FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinpack
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 05.04.03 16:26 Skinpack
Antworten mit Zitat  

So ich hab nen Skinpack gemacht mit allen Skins aus diesem Board und nen paar anderen guten Skins die ich so gefunden hab......ist min WinACE gepackt damit es nur noch 9MB gross ist ^^ ich werds ab und zu updaten und dann wieder hier reinposten ...... das macht es einfacher Zwinker

http://damn.oneshell.de/files/LFS/skins.ace (Ich liebe Gameserver ohne Trafficlimit ^^)
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 05.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

jo gut...was für die nächsten versionen oder für die full mal geil wäre! wenn die server jedem dem skin der anderen schicken würden Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

jo dass wäre klasse...so wie man die spraylogos bei CS bekommt.
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag So 06.04.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

stimmt wäre nicht schlecht geht aber nicht haste ma geschaut wie groß cs spray logos sind maximal 12288pixel aber vielleicht lassen sie sich irgentwas einfallen (send skin wie send setup zum beispiel)
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 06.04.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

leude...schickt e-mails mit diesen super vorschlägen an das LFS entwicklerteam...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.04.03 18:25 
Antworten mit Zitat  

ach ich denk mal da kommen die schon von selbst drauf und wenn nich dann schauen sie ins racesimcentral.com-forum Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

D-Fence ,
kannste das skinpack bitte aktualisieren? Zwinker Danke.
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 19.04.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

uuuuh mailt mir alle skins und ich uppe es Zwinker bin grad im abistress ohne ende
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 19.04.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

jo wenn das skinpack aktualisiert ist pack ich es mit auf die page, ps. das grt-package kommt auch bald!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 19.04.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

hab ein aktuelles skinpack gemacht...siehe "eure karren..." thread.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.04.03 16:52 
Antworten mit Zitat  

deswegen musste nich 2mal posten .... einmal reicht vollkommen ...
achja was is nun jetz alex? ich bekomm keine skins von dir ? die neuen hat ja stayx gehostet ... naja
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 20.04.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

Hab das Skinpack mal auf meinen Server geladen....
Dort sind alle skins die bis zum 19.04. in eure karren thread gepostet worden sind.

wer was dagegen hat das sein skin drin is oder wer seinen skin dort drin vermisst bei mir melden.

Skinpack gibs: hier (11,5 MB)
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 21.04.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt ich bin im abistress.......erste klausur am 29.04 ...... noch 2 wochen dann bin ich FREIIIIIIIIIIIIIIIIII
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 04.05.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

Soo, es ist mal wieder soweit. Hab alle Skins die bisher im "eure karren" thread gepostet wurden in eine zip datei gepackt...

Also, wer was dagegen hat, dass sein skin dadrin ist, soll mir bitte eine PN oder E-Mail schreiben.

Download: hier
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 05.05.03 14:19 
Antworten mit Zitat  

Uhi gibt wohl doch einige die sich das Skinpack saugen..

157 MB Traffic hat nur die Datei gestern verursacht Geschockt
Naja saugt ruhig weiter...hab noch 843 MB Traffic frei Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.05.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

Wieso söllt ich mir das ne saugen, ich bin zu faul mir alle skins einzeln zu ziehen und ich ordner zu speichern, neeee, dann lieber ein pack und jud is...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 05.05.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

Ja ist ja kein problem, dafür ist es da Smilie
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Sa 10.05.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

Das Skinpack ist nicht mehr downloadbar! Kann mir das mal einer zur verfügung stellen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

ja mach ma bitte deine signatur kleiner ... entsprechend der signatur regel ...
http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=251 (hab die oben ausgemacht die is viel zu groß)

auf www.live-for-speed.de is das skin pack ..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Skinpack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz