FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Desert Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 06.12.06 13:14 Desert Mod
Antworten mit Zitat  

Das Desert Mod bringt euch in die Wüste! Alle Grafiken der LFS Strecken wurden entsprechend angepasst, auch neue Sounds, Musik und Menügrafiken sind enthalten!

Zur Installation eine Kopie des gesamten LFS Ordners erstellen und dann alle Dateien des Archives in diesen Ordner kopieren.

Mehr Infos

Autor: «øS»ÐRäGK!NG»



Hier geht es zum Download: Desert Mod


Nach oben
Offline GEISTER-FAHRER




Beiträge: 1



Beitrag Mi 06.12.06 13:14 SICHERHEITSHALBER
Antworten mit Zitat  

MANN SOLLTE ES NUR RUNTERLADEN WENN MANN DEN GANZEN LFS ORDNER KORIERT ODER EINE VERKNÜPFUNG ERSTELLT HAT DANN IN EINEN DER BEIDEN ORDNER ENTPACKEN UND AUSPROBIEREN WENN ES FUNKTIONIERT O.K. WENN NICHT DANN ORDNER WO IHR ENTPACKEN LASSEN HABT LÖSCHEN UND ENTWEDER OHNE MOD SPIELEN ODER DAS ANDERE (SNOW MOD) PROBIEREN

Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 06.12.06 13:15 
Antworten mit Zitat  

OK! DANKE FÜR DEN HINWEIS.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 06.12.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und natürlich diejenigen, deren Tastatur keinen klemmenden Capslock hat Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 06.12.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

Hmm

Is der nicht schon Uralt???


worthless.gif 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 06.12.06 15:30 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Datum: 12.10.05
Anzahl Downloads: 2186
Dateigröße: 22,1 MB
Dateiname:
DesertMod.rar
Rating:



so 2005 ca. 1 jahr...


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 06.12.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

wurde der neu aufgesetzt?

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 06.12.06 17:16 
Antworten mit Zitat  

NEIN; ABER DER HAT JETZT DAS NEUE GROSSSCHREIBFEATURE: DAS KANN MAN NICHT AUSSER ACHT LASSEN:

Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mi 06.12.06 17:42 
Antworten mit Zitat  

BOAH; ICH GLAUB DEN MUSS ICH MIR JETZT DOCHMAL LADEN WENN DER SO EIN TOLLES FEATURE HAT111

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 06.12.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

HMM ICH WERDE IHN MIR AUCH MAL LADEN UND AUFSETZEN DENN WENN MAN SO TOLLE FEATURES HAT IST DAS EIN ABSOLUTE MUST HAVE Sehr Glücklich

Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Mi 06.12.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
MANN SOLLTE ES NUR RUNTERLADEN WENN MANN DEN GANZEN LFS ORDNER KORIERT ODER EINE VERKNÜPFUNG ERSTELLT HAT DANN IN EINEN DER BEIDEN ORDNER ENTPACKEN UND AUSPROBIEREN WENN ES FUNKTIONIERT O.K. WENN NICHT DANN ORDNER WO IHR ENTPACKEN LASSEN HABT LÖSCHEN UND ENTWEDER OHNE MOD SPIELEN ODER DAS ANDERE (SNOW MOD) PROBIEREN


Man sollte es nur herunterladen, wenn man den ganzen LFS-Ordner kopiert oder eine Verknüpfung erstellt hat. Dann in einen der beiden Ordner entpacken und ausprobieren. Wenn es funktioniert, ist es ok. Wenn nicht, dann den entpackten Ordner löschen und ohne mod spielen, oder den snow mod probieren.

MANN DA KANSTE RUMVERBESERN WIEDE WILLST DAS WAS DER KERL DA SCHRIEBT MACHT IMERNOCH KEINEN SINN WAS SOLL DER ENTKACKTE ORDNER MODDEN ODER DAS SNOWMOD ICH WEISS AUCH NICH WENNS FUNKTIONIERT DANN OK ODA WASS SOLL ERGEBNISSS SEIN1111



Buch Sonne


Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 12.12.06 13:05 
Antworten mit Zitat  

ohman^^

goil


Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 12.12.06 16:38 
Antworten mit Zitat  

Smilie hab mir extra Mühe gegeben

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 12.12.06 17:11 
Antworten mit Zitat  

butz du sollst arbeiten und nicht hier im forum herumpöstern!

Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Di 12.12.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Äh, Orgi, Du faule Sau, Du sollst gefälligst was lernen!
Warts nur ab, ich komm ins team und fahr Euch allen davon, ich hab bisher nämlich nur so getan, als ob ich langsam wäre!

Boah, der war gut Smilie

der butz

PS: ich bin member der butzdrafting alliance, und Reintjan ist nicht eine, sondern DIE Legende!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Desert Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz