FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch V
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Sa 23.12.06 1:01 
Antworten mit Zitat  

das haben die bestimmt extra gemacht damit manch einer denk "das hat bestimmt was mit s3 zu tun" ... Augenrollen
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Sa 23.12.06 1:57 
Antworten mit Zitat  

wieso musstest du das jetzt sagen...

der thread sollte vorrausschauender weise jetzt schonmal geschlossen
werden ^^
Nach oben
Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Sa 23.12.06 2:38 
Antworten mit Zitat  

LFS 3 nicht S3!!!! Bätsch hm man könnte jetzt spekulieren tun wir aber nicht! (zumindest ich nicht)

Hut AB! Absoluten Respekt vor Scawen und dem Team! Die änderungen die in letzter Zeit passiert sind, sind absolut klasse!
Es interessiert mich auch nicht wegen den Cockpits oder ähnlichen das wird zu gegebener Zeit dann wohl schon implementiert. Aber leider ist es ja immer so wo was neues auftaucht wird gemeckert und nach mehr verlangt oder nach verbesserungen. Nunja, muss man wohl mit Leben! Ich hoffe Scawen macht das auch so Zwinker

Mann seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt!
Konstruktive Kritik -> OK !!!


Klar soweit?

Wie sagte einst ein schlauer Mensch: Man(n) kann es nicht jedem recht machen, denn wenn es so wäre, wärs ja langweilig ^^

Ich bin zufrieden mit der Entwicklung von LFS, ich habe seid jeher Spass an dieser Simulation und werde es auch weiterhin haben! Egal was Scawen, Eric, Geraldine & Victor Zwinker da noch so zaubern werden!

...lets Live for Speed!

In diesem Sinne...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 23.12.06 9:34 
Antworten mit Zitat  

wo? steht da S3?
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Sa 23.12.06 9:45 
Antworten mit Zitat  

Servus!

V ist doch recht gelungen. Was mir eben aufgefallen ist, ich hab so den Eindruck, die Fahrzeuge fahren einen ganz kleinen Tick gutmütiger und sind besser abfangbar falls man doch mal bei 106% geladet ist. Der Sound könnte etwas aggresiver sein bzw. kerniger. Der FZR klingt ein bissel wie ein 2,2 V6 der hochgezüchtet wurden, aber die 3,5l kauf ich ihm dann doch nicht mehr ab. Wie aber meine Vorredner schon angemerkt haben, alles gewöhnungssache.

Also Vorschalag könnte man doch eine art Tweaker sein mit dem man die berechneten Sound quarsi "feinjustieren" kann. Evtl. dann noch die Presents an die Devs schicken und abwarten was bei raus kommt.

Fazit: Weiter so Zwinker ^^
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 23.12.06 10:52 
Antworten mit Zitat  

-robbie- hat Folgendes geschrieben


V ist doch recht gelungen. Was mir eben aufgefallen ist, ich hab so den Eindruck, die Fahrzeuge fahren einen ganz kleinen Tick gutmütiger und sind besser abfangbar falls man doch mal bei 106% geladet ist.
Fazit: Weiter so Zwinker ^^


Also für mich fahren sich die Autos genauso wie vorher Zwinker
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 23.12.06 10:59 
Antworten mit Zitat  

Finde das immer zu geil da sind die Patches Compatible und es gibt immer leute die meinen es liegt am patch das sie nun 0.2sec schneller sind oder die autos sind allgemein besser verhalten Smilie

Macht irgendwie kein sinn bei Compatiblen patchen^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 23.12.06 11:24 
Antworten mit Zitat  

tja es soll leute geben die fahren so eine sim wie lfs mit dem ohr. kann mir schon vorstellen das der andere sound leute schneller macht.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 23.12.06 11:42 
Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott das Bild auf der Homepage!


Der UF springt ein bisschen... soll das heissen dasser mehr PS kriegt?
Es schneit nicht aufm Bild... gibts was neues am 24sten?
Die Anfangsbuchstaben der gelben Wörter bilden "ASS"... mögen uns die Devs nicht?
Und warum zur Hölle ist bei PATCH das kleine a untersrichten?

OH MEIN GOTT!!!!


Zum Patch selbst *hust*:
Sound is eigentlich ganz nett. Nur is es bei mir komisch dass sich der BF1 im Cockpit anhört wie irgendne überdrehte Biene und von aussen iser so richtig schön kernig. Traurig
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 23.12.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

was hat das mit dem gutmütigeren Verhalten eines Autos zu tun? @ marci?

Klar fährt man mit dem sound aber trotzdem fahren sich alle autos gleich...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 23.12.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

Gefühl Andi, Gefühl! Wenn sich der Sound verändert, kann es doch durchaus sein, dass man das Fahrverhalten etwas anders wahr nimmt. Natürlich ist das total subjektiv. Aber kann wohl vorkommen.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 23.12.06 12:44 
Antworten mit Zitat  

genau es ist subjektiv und das meine ich doch die ganze zeit... Smilie
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Sa 23.12.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Gefühl Andi, Gefühl! Wenn sich der Sound verändert, kann es doch durchaus sein, dass man das Fahrverhalten etwas anders wahr nimmt. Natürlich ist das total subjektiv. Aber kann wohl vorkommen.



jo muss ich dir recht geben, der fzr kommt mir irgendwie jetzt ruhiger vor in den kurven, der grund liegt aus meiner sicht bei dem niedrigeren reifenquietsch-geräuschen.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 23.12.06 14:35 
Antworten mit Zitat  

Ich hab beim XRR so ein Pfeifen im Ohr Sehr Glücklich

Ernsthaft, ich finde der hört sich besser an, als vorher.
Aber ab 220 geht mir das Getriebepfeifen auf den Sack.
Und für nen 2.5-Turbo hört der sich verdammt dumpf an.

Aber egal, besser als Vorher, und auf nem guten Weg. Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 23.12.06 14:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
der fzr kommt mir irgendwie jetzt ruhiger


Der fuhr sich doch immer schon wie auf Schienen, die alte Cheater-Karre. Zwinker
Nach oben
Offline hansfazen




Beiträge: 9



Beitrag Sa 23.12.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

Hi,

also ich muß mich auch erst an den neuen Sound gewöhnen.
Beim FXR hör ich kein Turbopfeifen mehr, ..... ig wes nich ..... hören die sich nicht etwas gleich an ??
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 23.12.06 16:55 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
der fzr kommt mir irgendwie jetzt ruhiger


Der fuhr sich doch immer schon wie auf Schienen, die alte Cheater-Karre. Zwinker

genau!
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 23.12.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
Ich hab beim XRR so ein Pfeifen im Ohr Sehr Glücklich

Ernsthaft, ich finde der hört sich besser an, als vorher.
Aber ab 220 geht mir das Getriebepfeifen auf den Sack.
Und für nen 2.5-Turbo hört der sich verdammt dumpf an.

Aber egal, besser als Vorher, und auf nem guten Weg. Smilie



vor allem, weil´s ein 2.0 l turbo ist. Lachend Lachend Lachend Lachend Geschockt Geschockt Lachend Lachend Lachend

duck und weg

gruß

Max
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 23.12.06 17:22 
Antworten mit Zitat  

Max, mein GPL mag nicht so wie ich will... Sehr Traurig
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Sa 23.12.06 17:30 
Antworten mit Zitat  

Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
der fzr kommt mir irgendwie jetzt ruhiger


Der fuhr sich doch immer schon wie auf Schienen, die alte Cheater-Karre. Zwinker

genau!


aber fxr? da brauch man nicht mal lenken da fährt das ding seine runden Teufel
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 23.12.06 17:41 
Antworten mit Zitat  

MadMaxII hat Folgendes geschrieben

vor allem, weil´s ein 2.0 l turbo ist. Lachend Lachend Lachend Lachend Geschockt Geschockt Lachend Lachend Lachend

duck und weg

Shit Sehr Glücklich
Ich musste grad nachschauen um das zu glauben Smilie

OK, besonders ein 2.0 muss da kreischen, und nicht vor sich rum brummen Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 23.12.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

lfs ist grad auf platz 3 der top game liste bei www.gamershell.com Applaus Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 23.12.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

btw: an alle nörgler...

ihr müsst immer von der version U ausgehen!

denn wenn ihr die testpatches alles getestet habt, ist es klar, dass es sich nach "es hat sich wenig getan" anschaut!

hier mal die komplette liste, was gemacht wurde:
http://www.liveforspeed.net/?page=patch_v

und dann versetzt euch in einen U User...
wer's bis dahin noch immer net kapoert hat, der tut mir leid Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 23.12.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Hör doch auf zu nörgeln !C3 Sehr Glücklich

Zuletzt bearbeitet von S.Menkhoff am Sa 23.12.06 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 23.12.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

nette idee mit dem Ignition sound =)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch V Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz