FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Provisorischer Meisterschaftsendstand
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 04.12.06 16:39 Provisorischer Meisterschaftsendstand
Antworten mit Zitat  

Hi

Hier nun der provisorische Endstand der Meisterschaft. Provisorisch deshalb weil Ralf das noch irgendwie auf die Homepage einpflegen muss. Die Punkte stimmen aber (hoffentlich Zwinker )

1. [ZT]Mark.h = 288 Punkte
2. HoR MadMax = 233 Punkte
3. HoR Heizer = 212 Punkte
4. [ZT] Eclipse = 201 Punkte
5. TPS Patrick = 194 Punkte
6. [ZT] Hoffi = 181 Punkte
7. Joe Hyper = 179 Punkte
8. HoR Fox = 175 Punkte
9. HoR Ragrez = 173 Punkte
10. TPS Jaakkima = 162 Punkte
11. HoR Jrotti = 162 Punkte
12. HoR Benji = 116 Punkte
13. dsk|Heinz = 107 Punkte
14. HoR Alex = 98 Punkte
15. Octrin.Snickers = 74 Punkte
16. Lif = 63 Punkte
17. Octrin.ThunderX86 = 46 Punkte
18. WP S.Menkhoff = 35 Punkte
19. dsk| Jabba-Ranks = 33 Punkte

So, besonders herzlichen Glückwunsch an den neuen GLS Meister: Mark vom Team ZT Applaus
Herzliche Gratulation an die beiden HoR's auf dem Podium Applaus.
Gratz auch an alle anderen. Salut

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 04.12.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

Juhuuu, nicht Letzter Smilie
Damit habe ich mein Saison-Ziel erreicht.

Grats an Mark,
Du bist ein Raser Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 04.12.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

.... Sehr Glücklich

Thx! Zwinker


uiuiui, der MadMax ist aber gar nicht sooo weit weg...

Gratz an MadMax zum 2ten und Heizer zum 3ten Platz!



@S.Menkhoff:

wer mich im RL kennt, würde nicht sagen ich wäre ein Raser^^ Cool Smilie Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 04.12.06 20:20 
Antworten mit Zitat  

Zwinker

Ich kenne Dich ja nicht einmal virtuell.
Ich weiss nur, dass Du verdammt schnell bist, und meist der erste der mich überrundet Sehr Glücklich
Es ist also auch nur auf Deine Geschwindigkeit InGame bezogen, und nicht auf irgendwelche Charaktereigenschaften. Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 04.12.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch mark, du warst echt nicht zu schlagen! Smilie

grats auch an madmax und heizer für den zweiten und dritten.Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 04.12.06 20:50 
Antworten mit Zitat  

Grats an die ersten 3!!!! Vor allem an Mark

Besonders freut mich aber, 2 HoR-ler da zu sehen Zwinker

Mit meiner Platzierung bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, wobei es mehr hätte sein können 8wie bei anderen bestimmt auch). Aber meine groben Schnitzer in den ersten Rennen (2mal mit Sprit vertan Zwinker ) und einmal während des Rennens dringend ans Telefon gehen müssen, haben das verhindert.

Sonst wars ne tolle Saison, würde mich freuen, wenn wieder eine zusammengeht und dann hoffentlich mir mehr Beteiligung
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 04.12.06 21:56 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch an Mark, MadMax und Heizer!
Übrigens hat Heizer nur 203 Punkte Zwinker
Musste da glatt mal nachrechnen:)
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 04.12.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich komme bei Heizer auf 212 Punkte. Sowohl per Hand nachgerechnet als auch laut Punkteberechnung der Homepage.
Und da er 5 Nuller hatte, also keine Punkte wegstreichen brauchte bleibt es bei 212 Punkten.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 05.12.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

Verlegen
Stimmt. Hab mich von den vier DNS in die Irre führen lassen.
Naja hätte ja an der Platzierung eh nix geändert.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 05.12.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

gratz Mark, aber war ja eh klar dass du die Hütte rockst Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Di 05.12.06 23:51 
Antworten mit Zitat  

Mark sollte dann bei der nächsten Session mit dem FXR fahren Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 06.12.06 0:01 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Mark sollte dann bei der nächsten Session mit dem FXR fahren Zwinker


ich glaub ich habe gerade ein Dejavue^^ Bätsch


Danke!
Aber wäre Pudel weiterhin der GLS treu geblieben, würde die Tabelle nicht so aussehn Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 06.12.06 12:44 
Antworten mit Zitat  

Und wenn ich von Anfang an dabei gewesen wär Zwinker


Ne aber auch die paar Rennen haben auf jedenfall richig Spass gemacht (Aston Historic Rev, so ab der 20. Runde, den Fight mit Mark werde ich auf jedenfall nicht vergessen Sehr Glücklich ). Aber mal schauen ob ich nöchste Saison wieder dabei bin, evt werde ich mein Glück auch in der EAS versuchen...
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 06.12.06 20:43 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch nochmal grats an die Sieger !

Mal ne Frage soll das das Endergebniss der GLS sein ? Hab gedacht es gibt 5 Streichergebnisse ?
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 06.12.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

@Jrotti:

Die dürften da schon abgezogen sein. Auf der GLS Page hätte ich über 300 Punkte... Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mi 06.12.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
@Jrotti:

Die dürften da schon abgezogen sein. Auf der GLS Page hätte ich über 300 Punkte... Zwinker


Du alter angeber Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Do 07.12.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
[ZT]Mark.h hat Folgendes geschrieben
@Jrotti:

Die dürften da schon abgezogen sein. Auf der GLS Page hätte ich über 300 Punkte... Zwinker


Du alter angeber Cool Cool Cool Cool


hab mich vielleicht eventuell bisserl unglücklich ausgedrückt Lachend...aber sollte eigentlich nur die bestätigung für die schon abgezogenen streichergebnisse sein Bätsch
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 07.12.06 2:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Jrotti

Ja, das ist die endgültige Abschlusstabelle.

Ich hab es so zusammengerechnet, das du nicht vor mir landest, was du ja unbedingt noch schaffen wolltest. Sehr Glücklich

Nein, im Ernst.
Es gibt 5 Streichergebnisse, richtig. Die wurden bei dir auch abgezogen. Du hattest alerdings 7 Nuller.

Macht also 162 Punkte.

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Provisorischer Meisterschaftsendstand Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz