FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues LFS Auto von KTM?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dandy Dust




Beiträge: 90

Wohnort: Wien
Geburtstag: 23.12.69
Beitrag Mi 13.12.06 1:50 Neues LFS Auto von KTM?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich wünsche mir vom Christkind folgendes Fahrzeug
für LFS:




Ist momentan noch eine Wunschvorstellung, aber KTM ist ja
alles zu zu trauen... Zwinker Idee

Gruss, Dandy "The ChristmasMoose" Dust Zwinker
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Mi 13.12.06 1:53 
Antworten mit Zitat  

Sieht interessant aus das Teil. Wär mal keine schlechte Idee für LFS. Also ich fänds cool. Salut
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mi 13.12.06 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ariel Atom fänd ich trotzdem besser. Leistungsgewicht von dem wären nämlich 600 PS / t bei 500 kg gewicht. Purer Fahrspaß...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 13.12.06 11:33 
Antworten mit Zitat  

Der Threadtitel ist imho ein bisschen irreführend...
Dachte schon, da wär wirklich was, dabei is das nur einer der zahllosen Wünsche, die wahrscheinlich eh nie wahr werden. :P

Zumindest nicht ohne Moddingmöglichkeit nach S3...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.12.06 12:11 
Antworten mit Zitat  

Ne brettharte Rennmaschine mt viel Grip. Wie langweilig!
Nach oben
Offline TNH
Edvin Zec




Beiträge: 194

Wohnort: Würzburg
Geburtstag: 25.12.87
Beitrag Mi 13.12.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

ich dachte erst das sei ein mrt in geil Smilie

das teil passt aber net in lfs, zu modern. will nen golf 1 Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.12.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

pimp my rac
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mi 13.12.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

nuja... modernität wär für mich jetzt nicht das Problem - der BF1 ist schließlich auch eine Topaktuelle Rennmaschine. Mir würde davor grausen, das Ding skinnen zu müssen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mi 13.12.06 14:22 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsche mir eine Ausbildungsstelle und einen Porsche zu Weihnachten ^^
Nach oben
Offline Fettkopp




Beiträge: 26



Beitrag Mi 13.12.06 14:24 
Antworten mit Zitat  

Sieht n bissschen aus wie der Ford Indigo, der bei NFS2SE dabei war ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 14:48 
Antworten mit Zitat  

n!IcY hat Folgendes geschrieben
Ich wünsche mir eine Ausbildungsstelle und einen Porsche zu Weihnachten ^^


Ausbildungsstelle als was?? Vielleicht kann man ja behilflich sein.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 13.12.06 15:58 
Antworten mit Zitat  

Um das Thema mal halbwegs OnToic weiterzuführen - gibt es immernoch so viele Dieselgegner unter den LFSlern? Bzw. irgendwelche Probleme mit der Umsetzung von Dieselfahrzeugen? Falls nicht, würde ich als neues Fahrzeug den Loremo GT vorschlagen, um die kleinen Klassen zu bereichern.
50 PS TDI
220 km/h Vmax
9 Sekunden von 0-100
470 kg
Cw Wert von 0,20
1,10 Meter hoch *g*


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 16:02 
Antworten mit Zitat  

So kleine Popelkisten mit Straßenreifen ohne Grip haben wir doch schon genug.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 13.12.06 16:04 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
So kleine Popelkisten mit Straßenreifen ohne Grip haben wir doch schon genug.


Welchen denn ausser den GTi?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.12.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

RAC...LX4....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

UF1, XRG, XRT.....
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.12.06 16:31 
Antworten mit Zitat  

und mit denen fährt man die besten rennen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 13.12.06 16:38 
Antworten mit Zitat  

das ist zwar richtig. Dennoch bin ich eher der Freund des etwas zügigeren Vorankommens.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 13.12.06 17:27 
Antworten mit Zitat  

Sind SIE Sir Winston jemals Uf1000 @ fe_club gefahren? es gibt kaum eine geilere kombo!!!11
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 13.12.06 19:58 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
So kleine Popelkisten mit Straßenreifen ohne Grip haben wir doch schon genug.


Bitte auf die Webseite gehen ( www.loremo.com ), Daten über Fahrwerk etc. durchlesen, dann nochmal nachdenken. Danke.

Klar, das Auto hat schmale Reifen. Aber durch das absolut geringe Gewicht und das neuartige Fahrwerk wird es mit Sicherheit mehr als ausreichend Grip haben. Dazu Mittemotor-Heckantrieb-Prinzip und eine 50:50 Gewichtsverteilung.

Ich schätze, die Jungs wissen, was sie tun.

Ausserdem bist du nicht der einzige, der LFS spielt. Für deinen Drang nach zügigem Vorankommen gibt es ja den BF1 und Konsorten.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 13.12.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

loremo wird gekauft Smilie
Nach oben
Offline Mad Max 1




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen
Geburtstag: 13.04.1982
Beitrag Mi 13.12.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

wie wäre es mit einem schönen Muselcar oder nen HotRod Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.12.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

gelenkbus
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 13.12.06 20:31 
Antworten mit Zitat  

und wo wir schon dabei sind, nehm ich DX10-Unterstützung, schöne (interaktive) Cockpits, funktionierendes (dev-unterstütztes?) LfS-TV, serverseitig unterstützte Straf-Gewichte, klingonische Sprachunterstützung und den Weltfrieden.

Ich denke, klingonisch kommt als nächstes!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 13.12.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
und wo wir schon dabei sind, nehm ich DX10-Unterstützung, schöne (interaktive) Cockpits, funktionierendes (dev-unterstütztes?) LfS-TV, serverseitig unterstützte Straf-Gewichte, klingonische Sprachunterstützung und den Weltfrieden.

Ich denke, klingonisch kommt als nächstes!


ich liebe dich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Neues LFS Auto von KTM? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz