FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Race of Champions
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Fr 15.12.06 23:45 Race of Champions
Antworten mit Zitat  

Morgen Abend findet wieder das alljährliche RoC statt:

19:00 Uhr auf Eurosport Live aus dem Stade de France Paris

www.raceofchampions.com
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 15.12.06 23:54 
Antworten mit Zitat  

Ola, mit AstonMartins und nem GT3-Porsche!

Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 16.12.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

hab ich bis jetzt immer verpennt, irgendwann muss ichs dochma sehen. Danke für die Erinnerung Smilie
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 16.12.06 0:26 
Antworten mit Zitat  

Da freu ich mich schon drauf!! Ist immer reichlich Äktschn! Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 16.12.06 1:24 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
hab ich bis jetzt immer verpennt, irgendwann muss ichs dochma sehen. Danke für die Erinnerung Smilie


Ging mir bisher genauso, drum freu ich mich riesig es endlich mal rechtzeitig entdeckt zu haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.12.06 10:55 
Antworten mit Zitat  

Kann das bitte jemand aufnehmen?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.12.06 11:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs die letzten beiden male gesehen und ich fand es ehrlich gesagt eher "langweilig". Sicher, es ist interessant, mal verschiedene Fahrer aus verschiedenen Klassen gegeneinander fahren zu sehen, aber die Strecke ist einfach zu kurz und zu eng. Ist ja wie mit echten Autos auf der Gokartbahn. Da hätten sie besser einen kleinen Rundkurs gewählt für sowas. Aston Cadet wäre dafür optimal gewesen Sehr Glücklich
Da fahren sie schon mit Porschen und Astonae und dann haben sie vmax 70 oder so...... Werds mit aber trotzdem anschauen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.12.06 11:13 
Antworten mit Zitat  

Vmax 70 stimmt schonmal gar nicht. Als sie mit den Ferraris gefahren sind vor 1 oder 2 Jahren hatten sie über 120 drauf. Und das ist schon ne Menge auf so einer engen Strecke mit so einem doch recht großen Fahrzeug.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.12.06 13:10 
Antworten mit Zitat  

hab ja geschrieben "oder so" Zwinker Aber das hatten sie auch blos auf Start/Ziel und da sollte es kein Problem sein, mit einen Ferrari 120 zu erreichen.
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Sa 16.12.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

die strecke is dieses jahr 1200meter lang (+200m) und topspeed wird auf 120-140km/h geschätzt
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 16.12.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

Waahh danke 10000Mal für die Erinnerung! Ich hätts glatt verpennt.... omg
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Sa 16.12.06 15:29 
Antworten mit Zitat  

Selbst wenn es langweilig werden sollte, wenigstens habe ich es dann gesehen Smilie
Ohne PayTV ists sonst im Winter so ruhig was Motorsport angeht Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 16.12.06 16:24 
Antworten mit Zitat  

jawoll
sehr geil vielen Dank für die Erinnerung!!! Nehms mir aufm DVD-Recorder auf Bätsch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 16.12.06 17:19 
Antworten mit Zitat  

kumpel aus england meint es kommt schon live bei denen...also verpassen wir wider was oder? :-/
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 16.12.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

Bei uns wird es nur nicht komplett gesendet. Gibt ja mehrere Vorrunden.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 16.12.06 21:04 
Antworten mit Zitat  

Schade, daß die Eurosport-Jungs keinen richtigen Durchblick haben,
obwohl die Berichterstattung doch sonst eigentlich immer OK ist.
Nach 2 Runden muss jemand "jetzt den längeren Weg fahren",
und aus 2/10000 werden 2/1000 gemacht.
Na ja, Bela Rety und Christian Geistdörfer waren damals noch ´ne Ecke schlimmer,
die hatten wirklich überhaupt keinen Plan.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 16.12.06 21:06 
Antworten mit Zitat  

"die strecke ist nicht mehr so schwuchtelig"

oder

"28. semester maschinenbau"

find ich aber gelungen.

richtig gute show ist es - und der sound... *schnurr*
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 16.12.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

"2:24 da war noch Luft. Da haben wir mit 1:18 schon andere Zeiten gesehen..." -Werbung-

Edit:
"Wenn er das jetzt nach Hause fährt,
dann steht´s 2:0 und dann ist er schon fast durch." (best of 3) Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 17.12.06 11:40 
Antworten mit Zitat  

so richtig klasse war das dieses jahr nicht. habe schon schönere ROC gesehen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 17.12.06 11:46 
Antworten mit Zitat  

Ich Idiot habs trotzdem verpennt... Augenrollen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 17.12.06 13:13 
Antworten mit Zitat  

Lol Mark, ich hab mich über exakt dieselben Kommentare aufgeregt. Die habens einfach bis zum Ende NICHT begriffen, dass einzig und allein nach der zweiten Runde beide denselben Weg zurückgelegt haben. Nicht nach der ersten, und auch nicht nach der dritten... Oh man...

Aber ich fands schon sehr beeindruckend, wie der Ekström dem Loeb im eigenen Auto um die Ohren gefahren is.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 17.12.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

Ja, das hätte ich auch nicht erwartet - das hat er wirklich verdient. RESPEKT !
Und 0,0002 Sek. Abstand war ja wohl die Härte.
Selbst auf dem Zielfoto/Video war nicht mehr zu erkennen, wer vorne lag.
Bei 100 km/h an der Stelle wären das 2,78 mm !!!
D.h. um 2,78 mm wäre Ekström gegen Kovalainen fast nicht ins Halbfinale gekommen.
http://www.raceofchampions.com/
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag So 17.12.06 16:52 
Antworten mit Zitat  

-.- SirWinston mir gehts genauso Traurig
aber seehr schön das der Mattias gewonnen hat Smilie einer meiner Lieblingsfahrer überhaupt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Race of Champions Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz