NFS: Underground = Arcade-Racer
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Sa 01.11.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

wo her hast du die demo???
habe gesucht aber nicht gefunden
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 01.11.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Also wenns wirklich total Arcade is ala MidNightClub2 ... dann isses ma wieder ein ideales Beispiel für die Auswirkung von Presseberichten und zugroßen Hypes!
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Sa 01.11.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

wie fands ihr eigenlich Midnightclup 2
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 01.11.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

Naja... ich find/fand das Spiel schon geil!
Es is zwar auch Arcade aber im Multiplayer isses einfach genial!
GrafikEffekte sind auch net übel! Geschwindigkeitsgefühl usw....

Und genau deswegen will ich endlich schnellere Autos in LFS Sehr Glücklich Da is das Geschwindigkeitsgefühl noch besser!!
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Sa 01.11.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

ich auch was ich gerbe fahre würde in lfs das würw ein manta B

bitte keine scheiß antwot drauf ich wieß das es hir viele vw freunde gibt
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Sa 01.11.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ist in der OPM2
Einmal City Course und Drag
Plus 5 Wagen, bzw nur der Mitsubishi Eclipse in Verschiedenen Styles.


@screama
Kann sein das es an der demo liegt (glaub ich eher nicht) aber nach meinem Gefühl ist es sehr arcadelastig.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

Need For Speed war ja schon immer sehr arcadelastig!
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.11.03 0:27 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt.
Was ich vom Sound her geil finde sind die Popp Off Ventile
(Keine Ahnung wie man das schreibt)
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 02.11.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

Naja... ich bin mir aber schon ziemlich sicher dass nix besser is als LFS Zwinker

Nur eins wär besser... LFS + Street Legal Zwinker


Wär doch ma richtig geil... jeder tunt sein Auto, man loggt sich im Inet ein und fährt in der Stadt rum... dann wird geracet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 02.11.03 1:03 
Antworten mit Zitat  

wo habt ihr die demo nu her ??
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.11.03 13:10 
Antworten mit Zitat  

Sagte ich glaub ich schonmal.

In der OPM2 (Offizielle Playstation 2 Magazin)
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 02.11.03 13:12 
Antworten mit Zitat  

akso, ja die demo wird dann wohl für die PS2 sein, oda haste die auf PC gezockt ?
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.11.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

Ne geht auch aufm PC Zwinker



Ist schon richtig, habse halt nur auf der PS2 gespielt.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 02.11.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

"Own or be owned - In stores 20th November" Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 21.11.03 14:08 
Antworten mit Zitat  

versuchts ma mit http://www.nfsu.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground - Website Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz