FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Start des "1st Saturday Cup 2007"
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag So 10.12.06 2:32 
Antworten mit Zitat  

wird wohl ne mpr sein da es im multiplayer war

musst in dein mpr ordner packen
Nach oben
Offline mko




Beiträge: 73

Wohnort: Unterlüß
Geburtstag: 25.03.1987
Beitrag So 10.12.06 2:36 
Antworten mit Zitat  

ist es j auch nicht mal. stand nur index drauf. irgendwie komisch die geschichte
Nach oben
Offline Overloadshocker




Beiträge: 84



Beitrag So 10.12.06 3:20 
Antworten mit Zitat  

@mko
Es liegt am verwendeten Inet-programm.
Nenne die geladene "index" um in z.Bsp. "Race1.mpr" und packe diese in den oben genannten Ordner.
Nach oben
Offline maishaupt




Beiträge: 41



Beitrag So 10.12.06 3:49 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mal wissen wie Ihr das mit den Leuten auf der Warteliste in Zukunft handhaben wollt?
Wenn Ihr das so beibehalten wollt dann könnt Ihr mich auf jeden Fall schon mal streichen.
Wenn Ihr aber die besten 20 aus dem Qualifying nehmen wollt (evt. ein vorgezognes Quali in 2 Sessions mit jeweils der hälfte des Starterfeldes) dann würde mich das weiterhin interessieren.
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag So 10.12.06 10:56 
Antworten mit Zitat  

Nach dem Restart ist mir jemand in der ersten Runde mit Karacho ins Heck, das
Auto war stark beschädig konnte nur mit ESC. in die Box.
Fairnis? kein sorry nichts Traurig
Die nächsten Runden hatte ich nur blaue Flaggen dann noch ein Dreher und Abflug und nichts ging mehr.
Für das schnelle verlassen des Servers muss ich mich hier
entschuldigen.
War ein wenig gefrustet, sorry Smilie
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag So 10.12.06 13:03 
Antworten mit Zitat  

War n schönes Rennen soweit. Was mich aber teilweise aufgeregt hat, war mKo. Ich glaube das ihm nämlich die blaue Flagge kein Begriff ist. Sonst wars okay soweit.

Gratz ans Podium.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 10.12.06 13:08 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 10.12.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

maishaupt hat Folgendes geschrieben
Ich möchte mal wissen wie Ihr das mit den Leuten auf der Warteliste in Zukunft handhaben wollt?
Wenn Ihr das so beibehalten wollt dann könnt Ihr mich auf jeden Fall schon mal streichen.
Wenn Ihr aber die besten 20 aus dem Qualifying nehmen wollt (evt. ein vorgezognes Quali in 2 Sessions mit jeweils der hälfte des Starterfeldes) dann würde mich das weiterhin interessieren.


Wie hast du es denn aufgefasst? Es wurde geschaut wie viele Leute sich bis 22 Uhr auf dem Server oder unserem TS eingefunden haben. Je nachdem konnten Leute aus der Warteliste nachrücken oder nicht.

2 Quali´s wird es mit ziemlicher Sicherheit geben, Warteliste bedeutet nun mal das man einen Startplatz bekommt wenn einer aus dem "Hauptfeld" ausfällt.

Korrigier mich bitte wenn ich deinen Post falsch verstanden habe.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 10.12.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

Also dann geb ich hier auch mal meine Meinung zum besten Zwinker

Erst mal DANKE an dSk die diesen Cup möglich machen! Dann mal zu den ganzen Aktionen auf der Strecke! Also der Großteil hat sich beim Überrunden mehr als nur fair verhalten ... fast schon zu früh vom Gas, dabei hat der eine oder andere bestimmt sehr viel Zeit verloren! Andere haben aber in der Hinsicht leider etwas weniger Feingefühl gezeigt! Wie schon von Checkout genannt ... der Abschuss, der uns beiden einen richtig guten Fight um P2 ruiniert hat. Falls ich mich bei meinen Überrundmanövern rücksichtslos verhalten haben sollte, tuts mir leid, andererseits ist es halt schwer einzuschätzen ob jemand vor einem ist der sehr früh vom Gas geht auch in einer Kurve oder ob er 3 Runden auf sein Recht beharrt. Aber wie gesagt Schwamm drüber ... war ja auch ne schwierige Kombo gerade weil wenig Platz ist und man recht schnell überrundet! In diesem Sinne viel Spass und Glück beim nächsten Rennen Zwinker

Greetz Toretto!!!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 10.12.06 13:31 
Antworten mit Zitat  

Nach meinem Verständnis sind die 20 erstgemeldeten Fahrer (siehe ersten Post) die festen Cup Fahrer. Wenn einer ausfällt können Wartelistenfahrer teilnehmen. Da es hier etwas zu gewinnen gibt, muss es ja ein festes Fahrerfeld geben. Durch die Gastfahrer ist ein volles Starterfeld fast garantiert.

Übrigens: ich hasse den MRT seit S2. Jetzt rächt es sich dass ich ihn seit erscheinen von S2 links liegen gelassen habe.

Ich weiss nicht, ob ich mit dem Zwischenfall von Toretto kurz vor Schluss gemeint war. Es war, glaube ich 3 oder 4 Runden vor Schluss da war Toretto nach dem Split sehr langsam. Da bin ich also an ihm vorbei obwohl ich Runden Rückstand hatte. Kann mich ja schlecht hinten anstellen wenn er ein Problem gehabt haben soll, schließlich habe ich auch Verfolger im Nacken gehabt. Er war dann eine Runde hinter mir aber mit Abstand. Fast an der gleichen Stelle (S-Kurve vor der letzten Kurve) hat er mich dann etwas optimistisch überrundet. Ich hatte vor ihn nach dem S vorbeizulassen, da er vor dem S nach meinem empfinden noch nicht nah genug dran war. Hab mich nach dem Rennen dafür auch noch mal entschuldigt. Aber wie gesagt, weiß ich gar nicht ob diese Situation überhaupt gemeint war.

Beim nächsten Rennen kann ich übrigens nicht mit fahren, da bin ich schon im Weihnachtsurlaub, obwohl ich auf diese Kombi echt einen riesen Bock habe. HEUL!!
Nach oben
Offline mko




Beiträge: 73

Wohnort: Unterlüß
Geburtstag: 25.03.1987
Beitrag So 10.12.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

@Stephan Link: Wie gesagt musste ich auch ein Rennen wie jeder andere auch fahren. Und dadurch das ich noch nicht allzulange Rennen fahre und nicht jede Stelle kenne, wo man ordentlich überholen bzw überrunden kann tut es mir leid.

Hoffe du verzeihst mir. Beim nächsten mal wird es besser, versprochen.

MfG

Marco "mKo" K.
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag So 10.12.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

Sollte ja kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf. Reicht ja schon wenn du nur auf einer Geraden vom Gas gehst oder bisschen früher bremst.
Nach oben
Offline Overloadshocker




Beiträge: 84



Beitrag So 10.12.06 15:50 
Antworten mit Zitat  

Erstmal Sorry an die Fahrer auf der Warteliste.
Ich hab total verschlafen euch das pw zu schicken.
Aber 2 waren schon auf dem Server und bei #low|The Pessimist ging ich davon aus, das er es mitgeteilt bekommt.

Die ursprüngliche Teilnehmerliste gilt weiterhin.
Es wird nicht durch eine Quali entschieden wer letztendlich mitfährt.
Da sich fürs nächste Rennen GOD Complex abgemeldet hat kann der 1. Fahrer von der WL nachrücken.

Soll ich dafür zukünftig einen neuen Thread eröffnen oder reicht es, wenn wir diesen hier weiter nutzen?


Zuletzt bearbeitet von Overloadshocker am So 10.12.06 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 10.12.06 15:52 
Antworten mit Zitat  

Jedesmal ein neuer Thread.
Ansonsten geht die Übersicht verloren. Smilie
Nach oben
Offline maishaupt




Beiträge: 41



Beitrag So 10.12.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema Warteliste:
Als wir uns angemeldet haben, hatten sich laut eurem Posting 10 Leute gemeldet. Da waren wir also nicht auf der Warteliste. Vielleicht sollte man das auch mal von eurer Seite öfters aktualisieren. Ich werde also nicht auf Verdacht für irgendeine Strecke trainieren nur um zu erfahren, dass ich am Rennen nicht teilnehmen darf. Wenn also die Qualität des Starterfeldes nicht entscheidend ist.....
Nach oben
Offline Overloadshocker




Beiträge: 84



Beitrag So 10.12.06 15:59 
Antworten mit Zitat  

Ok, dann brauche ich hier im Eröffnungsthread nichts weiter zu aktualisieren.
Ca. 1 Woche vorher werde ich dann den 2. Lauf ankündigen.
Nach oben
Offline Overloadshocker




Beiträge: 84



Beitrag So 10.12.06 16:06 
Antworten mit Zitat  

maishaupt hat Folgendes geschrieben
Zum Thema Warteliste:
Als wir uns angemeldet haben, hatten sich laut eurem Posting 10 Leute gemeldet.

Die Anmeldungen fanden hier und im dSk Forum statt.
Die Reihenfolge ergab sich aus dem Zeitpunkt der Anmeldung.
Da ich vorige Woche Schicht hatte, konnte ich erst abends
die Teilnehmerliste aktualisieren.

Zum letzten Teil deines Posts werde ich mal nichts schreiben. Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 10.12.06 16:26 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline maishaupt




Beiträge: 41



Beitrag So 10.12.06 16:35 
Antworten mit Zitat  

Lumpi_x, ich habe das in keiner Weise böse gemeint, was ich geschrieben habe, auch wenn das vielleicht falsch rüber gekommen ist. Also das Starterfeld für diese Serie bleibt damit so bestehen wie es ist. Ok, damit kann ich leben.
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Mo 11.12.06 16:36 
Antworten mit Zitat  

ja was fürn kässe da steh ich ja immer auf der Warteliste Geschockt
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 11.12.06 17:24 
Antworten mit Zitat  

Es heisst Käse...

Bzgl. deines Startplatzes schau mal in Holger´s ersten Post hier, oder im entsprechenden Thread in unserem Forum...

Wer zuerst kommt kriegt die meisten Waffeln, war doch schon immer so Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 11.12.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

Also müsste es für jedes Rennen einfach nur einen Abmelde- bzw. Eintrag in die Wartelistethread geben.

1 Platz fürs nächste Rennen hab ich ja schon mal freigemacht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Start des "1st Saturday Cup 2007" Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz