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Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 25.12.06 0:30 
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Jaja, erst Provozieren, und wenn dann was zurück kommt, sich drauf berufen nicht zu Streiten Sehr Glücklich

Aber klar, sag was Du willst, aber beschwer Dich nicht drüber wenn andere sagen was sie wollen.

Back-To-Topic:
Da hab ich nix zu zu sagen. Smilie
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Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 25.12.06 1:56 
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@ChrisKane

Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?

Komischerweise hab ich mit der Lautstärke kein Problem, kann sogar weiterhin nebenbei Mp3s hören und habe an den Soundeinstellungen nichts geändert!

Und wer meint die Sounds sind nicht besser geworden, der soll besser zwei mal horchen.
Sie sind höchstens "anders", aber keinesfalls schlechter!
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Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Mo 25.12.06 1:57 
Antworten mit Zitat  

Ich habe neuerdings auch den Patch V drauf. Bin direkt von U auf V ohne Zwischenpathes.
Bei gleichem Setup bricht der FOX jetzt eher aus und meine Einlenkpunkte vor Kurven musste ich etwas vorverlegen, weil der Wagen beim überfahren von Curbs mehr versetzt.
Der Sound ist OK, könnte aber für meinen Geschmak noch mehr röhren, ne?

Gruss
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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 25.12.06 2:01 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben
Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?

Teilweise schon, aber eher selten und ganz anders (viel höherer Ton als Straßenreifen)

habs sogar mal bei der Formel1 im TV gehört, trotz lautem Motor nach einem Boxenstop...
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Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 25.12.06 2:26 
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Darkstar hat Folgendes geschrieben

Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?


Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Nein, das stimmt nicht!
Und glaub mir- ich weiß es! Zwinker
Sie klingen tatsächlich meistens "anders" !


Sodenn...Cool
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Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 25.12.06 4:22 
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baerchendeluxe hat Folgendes geschrieben
Ich habe neuerdings auch den Patch V drauf. Bin direkt von U auf V ohne Zwischenpathes.
Bei gleichem Setup bricht der FOX jetzt eher aus und meine Einlenkpunkte vor Kurven musste ich etwas vorverlegen, weil der Wagen beim überfahren von Curbs mehr versetzt.
Der Sound ist OK, könnte aber für meinen Geschmak noch mehr röhren, ne?

Gruss
Wenn deine Lenkeingaben genau die gleichen wären wie bei U würde sich das auto auch bei V gleich verhalten Smilie
Schließlich wurde ja nix geädert.

Höchstens Lenkungseinstellungen und Empfinden durch Tacho/Sound. Also dass der Wagen mehr versetzt kann eigentlich nicht sein, weil ja nix geändert wurde.

Und dass der Sound mehr röhren darf stimm ich dir zu. Aber da wird auch noch weiter dran gearbeitet. Z.b. werden die Turbosounds nochmal überarbeitet, wenn die Turbos besser simuliert sind und dann werden auf Grundlage der besseren Simulationsdaten auch bessere Sounds erzeugt. Ich denke das kann bei einigen der Motorteile noch passieren und einen insgesammt tolleren Sound ergeben.
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Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 25.12.06 17:10 
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Ok, das mit dem quitschen stimmt vielleicht nicht ganz, aber wen sie anfangen zu quitschen, dann ist der Dreher schon vorprogrammiert.
Den ich hab das bei Rennen noch nicht vernommen, das die unter den Umständen wie in LFS quitschen.
Bei LFS ist das wohl eher der Ersatz für das fehlene Popometer;)
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Offline b0rsty




Beiträge: 81

Wohnort: Zorneding
Geburtstag: 07.08.1984
Beitrag Mo 25.12.06 21:02 
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Naja in der Formel 1 wirst du das wohl noch nicht gehört haben, weil die Motoren einfach ein wenig zu laut sind, bzw. die Kameras inkl. Mikros zu weit weg stehen.
Wie einer schon vorher sagt hört man das quietschen immer recht gut, wenn der Fahrer beim Boxenstop losfährt.
Übrigens auch in der Formel 3 hört man das ganz gut, wenn mal wieder einer abfliegt.
Im Prinzip quitschen die Slicks genauso, wie normale Reifen, aber der Grenzbereich ist halt kleiner, weil die Physik ja eigentlich stabil bleibt. Und wenn man bei Slicks soweit kommt, dass die quietschen hat man nicht mehr viel Platz zur physikalischen Grenze Smilie
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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 25.12.06 21:12 
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testfahrer hat Folgendes geschrieben
Freddy hat Folgendes geschrieben
Ich glaube, das der neue Sound eine ganze Menge zu einem besseren Fahrverhalten beiträgt.




das sehe ich ähnlich freddy, wobei ich finde, das die
grandiose physik durch den neuen sound,
noch geiler rüberkommt! Smilie
zum beispiel, wie sich der motor bei bodenwellen
selbst überholt! Zwinker
schon mal erwähnt habe ich auch, das das
anbremsen durch den neuen reifensound
noch kontrolierten geworden ist!
bestimmt kann man auch besser rausbeschleunigen,
weil man das ausbrechen noch eher hört und spürt!
wahrscheinlich auch noch einiges mehr, was man
aber schon als selbstverständlich hinnimmt! Zwinker

als ich finde patchV ist ein riesiger sprung nach vorne!
nicht nur des sounds wegen, sondern weil durch den
sound, die stärken von lfs noch besser dargestellt
werden! Cool


also, das kann ich auch bestätigen!
dachte anfangs...komisch, der FZR fährt sich jetzt so leicht!
aber das wird dann wohl wirklich der sound sein!
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 25.12.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 572

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 25.12.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

LoL
Verarsche? Durchs besser schalten 2-3km/h.
Da musser vorher aber geschaltet haben wie (sorry) ein Depp.
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Offline Z30 Jos the Boss




Beiträge: 324

Wohnort: Berlin-West
Geburtstag: 26.06.1968
Beitrag Mo 25.12.06 23:21 
Antworten mit Zitat  

LOL so isser der Hörman Zwinker
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Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 25.12.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

Meine Güte... es ist doch wohl offensichtlich, dass diese Differenz an der in Patch V (bzw. auch schon seit einigen Testpatches) geänderten Methode liegt, die Geschwindigkeit auszulesen bzw. anzuzeigen.
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Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 25.12.06 23:39 
Antworten mit Zitat  

Christian spare dir die Mühe, manche wollen es einfach nicht glauben. Florian hat das ja auch schon erklärt warum wiso weshalb Sehr Glücklich
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 25.12.06 23:44 
Antworten mit Zitat  

Macht euch nix draus, der Placebo Effekt greift um sich ("Neuer Patch - da muss sich die Physik geändert haben!").

Ich könnte ja mal als Test beim nächsten kompatiblen Patch (d.h. ohne Physik Änderungen) ins Forum schreiben, dass die Fahrphysik deutlich verbessert wurde und eine Umfrage starten, wer die neue Physik besser findet. Mal gespannt, wie das Ergebnis ausfallen würde.
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Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 25.12.06 23:58 
Antworten mit Zitat  

Hehe, prima Idee Flo Smilie
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 26.12.06 0:29 
Antworten mit Zitat  

*vote for dynamic physics*

Ich bin heute nachmittag WErev+FZ5 gefahren und je länger ich gefahren bin, desto schneller bin ich geworden. Der neue Patch V ist sogar dynamisch. Je länger man fährt, desto besser wird die Physik...... Zwinker

Bitte nehmen sie diesen Text nicht ernst
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Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Di 26.12.06 0:33 
Antworten mit Zitat  

hab ich bemerkt, ich spiel ja noch die demo-hoffe nicht mehr lang.

bin in blackwood vorwärts ende der langen gerade mit n GTi so immer mit 106km/h durchgefahren, jetzt sind es 109km/h oder auch mal 111km/h
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Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 26.12.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

Naja, ob das alles mit dem Patch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Smilie

Natürlich hat es auch damit zu tun.
Sehen wir es doch mal vom realen Standpunkt aus ...
Die Reifen kommen auf Temperatur, das Motorenöl erreicht seine optimale Temperatur, usw.
Der Wagen läßt sich leichter und flüssiger Fahren.

Dann kommt der Fahrer. Und hier greift das reale und virtuelle Fahren gleichzeitig.
Während man am Anfang noch nervös war, kommt der Körper nun zur Ruhe und entspannt sich.
Am Anfang denkt man noch nach, wie man in die Kurven einlenkt oder mit welcher Drehzahl man wann schaltet.
Dieses wird nun mehr und mehr zu automatischen Vorgang.

Ergo. Man wird insgesamt schneller. Sehr Glücklich
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Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Di 26.12.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

LFSSpieler hat Folgendes geschrieben
...bin in blackwood vorwärts ende der langen gerade mit n GTi so immer mit 106km/h durchgefahren, jetzt sind es 109km/h oder auch mal 111km/h



Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Meine Güte... es ist doch wohl offensichtlich, dass diese Differenz an der in Patch V (bzw. auch schon seit einigen Testpatches) geänderten Methode liegt, die Geschwindigkeit auszulesen bzw. anzuzeigen.
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Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Di 26.12.06 1:11 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Naja, ob das alles mit dem Patch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Smilie

Natürlich hat es auch damit zu tun.
Sehen wir es doch mal vom realen Standpunkt aus ...
Die Reifen kommen auf Temperatur, das Motorenöl erreicht seine optimale Temperatur, usw.
Der Wagen läßt sich leichter und flüssiger Fahren.

Dann kommt der Fahrer. Und hier greift das reale und virtuelle Fahren gleichzeitig.
Während man am Anfang noch nervös war, kommt der Körper nun zur Ruhe und entspannt sich.
Am Anfang denkt man noch nach, wie man in die Kurven einlenkt oder mit welcher Drehzahl man wann schaltet.
Dieses wird nun mehr und mehr zu automatischen Vorgang.

Ergo. Man wird insgesamt schneller. Sehr Glücklich



wird schon die temperatur simuliert?
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Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 26.12.06 1:16 
Antworten mit Zitat  

Die der Reifen ja. Smilie
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.12.06 1:25 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 26.12.06 2:38 
Antworten mit Zitat  

Naja, da muss man sich schon doof anstellen beim schalten, dass man mit dem Fox auf der BL-Geraden 2-3 KM/H verliert. Da liegt ja zum Schluss eh Topspeed an.
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 26.12.06 4:17 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
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