FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch U35 - neuer Sound und Auto Update
Seite 3 von 15 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 17.12.06 0:13 
Antworten mit Zitat  

@Jo:
Als offizieller LFS-Promoter zählt deine Meinung eh nich Zwinker *spass*

ich teste jetzt mal ^^
Nach oben
Offline g-man87




Beiträge: 25



Beitrag So 17.12.06 0:17 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
so jungs, jetzt setzt euch nochmal in euren golf/polo was auch immer, macht die scheiben hoch, lasst die anlage aus, und fahrt ne Runde.... Die Straßenwagen sind von den sounds her, die man hören sollte imho recht gut gelungen. man hört kaum turbo, eher weniger (bei den turbos natürlich) usw... vielleicht sollten ein paar von euch die sounds nochmal in ruhe testen, ohne TS gelaber, und vielleicht einfach zum vergleich nochmal die alten sounds testen :P Vielleicht wird Euch dann der Fortschritt bewußt. Ein Straßenauto von innen hört sich so dumpf an.

Die Racecars dagegen sind ebenfalls rauher und besser, gearwhine is lecker usw. Über die Formels schweige ich mich mal aus, das gefällt mir persönlich halt auch noch net, ist aber auch besser als vorher Zwinker


Ich weiß ja nicht wie schalldicht dein Auto gepolstert ist aber bei meinem ist das nicht so. Und wenn ich eine Vollbremsung mache dann höre ich die Reifen ganz deutlich quietschen und das übertönt auch alles was es sonst gibt zum beispiel motorsound. Übrigens habe ich vor einigen wochen einen Unfall auf einer Autobahn in einem Bus miterlebt wo einer einem mit hundert einem anderen reingefahren ist. Weder die quietschenden reifen noch der Aufprall haben sich auf irgendeine Art dumpf angehört.

Trotzdem finde ich es gut das die Soundtechnologie verbessert wurde und hoffe das es gut genutzt wird für weitere Verbesserungen.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 17.12.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

-und ein gradverzahntes Getriebe muss KREISCHEN, DASS EINEM DER KITT AUS DER BRILLE FLIEGT!
Und nicht säuseln wie ein Pusteflötchen! Mr Green Zwinker


Jungs- dat wird noch! Alles wird gut! Rom is auch nich an einem Tach abgebrannt!



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline M. Oliver
Oliver Müller




Beiträge: 89

Wohnort: Graz
Geburtstag: 10.04.1991
Beitrag So 17.12.06 0:20 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ich weiß aber, dass sich da noch einiges ändert, drum beschwere ich mich nicht! Smilie


Er bringts eben auf den Punkt! Es sind eben noch Test-Patches.. und da wird eben getestet und auf Feedback gewartet, egal ob ma gut oder schlecht.. nur Test -> Danach kommt dann Verbesserung!
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 17.12.06 0:25 
Antworten mit Zitat  

also nach ein paar runden im fzr, gebe ich
vykos vollkommen recht!
der fortschritt ist riesengross, wobei das
ganze noch besser ausballanciert werden
muss und auch wird! Cool
das aussrollen beim fzr aber, klingt schonmal
tierisch geil! Smilie

ich glaube, das an den neueren wagen erstmal
etwas mehr getan wurde, da die gtrs meiner meinung
alle besser klingen als die älteren wagen!

laustärke der reifen muss noch gepatch werden,
was ja aber auch pasieren wird!
bei den strassenwagen müsste man einige dröhnige
frequenzen rausfiltern!
alles in allen habe ich aber keinen grund zu meckern
und weine dem alten sound nicht hinterher! Zwinker

von den geilen neuen texturen redet gar keiner!
alle zu verwöhnt! Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 17.12.06 0:25 
Antworten mit Zitat  

Naja gut, nur dass die Sounds scheiße sind, ist nicht wirklich hilfreiches Feedback. Das weiß Scawen sicherlich schon selbst! Zwinker

welche texturen, testi? bin ein bisschen raus aus der szene! Bätsch:
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 17.12.06 0:31 
Antworten mit Zitat  

hochauflösende Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 17.12.06 1:18 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 17.12.06 1:27 
Antworten mit Zitat  

Meinte Scawen nicht mal das er den Sound nicht komplett überarbeiten kann ohne den Patch "incompatible" zu machen? Daher bin ich mir ziemlich sicher das sich das mit Patch V alles nochmal ganz anders anhören wird!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 17.12.06 1:36 
Antworten mit Zitat  

Da hat sich doch einer einen Scherz erlaubt, oder ?
Das hört sich an, als hätte einer inne Gießkanne gefurzt.
So einen Sound hatte nichtmal mein C64...oh Gott oh Gott.
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 17.12.06 1:56 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Da hat sich doch einer einen Scherz erlaubt, oder ?
Das hört sich an, als hätte einer inne Gießkanne gefurzt.
So einen Sound hatte nichtmal mein C64...oh Gott oh Gott.


Jepp...grausam....nach nem Longun haste dann nen Tinitus.... Augenrollen na, mal schauen was es da noch gibt Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag So 17.12.06 2:08 
Antworten mit Zitat  

Boah so ein Dreck.Das klingt wien Stück scheiße mehr nicht.

Der RAC zum beispiel klang mal ansatzweise nach nem Auto mit nem schönen starken röhrenden Motor und jetzt? Blubb Blubb

Und überhaupt klingen alle Autos gleich scheiße! Das ist wie als hätten die die Bässe hochgedreht dafür aber die Verzerrung raus das es nur wie ein lauter warmer Sommerfurz klingt....


*enttäuscht*
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 17.12.06 2:12 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Da hat sich doch einer einen Scherz erlaubt, oder ?
Das hört sich an, als hätte einer inne Gießkanne gefurzt.
So einen Sound hatte nichtmal mein C64...oh Gott oh Gott.


Mark? Können wir den 3Std Longrun verschieben? ^^
Bei 3 Stunden im FO8 auf SO Long geh ich kaputt.... Sehr Glücklich

Naja, morgen werd ich den Patch ganz schnell wieder dahin befördern wo er hingehört und auf was Anständiges warten. Smilie

So, und nun dürft Ihr weiter schön reden. Zwinker ^^
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 17.12.06 2:16 
Antworten mit Zitat  

Alle die sagen "Ist ja scheiße" haben auf jedenfall die besseren Argumente Zwinker

Ich denke mal das ganze ist WIP und die Neuerungen sind schon sinnvoll, nur eben noch nicht ganz sauber umgesetzt. Vykos ist vllt nicht kritisch genug, verbessern kann man immer etwas. Aber alle haben immer nach Soundupdates gerufen und jetzt, wo daran gearbeitet wird, sind wieder alle unzufrieden...
Freut euch doch, das nicht nur am Sound gearbeitet wird, sondern ihr das in Testpatches austesten dürft...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 17.12.06 2:25 
Antworten mit Zitat  

grad mal alle autos kurz getestet, der xfr und mrt5 haben wie ich finde ihren bissigen sound verlohren--schade
ufr,fox,rb4 und lx4/6 hören sich dagegen nun
VIEL besser an
insgesammt klingen aber wirklich alle ziemlich gleich, da sollte man für jedes auto extra samples nehmen doch alles in allem is der neue sound cool Smilie fehlt nur noch bissl feintuning
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 17.12.06 2:32 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Snickers hat Folgendes geschrieben
Alle die sagen "Ist ja scheiße" haben auf jedenfall die besseren Argumente Zwinker

Ich denke mal das ganze ist WIP und die Neuerungen sind schon sinnvoll, nur eben noch nicht ganz sauber umgesetzt. Vykos ist vllt nicht kritisch genug, verbessern kann man immer etwas. Aber alle haben immer nach Soundupdates gerufen und jetzt, wo daran gearbeitet wird, sind wieder alle unzufrieden...
Freut euch doch, das nicht nur am Sound gearbeitet wird, sondern ihr das in Testpatches austesten dürft...


Ich hätte auch nicht gedacht, daß es NOCH schlechter geht. OMG.
Das soll ein Getriebepfeifen sein ?
Das hört sich an, als ob einer über Kurze Welle den kaputten Skidoo
eines Eskimos in Grönland mit einen Baby Born Kassettenrekorder aufgenommen hätte.
Da mach ich mit meinem Mund ja realistischere Motorsounds.
(die mich kennen, wissen wovon ich rede)

Gibt´s nicht son neues Spiel, was man mit der Stimme steuert ?
So hört sich das an...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 17.12.06 2:38 
Antworten mit Zitat  

dann nimm mal paar sounds aus deinem "mund" auf und schick sie den devs.....
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 17.12.06 2:53 
Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an, was sie dafür bezahlen, hehe.
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag So 17.12.06 2:54 
Antworten mit Zitat  

der FOX hört sich mal sehr geil an. Sehr Glücklich

Der BF1 ist total vermurkst. :/

Alles in allem, mal ne abnwechslung.

Live for Rasenmäher
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag So 17.12.06 2:55 
Antworten mit Zitat  

also ich finde es auch ein bisschen banane, das hört sich an als würde einer mein auspuff zuhalten.

turbo, getriebe und anlasser sound sind ok.

nur das alle autos jetzt turbo sound habe ich auch doof aber ok ist ja noch ein testpatch.

wow mir klingeln immer noch dir ohren Erstaunt

so denn
rebel
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 17.12.06 3:02 
Antworten mit Zitat  

Das Pfeifen ist immernoch der Getriebesound.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 17.12.06 3:45 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
ORION hat's gut beschrieben ^^

Generally, the sounds went from bssss (S1) to brrrrr (S2) to brooooom (U32).
what I want is rrroooooaaaaawrwrrwrrwararararrrrrrr
Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.12.06 3:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und Motorsounds von einem 60 PS Seat Ibiza aufzunehmen um mal einen vergleich zu haben, wie ihn Jo ja angesprochen hat...nunja...vergleicht ihr mal selber:

http://www.ampix.net/tps/motor2.mp3

Also, wenn sich der Ibiza schon so anhört, dann MUSS der GTi der ja mehr Power hat sich doch noch kerniger anhören Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 17.12.06 4:08 
Antworten mit Zitat  

so, hab die sound jetzt auch mal ausprobiert und finde, von der enginge her istd as auf jeden fall ein fortschritt. allerdings sind tatsächlich eigentlich alle sounds viel noch zu dumpf.
von S1 nach S" sind die sounds dumpfer geworden, weil die vorher viel zu dünn waren. vermutlich ist das jetzt mit der neuen engine aber nicht mehr nötig...

hört euch mal den FZ50 aus der heckansicht an...das klingt schon ziemlich gut. Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 17.12.06 9:20 
Antworten mit Zitat  

also bei mir hat keiner der z.b. GTR fahrzeuge die beschriebenen getriebegeräusche, wenn man z.b. ausrollen lässt oder langsam um kurven fährt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch U35 - neuer Sound und Auto Update Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz