FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife..
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bernte@lfs




Beiträge: 13



Beitrag So 12.10.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

Speedmaster hat Folgendes geschrieben
Zitat:

Hab ich das richtig verstanden, du lebst und arbeitest auf Kreta?

Also..... LEBEN stimmt! Cool
Aber.....hab ich irgendwo erwähnt, dass ich hier ARBEITE??? Mr Green

Gruß,
Speedmaster


Verstehe, du lebst also von Luft, Liebe und Oliven Zwinker
Oder bist du so ein Florida-Rolf nur auf Kreta Zwinker


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 12.10.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Verstehe, du lebst also von Luft, Liebe und Oliven
Oder bist du so ein Florida-Rolf nur auf Kreta


....und von Raki und Rotwein.... jamjamjam.... Mr Green

Rolf...??????? Der führt doch n erbärmliches Leben! Mr Green Mr Green

Nee, mal im Ernst.
Ich hab 25 Jahre gearbeitet, und wurde durch ne Krebserkrankung in Rente geschickt. Viel Kohle hab ich dadurch natürlich nicht, aber weil ich ziemlich sparsam lebe, komme ich gut klar.

Sodenn....


Nach oben
Offline Neglectus@lfs




Beiträge: 23



Beitrag Di 14.10.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Da kann ich dir nur wärmstens GTR2002 empfehlen. Das ist eine Mod für F1-2002 von EA. Downloads gibts beispielsweise hier .


Nur mal ne kurze Frage:
Geht des auch mit F1 Challenge 98-02?


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 14.10.03 14:37 
Antworten mit Zitat  

Mit viel Gefrickel solls wohl auch mit F1 CC funktionieren... Aber da musst du mal google bemühen, ich kann dazu nichts sagen.

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 17.10.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab nochmal ein bisschen recherchiert.

Vorneweg: Der Link zum Glück

Dort gibt es die Conversion des GTR-Mods für F1-CC und eine Beta der SBDT-Nordschleife , beides mit Sicherheit nicht abgesegnet und höchst inoffiziell, aber wen interessierts, nachdem SimBin die Pforten dicht gemacht hat.

Die Version basiert immer noch auf der GPL-Streckenführung, ist aber WESENTLICH besser als die Version, zu der ich ganz am Anfang des Topics verlinkt hatte. Das Feeling ist teilweise echt genial, aber am Brünnchen beispielsweise fehlt links noch der Streckenrand, wahrscheinlich werden dort mit der fertigen Version ne Menge Zaungäste zu sehen sein.

Die endgültige Version der Nordschleife wird sicher mit einem der nächsten Spiele von SBDT erscheinen. Da diese aber mittlerweile zu einem kommerziellen Unternehmen mutiert sind, wirds auch Euronen kosten!

So ich steig mal wieder in den Roten. Was haltet ihr von nem kleinen Ringcontest? *g*


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 16:13 
Antworten mit Zitat  

ind der richtigen gtr version the ring ... kann man so geil springen Smilie fliegen wohl eher Smilie

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 17.10.03 16:58 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
ind der richtigen gtr version the ring ... kann man so geil springen Smilie fliegen wohl eher Smilie


Echt? Was, wo, wie? Womit? Ich krieg da immer höchstens mal kleine Hüpfer hin, mehr is nich drin mit soviel Downforce.

Vielleicht bin ich aber auch leicht GPL-geschädigt... Da gewinnt die Sektion "Flugplatz" nämlich ne ganz neue Bedeutung:



Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 17.10.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn ich so wie du auf dem Bild übern Flugplatz donner, mach ich in der nächsten Rechts meist gleich nen Abflug hinterher... aber vom feinsten!!! Zwinker Da ich noch kein GPL könner bin versuch ich mich behutsam an meine Grenzen zu tasten! Immerhin kann ich mittlerweile konstant unter 9 min. fahren! Meine beste is irgendwas um die 8:30 rum...
Aber um wirklich online GPL zu fahren bin ich noch viel zu schlecht bei dem Game!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

naja jo genau bullet nur das man bei gtr aufpassen muss wenn man ein zuschnellen wagen hat dann überschlägt man sich das heisst die front kommt hoch und man liegt aufn dach dann ... wie bei dem mercedes damals Smilie

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 17.10.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

@Biertrinker: 8:30 ist doch schonmal ganz und gar nicht schlecht, und konstant unter 9 Minuten ist sogar schon sehr gut!!! Ich stand ewig bei 8:23 bis ich den Ring in der GGPLC fahren musste, jetzt bin ich mit dem Roten bei 8:06.069 - und dann muss man SO übern Flugplatz! Zwinker

@Brod: Hab ich noch nie geschafft... Komme grad zurück aus GTR, Mit dem Diablo und einem Riesencrash ne 7:50 gefahren, aber 7:30er müssten ja schon drinne sein...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

glaub mit dem roten ding hab ichs fertig gebrahct ... ka wie der hiess jedenfalls gas geben und plötzlich gings nachoben .. im cockpit wusste ich garnicht wie mir geschah .... und schon lag ich auf rücken ... ich glaub ich hatte mir vorher den frontspoiler abgefahrn ...

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

@ Bullet, was hast du den alles an strecken updates für den Nürburgring??
Meine Strecke und mein rasen sehen viel schlechter aus.
Nur mein Auto kann mithalten *g*
Aber ich finde auch das der Flugplatz in GPL ne völlig andere Bedeutung bekommt.
Ach ja, nach der Landung war ich froh das noch alle Räder dran waren. Wenn ich das Replay noch habe zeig ich euch wie der wagen aufgeschlagen ist.
C ya Haimi


Flugplatz.JPG 
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Di 28.10.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich damals schon wie ein junger Gott gefreut als ich die Nordschleife im Eagle in 08:13 geschafft hab. Ohh man da hab ich die letzten Kilometer geschwitzt, ja keinen Fehler mehr machen. Smilie

Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Di 28.10.03 15:04 
Antworten mit Zitat  

Ich schwitz immer nach der Nordschleife *g*
Das ist ja grad die große herausforerung.
Naja, ich werd dann mal wieder ne runde fliegen gehen glaub ich.
Ohh, nee, hab ne idee.

C ya Haimi


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 28.10.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

In der GPL Tracks Databse findet man sämtliche Strecken, die bisher für GPL released wurden. Wenn man nach den Originalstrecken sucht, wird man zu sämtlichen Addons für diese Strecke verlinkt.

Ein gutes Nürburgring-Update gibts z.B. hier: http://hem.bredband.net/klafje/gpl_today.htm


Nach oben
Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 03.11.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Also wir (DaRaiden und ich) sind hier grad beim Überfliegen des Nürburgringes.
Naja, bei diesem Manöver hat mich Raiden dann auch noch überholt.
Rechts der mit der 16 ist Raiden und links bin ich mit der 4.

€dit: Hier auch nochmal Raiden und ich als wir noch etwas rumgealbert haben! Irgendwie hatte sich die schnauze des ferraris in den Boden gebohrt und auf einmal ging der Motor in Flammen auf. Naja, muss wohl doch kein Feuer gewesen sein sondern eher der Afterburner oder so.
Seht mal oben rechts auf die Endgeschwindigkeit!!!!

C ya Haimi


Turbo.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Nordschleife.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz