FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Turnier @ Maxlan 11 - 23.-25. März 2007
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mo 30.10.06 13:53 LFS S2 Turnier @ Maxlan 11 - 23.-25. März 2007
Antworten mit Zitat  

Seit letztem Samstag ist die Anmeldung zur Maxlan 11 geöffnet und 28 von 200 Teilnehmern haben sich bereits angemeldet. Stattfinden wird die Lanparty vom 23.-25. März 2007 wiederum im emsländischen Meppen. Das Team der Maxlan ist gespannt, ob die magischen 27 Teilnehmer am LFS-Turnier der Maxlan 10 geschlagen werden können. Sollten aus den LFS-Kreisen frühzeitg viele Anmeldungen kommen, werden wir wahrscheinlich einen 2ten Racing-Bereich einrichten.

Euch erwarten auf der Maxlan 11 wiederum die üblichen Kernmerkmale des LFS-Turniers: Qualifying, Driver-Briefings, Racers-Area, Liveübertragung und Moderation auf Beamer, Siegerehrung mit wertvollen Sachpreisen und Pokalen.

Kosten wird der Spaß per Vorkasse 18 EUR, an der Abendkasse 23 EUR. Teilnehmern sollten dabei mindestens 16 Jahre alt sein. Bis zum 1. Dezember 2006 läuft noch die Super-Early-Bird-Aktion als Dankeschön für das volle Haus der Maxlan 10 - sprich ihr zahlt nur 14 EUR per Vorkasse - der normale Early Bird schlägt dann bis zum 14. Januar mit 15 EUR zu buche. Da die Plätze heiss begehrt sind gilt es sich fix anzumelden und zu überweisen.

Wir würden uns freuen möglichst viele Fahrer aus der Community begrüßen zu können. 24 Sitzplätze für die LFS-Fahrer sind bereits ausgewiesen und können vorerst auch nur von diesen belegt werden (fixe Vorabreservierung ist allerdings erwünscht, damit wir die Plätze für euch freihalten können. Eine Email an info@maxlan.de sollte dazu reichen). Sollten relativ frühzeitig viele Anmeldungen aus der Community vorhanden sein, werden wir den Racingbereich auf 48 Plätze aufstocken.

Generelle Informationen zur Maxlan 11 (und natürlich auch die Möglichkeit zur Anmeldung) findet ihr auf http://www.maxlan.de. Ganz dringende Fragen beantworten wir im Channel #maxlan im Quakenet oder stellt eure Fragen einfach hier im Thread.
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 03.11.06 3:27 
Antworten mit Zitat  

ach Jens, weißt doch, mach schonmal rotes quadrat Zwinker
Nach oben
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mi 29.11.06 18:44 
Antworten mit Zitat  

Nur ne kurze Status Info: 148 Anmeldungen, 42 bezahlt. Den Racingbereich habe ich heute auf 36 Plätze aufgestockt. Dennoch wäre es schön, wenn ihr euch relativ schnell entscheidet, wenn die Anmeldungen so weiterrennen, muss ich die Plätze dann doch wieder für die CSler freigeben - und das wollen wir ja nicht - auch wenn das Mixed Team aus LFSlern auf der Maxlan 10 den dritten Platz im CS 5on5 gemacht hat.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 29.11.06 19:19 
Antworten mit Zitat  

Eyyy nächstes mal gewinnen wir, weil dann hat jeder keine Wände und nicht nur b0ndzen Sehr Glücklich - Maxlan ist auf jeden Fall ne geile Sache !!! Smilie
Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Mi 29.11.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Jau die letzte war auf jeden Fall mal wieder hammergeil! Bei dieser bin ich auch wieder dabei!

Öhm könnt ihr die LFS-Gruppenfotos noch online stellen bzw. sind die irgendwo on? Glaub die Cam gehörte N!Jay Frage
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 29.11.06 20:10 
Antworten mit Zitat  

http://content.faculty.de/lfs/user/jay/LFS/images/m10_gruppe.zip
Nach oben
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mi 29.11.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

Ich lad die Fotos auch gleich hoch - muss nur noch kurz die schlechten entfernen.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 29.11.06 20:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, Maxlan ist einfach nur geil!!! Smilie Echt geil gemacht mit den Briefings usw.
Also schnell anmelden!!! Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 29.11.06 20:51 
Antworten mit Zitat  

ich meld mich aumal (so zur vorsicht)
Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Mi 29.11.06 21:07 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
http://content.faculty.de/lfs/user/jay/LFS/images/m10_grup pe.zip


thx
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 30.11.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

wir haben auch mal ne kleine news verfasst. vielleicht überredet das ja den ein oder anderen auch im märz zu erscheinen Smilie

http://www.faculty.de/news_details.php?id=1650
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Do 30.11.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

tja wäre es nicht so weit weg...

interessieren würde mich das auch mal auf LAN fahren.

aber ich glaub da ist Haibühl näher als Meppen Zwinker

edit: Sehr Glücklich Haibühl ist ja doch weiter weg als Meppen... ;D

trotzdem knapp 400 km sind schon viel ....
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 30.11.06 15:30 
Antworten mit Zitat  

Jo das stimmt wohl. Wir hatten ca. 200 km vor uns und sind ca. 2 1/2 Stunden gefahren.
Und wie gesagt, man muss nicht unbedingt schon um 18 Uhr da sein, falls ihr etwas später kommen würdet. Bei der Maxlan 10 hatten wir um 23:30 Uhr das Breefing und um 2 Uhr das erste Rennen glaub ich! Also es wird auf jeden Fahrer gewartet Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 30.11.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

[TW] edno hat Folgendes geschrieben
tja wäre es nicht so weit weg...

interessieren würde mich das auch mal auf LAN fahren.

aber ich glaub da ist Haibühl näher als Meppen Zwinker

edit: Sehr Glücklich Haibühl ist ja doch weiter weg als Meppen... ;D

trotzdem knapp 400 km sind schon viel ....


garnicht :P
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Fr 01.12.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

400km ist nicht weit. Ich bin knapp 800 hin und zurück gefahren... also Smilie
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Sa 02.12.06 12:11 
Antworten mit Zitat  

mmh naja muss mal sehn
ich mein ja nur sind ja hin und zurück zusammen 800 km
und allein zu fahren ist auch nicht schön.
..
na mal sehn vielleicht kommt ja noch einer aus hier aus der nähe Magdeburg mit, dann kann man sich auch die Fahrtkosten teilen.

Darum gehts mir ja am meisten Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 02.12.06 12:24 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch gerne dabei sein, nur von hier sind es glaube ich 650km one way. Aber vllt findet sich ja eine Fahrgemeinschaft aus der Gegend um Stuttgart.
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag So 03.12.06 5:19 
Antworten mit Zitat  

Hmmm bei mir sind es 514km!!! oO und habe noch kein auto und kein führeschein also bleibt nur noch mitfahren bei jemand!!! wer wohnt nähe des Sachenrings oder fährt vorbei?
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag So 03.12.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

Herr Stange Sehr Glücklich
Eventl. kommt ScP|Dabra mit. Er kommt aus Karlsruhe. Schliesst dich doch mit ihm mal kurz Smilie
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 04.12.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

385 km.... nö zuweit weg... warum könnte mal nicht eine solche lanparty zentral sein?? oder direkt bei mir in QLB *g* hinter das haus wo ich wohne steht einer richtig schöne große turnhalle die man besetzen könnte grad mal paar jahre alt bzw... mit fitnessraum Bätsch
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 04.12.06 1:33 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
warum könnte mal nicht eine solche lanparty zentral sein?? oder direkt bei mir in QLB *g* hinter das haus wo ich wohne steht einer richtig schöne große turnhalle die man besetzen könnte grad mal paar jahre alt bzw... mit fitnessraum Bätsch


ja, dann wisse wa ja das der donky uns demnächst ein guter gastgeber sein wird Smilie
Nach oben
Offline fl_dutch




Beiträge: 55



Beitrag Mo 11.12.06 0:52 
Antworten mit Zitat  

Leider fällt das Finale der Intel Racing Tour auf den Maxlan Termin. Es wäre schön, wenn ihr kurz ein Feedback geben könntet, wer eher zum Finale nach München fährt, oder doch vielleicht zur Maxlan 11 (ich weiss, dass es ggf. abhängig von euren Platzierungen bei der IRT ist). Wenn ihr unsicher seid: ihr könnt auch jetzt bereits zahlen und erhaltet bei einer evtl. Teilnahme an den IRT-Finals bei Abmeldung bis 14 Tage vor der Maxlan 11 eure Knete zurück!

Wie gesagt - Feedback wäre nett, da ich nur so einigermaßen die Racing-Plätze (von den CSlern) freihalten kann. Zur Zeit haben wir 199 Anmeldungen und 96 Zahlungseingänge - also quasie halb voll - mehr als 4 Monate vor der Maxlan 11.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.12.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

Ich denke bzw. hoffe mal das meine IRT Zeit reicht - von daher wirds bei mir wohl IRT sein ! =/
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 11.12.06 1:05 
Antworten mit Zitat  

ich werd zwar versuchen mich für die irt zu qualifizieren wenn hier noch was in der nähe stattfindet, denke aber nicht, dass ich mich qualifizieren werde. also für den fall dann klar maxlan Zwinker
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mo 11.12.06 20:59 
Antworten mit Zitat  

da ich nich in der irt fahre,werde ich wohl sehr wahrscheinlich ein drittes mal in meppen dabei sein \o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS S2 Turnier @ Maxlan 11 - 23.-25. März 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz