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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Mo 25.12.06 0:30
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Jaja, erst Provozieren, und wenn dann was zurück kommt, sich drauf berufen nicht zu Streiten
Aber klar, sag was Du willst, aber beschwer Dich nicht drüber wenn andere sagen was sie wollen.
Back-To-Topic:
Da hab ich nix zu zu sagen.
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Beiträge: 704
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Geburtstag: 19.06.1987
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Mo 25.12.06 1:56
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@ChrisKane
Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?
Komischerweise hab ich mit der Lautstärke kein Problem, kann sogar weiterhin nebenbei Mp3s hören und habe an den Soundeinstellungen nichts geändert!
Und wer meint die Sounds sind nicht besser geworden, der soll besser zwei mal horchen.
Sie sind höchstens "anders", aber keinesfalls schlechter!
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Mo 25.12.06 1:57
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Ich habe neuerdings auch den Patch V drauf. Bin direkt von U auf V ohne Zwischenpathes.
Bei gleichem Setup bricht der FOX jetzt eher aus und meine Einlenkpunkte vor Kurven musste ich etwas vorverlegen, weil der Wagen beim überfahren von Curbs mehr versetzt.
Der Sound ist OK, könnte aber für meinen Geschmak noch mehr röhren, ne?
Gruss
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mo 25.12.06 2:01
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Darkstar hat Folgendes geschrieben |
Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?
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Teilweise schon, aber eher selten und ganz anders (viel höherer Ton als Straßenreifen)
habs sogar mal bei der Formel1 im TV gehört, trotz lautem Motor nach einem Boxenstop...
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Mo 25.12.06 2:26
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Darkstar hat Folgendes geschrieben |
Dir ist aber klar, das Slicks nicht quietschen oder?
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Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Nein, das stimmt nicht!
Und glaub mir- ich weiß es!
Sie klingen tatsächlich meistens "anders" !
Sodenn...
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
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Mo 25.12.06 4:22
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baerchendeluxe hat Folgendes geschrieben |
Ich habe neuerdings auch den Patch V drauf. Bin direkt von U auf V ohne Zwischenpathes.
Bei gleichem Setup bricht der FOX jetzt eher aus und meine Einlenkpunkte vor Kurven musste ich etwas vorverlegen, weil der Wagen beim überfahren von Curbs mehr versetzt.
Der Sound ist OK, könnte aber für meinen Geschmak noch mehr röhren, ne?
Gruss
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Wenn deine Lenkeingaben genau die gleichen wären wie bei U würde sich das auto auch bei V gleich verhalten
Schließlich wurde ja nix geädert.
Höchstens Lenkungseinstellungen und Empfinden durch Tacho/Sound. Also dass der Wagen mehr versetzt kann eigentlich nicht sein, weil ja nix geändert wurde.
Und dass der Sound mehr röhren darf stimm ich dir zu. Aber da wird auch noch weiter dran gearbeitet. Z.b. werden die Turbosounds nochmal überarbeitet, wenn die Turbos besser simuliert sind und dann werden auf Grundlage der besseren Simulationsdaten auch bessere Sounds erzeugt. Ich denke das kann bei einigen der Motorteile noch passieren und einen insgesammt tolleren Sound ergeben.
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Beiträge: 704
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Mo 25.12.06 17:10
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Ok, das mit dem quitschen stimmt vielleicht nicht ganz, aber wen sie anfangen zu quitschen, dann ist der Dreher schon vorprogrammiert.
Den ich hab das bei Rennen noch nicht vernommen, das die unter den Umständen wie in LFS quitschen.
Bei LFS ist das wohl eher der Ersatz für das fehlene Popometer;)
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Beiträge: 81
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Geburtstag: 07.08.1984
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Mo 25.12.06 21:02
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Naja in der Formel 1 wirst du das wohl noch nicht gehört haben, weil die Motoren einfach ein wenig zu laut sind, bzw. die Kameras inkl. Mikros zu weit weg stehen.
Wie einer schon vorher sagt hört man das quietschen immer recht gut, wenn der Fahrer beim Boxenstop losfährt.
Übrigens auch in der Formel 3 hört man das ganz gut, wenn mal wieder einer abfliegt.
Im Prinzip quitschen die Slicks genauso, wie normale Reifen, aber der Grenzbereich ist halt kleiner, weil die Physik ja eigentlich stabil bleibt. Und wenn man bei Slicks soweit kommt, dass die quietschen hat man nicht mehr viel Platz zur physikalischen Grenze
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Mo 25.12.06 21:12
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testfahrer hat Folgendes geschrieben |
Freddy hat Folgendes geschrieben |
Ich glaube, das der neue Sound eine ganze Menge zu einem besseren Fahrverhalten beiträgt.
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das sehe ich ähnlich freddy, wobei ich finde, das die
grandiose physik durch den neuen sound,
noch geiler rüberkommt!
zum beispiel, wie sich der motor bei bodenwellen
selbst überholt!
schon mal erwähnt habe ich auch, das das
anbremsen durch den neuen reifensound
noch kontrolierten geworden ist!
bestimmt kann man auch besser rausbeschleunigen,
weil man das ausbrechen noch eher hört und spürt!
wahrscheinlich auch noch einiges mehr, was man
aber schon als selbstverständlich hinnimmt!
als ich finde patchV ist ein riesiger sprung nach vorne!
nicht nur des sounds wegen, sondern weil durch den
sound, die stärken von lfs noch besser dargestellt
werden!
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also, das kann ich auch bestätigen!
dachte anfangs...komisch, der FZR fährt sich jetzt so leicht!
aber das wird dann wohl wirklich der sound sein!
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Mo 25.12.06 22:21
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...
Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mo 25.12.06 22:44
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LoL
Verarsche? Durchs besser schalten 2-3km/h.
Da musser vorher aber geschaltet haben wie (sorry) ein Depp.
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Mo 25.12.06 23:21
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LOL so isser der Hörman
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Mo 25.12.06 23:22
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Meine Güte... es ist doch wohl offensichtlich, dass diese Differenz an der in Patch V (bzw. auch schon seit einigen Testpatches) geänderten Methode liegt, die Geschwindigkeit auszulesen bzw. anzuzeigen.
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Wohnort: Überlingen
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Verwarnungen: 1
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Mo 25.12.06 23:39
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Christian spare dir die Mühe, manche wollen es einfach nicht glauben. Florian hat das ja auch schon erklärt warum wiso weshalb
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Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Mo 25.12.06 23:44
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Macht euch nix draus, der Placebo Effekt greift um sich ("Neuer Patch - da muss sich die Physik geändert haben!").
Ich könnte ja mal als Test beim nächsten kompatiblen Patch (d.h. ohne Physik Änderungen) ins Forum schreiben, dass die Fahrphysik deutlich verbessert wurde und eine Umfrage starten, wer die neue Physik besser findet. Mal gespannt, wie das Ergebnis ausfallen würde.
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Mo 25.12.06 23:58
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Hehe, prima Idee Flo
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 26.12.06 0:29
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*vote for dynamic physics*
Ich bin heute nachmittag WErev+FZ5 gefahren und je länger ich gefahren bin, desto schneller bin ich geworden. Der neue Patch V ist sogar dynamisch. Je länger man fährt, desto besser wird die Physik......
Bitte nehmen sie diesen Text nicht ernst
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Beiträge: 95
Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
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Di 26.12.06 0:33
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hab ich bemerkt, ich spiel ja noch die demo-hoffe nicht mehr lang.
bin in blackwood vorwärts ende der langen gerade mit n GTi so immer mit 106km/h durchgefahren, jetzt sind es 109km/h oder auch mal 111km/h
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Beiträge: 1989
Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
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Di 26.12.06 0:40
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Naja, ob das alles mit dem Patch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich hat es auch damit zu tun.
Sehen wir es doch mal vom realen Standpunkt aus ...
Die Reifen kommen auf Temperatur, das Motorenöl erreicht seine optimale Temperatur, usw.
Der Wagen läßt sich leichter und flüssiger Fahren.
Dann kommt der Fahrer. Und hier greift das reale und virtuelle Fahren gleichzeitig.
Während man am Anfang noch nervös war, kommt der Körper nun zur Ruhe und entspannt sich.
Am Anfang denkt man noch nach, wie man in die Kurven einlenkt oder mit welcher Drehzahl man wann schaltet.
Dieses wird nun mehr und mehr zu automatischen Vorgang.
Ergo. Man wird insgesamt schneller.
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Beiträge: 652
Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
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Di 26.12.06 0:41
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LFSSpieler hat Folgendes geschrieben |
...bin in blackwood vorwärts ende der langen gerade mit n GTi so immer mit 106km/h durchgefahren, jetzt sind es 109km/h oder auch mal 111km/h
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Christian Hübener hat Folgendes geschrieben |
Meine Güte... es ist doch wohl offensichtlich, dass diese Differenz an der in Patch V (bzw. auch schon seit einigen Testpatches) geänderten Methode liegt, die Geschwindigkeit auszulesen bzw. anzuzeigen.
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Beiträge: 95
Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
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Di 26.12.06 1:11
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Freddy hat Folgendes geschrieben |
Naja, ob das alles mit dem Patch zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich hat es auch damit zu tun.
Sehen wir es doch mal vom realen Standpunkt aus ...
Die Reifen kommen auf Temperatur, das Motorenöl erreicht seine optimale Temperatur, usw.
Der Wagen läßt sich leichter und flüssiger Fahren.
Dann kommt der Fahrer. Und hier greift das reale und virtuelle Fahren gleichzeitig.
Während man am Anfang noch nervös war, kommt der Körper nun zur Ruhe und entspannt sich.
Am Anfang denkt man noch nach, wie man in die Kurven einlenkt oder mit welcher Drehzahl man wann schaltet.
Dieses wird nun mehr und mehr zu automatischen Vorgang.
Ergo. Man wird insgesamt schneller.
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wird schon die temperatur simuliert?
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Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
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Di 26.12.06 1:16
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Die der Reifen ja.
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Di 26.12.06 1:25
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...
Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 26.12.06 2:38
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Naja, da muss man sich schon doof anstellen beim schalten, dass man mit dem Fox auf der BL-Geraden 2-3 KM/H verliert. Da liegt ja zum Schluss eh Topspeed an.
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Di 26.12.06 4:17
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Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
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