FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 10.05.06 15:52 LFS kaufen - Schritt für Schritt
Antworten mit Zitat  

Um Live for Speed S2 freizuschalten, musst Du eine S2 Lizenz besitzen. Diese kann auf der offiziellen Webseite www.lfs.net oder im Live-for-Speed.de Shop gekauft werden. Mit der S2 Lizenz kann die LFS Demo online zur Vollversion freigeschaltet werden.

Achtung: Zur Freischaltung ist eine Internetverbindung erforderlich!

Schritt für Schritt zu S2:


1. Du benötigst einen Account auf der offiziellen Webseite www.lfs.net. Dieser Account wird dazu verwendet Deinen Lizenzstatus zu speichern. Außerdem erhältst Du durch Deine Accountdaten Zugang zur www.lfsword.net, der umfangreichen Statistik Webseite.

2. Gehe in unseren Shop und wähle "LFS S2" für 26 Euro als Produkt aus, bestätige die AGB und klicke auf "Bestellen". Wenn Du willst, kannst Du das Handbuch mit einer CD für 8 Euro (inkl. Versand) gleich mitbestellen.

3. Du gelangst nun zu My4Players. Logge Dich dort mit Deinen Zugangsdaten ein oder klicke auf "Registrieren", falls Du noch nicht angemeldet sein solltest. Folge anschließend der Anleitung im Bestellsystem.

4. Nach der Bestellung bekommst Du von uns per Post einen Brief mit einem PIN Code zugeschickt. Erst nach Eingabe dieses Codes ist die Bestellung abgeschlossen und Du erhälst den Lizenzcode per E-Mail. Falls Du keine E-Mail erhalten solltest, kannst Du Dich auch auf https://login.4players.de mit E-Mail Adresse und Passwort einloggen und auf “Meine Spiele” klicken.

5. Mit diesem Voucher Code kannst Du nun Deinen Account auf "S2 Licensed" stellen. Gehe hierzu auf die offizielle Webseite, logge Dich dort mit Deinem Benutzernamen und Passwort ein und klicke auf "License Status". Anschließend gibst Du hinter "Enter the voucher code" Deinen Voucher Code ein.

6. Starte nun Live for Speed S2 und klicke im Hauptmenu auf "Live for Speed freischalten". Gib nun Deinen Benutzernamen und Passwort ein und klicke auf "Freischalten". Wenn Du alles richtig gemacht hast stehen Dir dann alle Wagen und Strecken zur Verfügung - viel Spass!


Hinweis: Solltest Du LFS S2 bereits mit einer S1 lizenz freigeschaltet haben, musst Du das Spiel erst wieder sperren (im Hauptmenü auf den Button unten links klicken und danach auf "LFS sperren") und danach den Schritt 6 erneut ausführen.


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am So 18.01.09 21:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline winna




Beiträge: 2



Beitrag Fr 08.09.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

hallo brauche hilfe

habe LFS gekauft
habe auch den voucher code
wie komme ich auf die offizielle webseite um den code
einzugeben
bitte helft
danke
winna
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 08.09.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

www.liveforspeed.net

Dann einloggen.
Dann "License Status".

Dort Voucher eingeben.
Steht doch alles oben :P
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 08.09.06 20:37 
Antworten mit Zitat  

Klicke den folgenden Link an, dann kommst du auf die offizielle Seite:
https://www.liveforspeed.net/?page=register

Dort kannst du dann den Voucher Code sowie den gewünschten Benutzernamen und das Passwort eingeben. Anschließend lässt sich das Spiel mit diesen Daten freischalten.
Nach oben
Offline BlackTrigger




Beiträge: 9



Beitrag Mi 01.11.06 13:09 S2 Freischalten !!!!wichtig!!!!
Antworten mit Zitat  

Hi @ all ich bin neu hier ich denke mal das ist das richtige thema für mein Problem

Ich will mir Live for speed kaufen nur jetzt ist die frage ob ich mir einfach nur die S2 lizens holen kann um damit die demo freizuschalten ??? oder muss ich mir auch noch S1 + S2 kaufen ???

Ich brauch eine schnelle antwort PLS

ciu BlackTrigger
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 01.11.06 13:45 
Antworten mit Zitat  

Du kannst kaufen:
1: S2-Full-Lizenz = 36€ (24Pfund)
2: S1-Lizenz + S2-Update-Lizenz = 2x18€ (2x12Pfund)
3: Es soll angeblich auch mit 2 S1 oder 2 S2-Update Lizenzen gehen, aber das soll lieber jemand bestätigen der das mit Sicherheit sagen kann.

Kauf Dir einfach hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=order&world=lfs&world=lfs
Die S2-Lizenz für 36€, oder wenn Du eine Hülle mit Handbuch haben willst, die S2-Lizenz+Handbuch für 42€
Nach oben
Offline b30wulf




Beiträge: 1



Beitrag So 05.11.06 18:33 
Antworten mit Zitat  

hallo,

bin neu bei lfs, habe mir eine lizens gekauft und den code hab ich auch.
allerdings, wenn ich mich versuche auf liveforspeed.net anzumelden bekomme ich eine email wo nichts drinsteht!
weiß nicht was ich machen soll
bitte um schnelle hilfe!
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 05.11.06 19:09 
Antworten mit Zitat  

Am besten eine Nachricht an den LFS Support schicken und sie bitten den Account freizuschalten:
http://www.liveforspeed.net/?page=mailus
Nach oben
Offline HalbesTwiX
Daniel




Beiträge: 14


Geburtstag: 23.03.1988
Beitrag Fr 22.12.06 14:02 
Antworten mit Zitat  

hallo, habe mir gerade die s1 und s2 license hier gekauft, die kam auch an, also wollt ich mich dann bei live for speed anmelden, und hab den code bei der registrierung eingegeben, aber wenn ichmich nun einloggen will steht da bei current lfs license: demo-racer,
wenn ich da den code nochmal eingeben will, kommt die meldung das der code ungültig ist

kann es sein das es da etwas länger dauert? oder gibt es da tatsächlich nen fehler?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 22.12.06 14:09 
Antworten mit Zitat  

du sollst ja nicht den code im spiel eingeben...den voucher code gibst du bei Liveforspeed.net ein und da stellst du dir ein Gamepassword ein und das benutzt du im spiel!
Nach oben
Offline HalbesTwiX
Daniel




Beiträge: 14


Geburtstag: 23.03.1988
Beitrag Fr 22.12.06 14:13 
Antworten mit Zitat  

sorry, eventuell etwas schlecht ausgedrückt ^^
natürlich hab ich den code bei liveforspeed.net bei der registrierung eingegeben, nur konnt ich da halt kein gamepasswort eingeben, und bei licensestatus steht halt demo-racer
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 22.12.06 14:59 
Antworten mit Zitat  

Hast du mal versucht dich aus- und wieder einzuloggen? Vielleicht ist einfach noch die alte Status Grafik im Browser Cache.

Wenn du oben rechts auf den Text "License Status" klickst, kannst du sehen ob der Voucher Code angenommen wurde.
Nach oben
Offline HalbesTwiX
Daniel




Beiträge: 14


Geburtstag: 23.03.1988
Beitrag Fr 22.12.06 15:09 
Antworten mit Zitat  

hat leider auch nichts gebracht,
wenn ich auf License Status klicke steht auf der Seite ganz oben
Your current LFS license is: Demo-Racer
dadrunter das eingabe feld wo ich den voucher code eingeben kann.
wenn ich dann da den code eingeben der per mail kam sagt er :
The voucher code you have entered is invalid.
Go back to see if you have made any typing mistakes.
is ja eigentlich auch nachvollziehbar, da ich den code ja bei der registrierung eingegeben hab.
bei der registrierung stand dann das der account upgraded wird wenn er aktiviert ist, die mail aktivierung hab ich natürlich auch gemacht, also sollte es dadran auch nicht liegen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 22.12.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

Und die Mail Aktivierung hat auch funktioniert? Schreibe am besten mal eine Nachricht an den LFS Support:
http://www.liveforspeed.net/?page=mailus
Nach oben
Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Di 26.12.06 0:24 
Antworten mit Zitat  

hallöchen


so ich bin neu hir, wollte auch gleich mal was fragen:


ich spiele immer noch die demo Sehr Traurig , und ich habe es langsamm satt, ich will vollversion!!

also, will ich mir S2 für 42€ holen, so meine frage:

muss ich wenn ich LFS bestellt habe, will ich es über überweisung machen, wie lauft es richtig ab, wenn ich das bezahlt habe, kommt das spiel per post? steht der voce code auf der verpackung, oder erst wenn das geld angekommen ist, krieg ich dann erst eine E-mail?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 26.12.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

Sobald das Geld eingegangen ist bekommst du den Voucher Code per E-Mail und kannst damit die Demo zur Vollversion freischalten. Die CD mit dem Handbuch wird dann wenige Tage später im Briefkasten liegen.
Nach oben
Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Di 26.12.06 0:45 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Sobald das Geld eingegangen ist bekommst du den Voucher Code per E-Mail und kannst damit die Demo zur Vollversion freischalten. Die CD mit dem Handbuch wird dann wenige Tage später im Briefkasten liegen.



ok, ich danke dir
Nach oben
Offline HumanAimbot




Beiträge: 17

Wohnort: Düren
Geburtstag: 02.06.1989
Beitrag Fr 19.01.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

Ich habe eben S1+S2 per Kreditkarte gekauft und auch im Einkaufsfenster eine Bestätigung bekommen, nur noch keine der beiden E-Mails...
Ist das normal?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 19.01.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

hast du auch in deinen spam-ordner geguckt?
kommt oft vor, dass der key da vor sich hingammelt.
Nach oben
Offline HumanAimbot




Beiträge: 17

Wohnort: Düren
Geburtstag: 02.06.1989
Beitrag Fr 19.01.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Habe ich, war wohl nur zu ungeduldig, nach 10 min. kam alles bei meinem g-mail Konto an Smilie
Nach oben
Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Sa 20.01.07 0:31 
Antworten mit Zitat  

habe noch so ein problem zwischen drin

ich kann mich nicht bei lfsworld.net einloggen
ich muss ja von liveforspeed.com also offiziellen lfs seite das passwort und username nehmen, hab ich ja , aber bei login with usernamen schreibe ich hinein, und kann mich nicht anloggen
Nach oben
Offline LFSSpieler




Beiträge: 95

Wohnort: KT Underground
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Sa 20.01.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

scho ok schon ok

hab das problem,

weil ich mit firefox reingehe, kann ich mich nicht einloggen,
aber mit internet explorer komm ich hinein, Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tenzo_R




Beiträge: 84

Wohnort: Herz des RuhrGebiets

Beitrag Di 20.02.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

erstmal hi@all,
bin auch "newbie" und zock schon länger die demo. hab mir jetz das S2 teil für 36 eusen geholt und die rechnung per e-mail bekommen. meine frage: wie lange dauert es ca. bis ich den code bekomm, hab per lastschrift bezahlt.
thx im vorraus
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 20.02.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

sekunden - minuten, manchmal stunden... aber nie tage.... Smilie
Nach oben
Offline Karmageddon




Beiträge: 8



Beitrag So 25.02.07 20:49 2x S2 Version?
Antworten mit Zitat  

Kann mir bitte mal einer sicher sagen ob es mit 2 S2 Versionen geht und wie die Freischaltung dann abläuft?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS kaufen - Schritt für Schritt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz