FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche 2 Setup für Blackwood Formula XR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline suj1n




Beiträge: 180

Wohnort: MöchenGladbach
Geburtstag: 02.07.1984
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 26.07.06 23:03 Suche 2 Setup für Blackwood Formula XR
Antworten mit Zitat  

Hi könnte jemand noch ein 2 setup schiken für den Formula XR backwood das von inferno das habe ich schonn aber ich suche noch ein 2 schnelle Setup
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Do 27.07.06 1:04 
Antworten mit Zitat  

geh auf diesen "redline-racing" server und frag ma da, wie ich so gesehen habe sind da auch paar schnelle dabei.
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 27.07.06 9:10 
Antworten mit Zitat  

wofür brauchst du 2 setups???
Nach oben
Offline suj1n




Beiträge: 180

Wohnort: MöchenGladbach
Geburtstag: 02.07.1984
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 27.07.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

2 setup zu sehn was man noch am ersten setup endern kann
Nach oben
Offline xToEnx




Beiträge: 2



Beitrag Mo 01.01.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

Phight hat Folgendes geschrieben
geh auf diesen "redline-racing" server und frag ma da, wie ich so gesehen habe sind da auch paar schnelle dabei.


wenn einem auf dem Server ein Setup geschickt wird, wie kann man dies nutzen ? bzw. wo kann man es anklicken damit man es abspreichern kann ?
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mo 01.01.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

drücke N dort ist dann ein S grün hinterlegt darauf klicken und namen eingeben zb Blackwood oder BL1 wie du magst dann in die box und rechts in deiner liste auswählen und dann kannste es fahren
Nach oben
Offline xToEnx




Beiträge: 2



Beitrag Mo 01.01.07 15:00 
Antworten mit Zitat  

wow danke für die schnelle Antwort Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Suche 2 Setup für Blackwood Formula XR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz