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Geburtstag: älter+als+Du.
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Sa 09.12.06 14:37
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2:40.7 bin ich damit gefahren.
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Geburtstag: 05.08.1990
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Sa 09.12.06 15:04
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Wie schnell war der schnellste bei euch?
(Will son bisschen Referenz sehen wie schnell die Guten hinter nem WR fahren.)
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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Sa 09.12.06 15:20
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Zocki und Frank Hermann sind schneller als WR gefahren.
Und J. Kimmel hat mit den XRR dem Scheuermilch den WR abgeknüpft. Alles Live gesehen...
Bei uns im Team dürfte ich der Schnellste gewesen sein. Wenn auch nur knapp mit 3/100 oder so.
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Geburtstag: 08.11.1988
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So 10.12.06 14:18
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naja T. Pirzer und S. Stanger waren ebenfalls schneller als der wr.
Sch3u3rm1lchs WR ist 2:40.59
J.Kimmel eine 2:39.63
T.Pirzer eine 2:39.64
S.Stanger eine 2:40.01
Somit waren wir alle 3 unter dem wr
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GALY
Gerrit Eckhardt
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So 10.12.06 14:56
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Reden wir jetzt von as gp oder wie im thread von as nat. ? ^^
bleibt beim thema :P
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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So 10.12.06 15:02
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
naja T. Pirzer und S. Stanger waren ebenfalls schneller als der wr.
Sch3u3rm1lchs WR ist 2:40.59
J.Kimmel eine 2:39.63
T.Pirzer eine 2:39.64
S.Stanger eine 2:40.01
Somit waren wir alle 3 unter dem wr
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Oh...ich vergaß!!!!!!!!!
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
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So 10.12.06 16:02
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ist auch egal
dachte nur das ich hier paar Infos bekomme, ob jetzt locked diff. oder klaue besser ist...
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Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
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So 10.12.06 16:28
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Besser ist relativ;)
Du solltest das fahren, was am besten zu dir passt.
Generell scheint jedoch locked schneller zu sein.
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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So 10.12.06 19:48
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M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Generell scheint jedoch locked schneller zu sein.
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glaub ich nich !
Ich behaupte einfach mal, möglichst hohe Sperrung kraftseitig und eher geringe für Freilauf ist am besten.
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Beiträge: 2242
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So 10.12.06 20:08
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hohe sperrung kraftseitig ??? dann musst ja voll über stabis wieder zug auf die vorderräder bekommen
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Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
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So 10.12.06 20:31
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TJones69 hat Folgendes geschrieben |
M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Generell scheint jedoch locked schneller zu sein.
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glaub ich nich !
Ich behaupte einfach mal, möglichst hohe Sperrung kraftseitig und eher geringe für Freilauf ist am besten.
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Sry aber für mich ist das i-wie ein Widerspruch oder versteh ich da was falsch?
Du sagst hohe Sperrung der Kraft und geringer Freilauf ist am besten; ich sagte locked scheint am schnellsten zu sein. Also?
Stimmst du mir jetzt zu oder nicht?^^
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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So 10.12.06 22:11
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M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
TJones69 hat Folgendes geschrieben |
M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Generell scheint jedoch locked schneller zu sein.
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glaub ich nich !
Ich behaupte einfach mal, möglichst hohe Sperrung kraftseitig und eher geringe für Freilauf ist am besten.
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Sry aber für mich ist das i-wie ein Widerspruch oder versteh ich da was falsch?
Du sagst hohe Sperrung der Kraft und geringer Freilauf ist am besten; ich sagte locked scheint am schnellsten zu sein. Also?
Stimmst du mir jetzt zu oder nicht?^^
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Wenn Du mit "locked" komplett gesperrtes Div. meinst dann nicht.
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Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
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So 10.12.06 22:56
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Aha k.
Und welchen Vorteil soll der geringe Freilauf bringen?
Kommst doch nur schlecht um die Kurve...
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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Mo 11.12.06 1:33
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den Freilauf würd ich deswegen nicht so straff einstellen, weil der Wagen dann anfängt eingangs der Kurve, zu sehr über die Vorderräder zu schieben.
Die Kraft-Sperrung würd ich mindestens so hoch stellen das ausgangs das entlastete Antriebsrad nicht oder nur minimal durchdreht.
Das max. an Kraft-Sperrung ist für mich erreicht wenn der Wagen irgendwann zu "bockig" wird, soll heissen das Auto Untersteuert sofort beim leichten Gasgeben und wechselt bei mehr Gas abruppt zu Übersteuern.
Kommt halt immer auf Fahrwerksabstimmung, Fahrstil u. Strecke an.
Edit: und Trotzdem halt ich ein Auto mit eigentlich zu hoher Kraft-Sperrung schneller, weil ich einfach früher VOLL aufs Gas steigen kann,
ist halt schwerer (unangenehmer) zu fahren.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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Mo 11.12.06 13:31
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TJones69 hat Folgendes geschrieben |
den Freilauf würd ich deswegen nicht so straff einstellen, weil der Wagen dann anfängt eingangs der Kurve, zu sehr über die Vorderräder zu schieben.
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Mag sein. Aber damit ist das Auto beim Anbremsen viel stabieler. Vor allem, wenn man in einer Kurve bremst, oder hinten viel Sturz fährt. Das Einlenkuntersteuern kann man ja mit etwas weniger Stabi und weicherer Zugstufe korrigierren.
TJones69 hat Folgendes geschrieben |
Edit: und Trotzdem halt ich ein Auto mit eigentlich zu hoher Kraft-Sperrung schneller, weil ich einfach früher VOLL aufs Gas steigen kann,
ist halt schwerer (unangenehmer) zu fahren.
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Kann ich so nicht bestätigen, weil >>>ich<<< mit einen zb 30% Diff VIEL früher aus Gas kann als mit einem geschlossenen. Zumindest bei mir so.
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Beiträge: 845
Wohnort: Bruehl / Cologne
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Mo 11.12.06 13:56
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Du kannst zwar mit offenerem Diff (Kraft) viel früher aufs Gas gehen aber es wird nicht früher in Vortrieb umgewandelt
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Mo 11.12.06 14:29
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Bei mir lags dann wohl am freilauf, war auch schon mitem locked unterwegs und er lag besser, aber mitem Gas halt eine Umgewöhnung zum 25/80....
jetzt bin ich bei 25/45
was meint ihr?
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Mo 11.12.06 14:40
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Ingo >AlienIV< Boos hat Folgendes geschrieben |
Du kannst zwar mit offenerem Diff (Kraft) viel früher aufs Gas gehen aber es wird nicht früher in Vortrieb umgewandelt
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Das ist leider richtig... Aber mein etwas komischer Fahrstil verlangt das.
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Beiträge: 576
Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
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Mo 11.12.06 14:46
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hybird hat Folgendes geschrieben |
Bei mir lags dann wohl am freilauf, war auch schon mitem locked unterwegs und er lag besser, aber mitem Gas halt eine Umgewöhnung zum 25/80....
jetzt bin ich bei 25/45
was meint ihr?
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Also ich meine, dass du für dich entscheiden solltest welches Set am besten für dich geeignet ist. Man kann nicht pauschal sagen, dieses Setconfig ist auf dieser Strecke langsam, man muss einfach eine Setupconfig finden, welche einem gut liegt.
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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Mo 11.12.06 23:48
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
TJones69 hat Folgendes geschrieben |
den Freilauf würd ich deswegen nicht so straff einstellen, weil der Wagen dann anfängt eingangs der Kurve, zu sehr über die Vorderräder zu schieben.
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Mag sein. Aber damit ist das Auto beim Anbremsen viel stabieler. Vor allem, wenn man in einer Kurve bremst, oder hinten viel Sturz fährt. Das Einlenkuntersteuern kann man ja mit etwas weniger Stabi und weicherer Zugstufe korrigierren.
TJones69 hat Folgendes geschrieben |
Edit: und Trotzdem halt ich ein Auto mit eigentlich zu hoher Kraft-Sperrung schneller, weil ich einfach früher VOLL aufs Gas steigen kann,
ist halt schwerer (unangenehmer) zu fahren.
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Kann ich so nicht bestätigen, weil >>>ich<<< mit einen zb 30% Diff VIEL früher aus Gas kann als mit einem geschlossenen. Zumindest bei mir so.
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Hab heut mal mit FZR in Aston-National getestet mit versch. Div . einstellungen Kraftseitig, angefangen mit 58, 45 u. 35, hab besonders auf Ausgang T1 geachtet, fühlte sich alles sehr ähnlich an, auch von den Zeiten her. Mit niedriger Sperrung war ich vielleicht nen bischen schneller.
Freilauf war die ganze Zeit auf 66.
Muß dir recht geben, beim FZR ist es auf jeden fall besser den Freilauf höher und die Kraft-seite niedrig einzustellen, da der Hecklastige FZR sehr willig einlenkt u. ausgangs eher Untersteuert.
@hybird
bei Kraftseitig 25 solltetst Du mal Replay (Taste 1 auf Zifferbl.) anschauen, ob dein Entlastetes Rad nicht schon nen Streifen zieht.
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Verwarnungen: 1
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Di 12.12.06 13:39
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so ich habse jetzt die 1:40:71 mit meinem Blokckierten Differenzial Set
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Geburtstag: 05.08.1990
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Di 12.12.06 16:57
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1.40.82 Galy ich komme
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Di 12.12.06 20:25
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Viel Spaß Patrick
Sehen und heute ja wieder auf einen von den AS Nat. Servern
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Di 12.12.06 21:19
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*DRT*GALY hat Folgendes geschrieben |
Viel Spaß Patrick
Sehen und heute ja wieder auf einen von den AS Nat. Servern
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Darauf kannste Gift nehmen^^.
Bin jetzt richtig heiß die 1.40.54 von Georg zu knacken... kann ja net angehen das der mit ner Modellflugzeugsteuerung schneller fährt als ich/wir
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Di 12.12.06 23:29
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lol ?^^
na dann mal los...dann muss ich ja auch wieder ran verdammt :P
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