FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die neue LFS Version?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wann kommt die neue LFS Version?
Noch diese Woche
0%
 0%  [ 0 ]
Nächste Woche
10%
 10%  [ 2 ]
Ende Mai
57%
 57%  [ 11 ]
Noch später :-(
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 21.04.03 21:07 Wann kommt die neue LFS Version?
Antworten mit Zitat  

Da wir ja nur spekulieren können, starte ich mal eine Umfrage Zwinker

P.s. Ich meine die Version 0.25, die erste "kaufbare" Version mit 2 neuen Strecken und einigen neuen Wagen.


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Di 22.04.03 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 21.04.03 21:28 
Antworten mit Zitat  

wie?! hab ich was verpasst, soll die erste version jetzt bald schon rauskommen??? das wäre ja geil...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 21.04.03 21:37 
Antworten mit Zitat  

Morgen! Wusstet ihr das etwa nicht? Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 21.04.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

Tja,

da kratze ich mich mal an meinem Bart und tippe auf Ende Mai. Wenn das erste kaufbare resulat der Programmierer in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken würde, hätten Racesim-Central oder ähnliche Seiten schon Wind davon bekommen, also hoffen wir mal auf einen Termin in den nächsten 4-8 Wochen !

JL
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.04.03 0:56 
Antworten mit Zitat  

denke auch mitte / ende mai...mitte gabs ja net beim vote Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

jo in den nächsten 4-6wochen kommt sie aufjedenfall ... dazwischen kommt nochn update denk ich ma Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 22.04.03 11:57 
Antworten mit Zitat  

Ja, das wundert mich viel mehr! Bei der 0.1er Version von LFS kam mehrmals pro Woche ein Patch, und für die 0.2er gibt es grad mal den C Patch! Irgendwie komisch...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.04.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

weil die gerade intensiv an der version 0.25 arbeiten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.04.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

klar. die wollen kohle haben Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 22.04.03 14:44 
Antworten mit Zitat  

Die 0.1er war ein Hobby-Projekt. Mittlerweile ist die community so riesig, dass bei nem neuen Patch oder gar einer neuen Version wirklich alles passen muss. Und wie Getzy schon richtig sagte, die wollen da ja jetzt auch Geld für haben. Da können die sich keine Schnitzer erlauben... Ich trau mich auch gar nicht, irgendeine Prognose für den Release-Termin zu machen, denn man hört ja so überhaupt gar nix im Moment...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auf viel später getippt, aber hat jemand eine ahnung wieviel das kosten soll?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.04.03 12:36 
Antworten mit Zitat  

ja je version 1/4 des gesammten spiels so das am ende das spiel ca 40 euro kostet ... so wurde es geplant also das heisst das die 0.25 ca 10euro kostet ..

kann auch billiger sein das machen dann die entwickler und gucken was sich lohnt ...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 24.04.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

na dann gehts ja noch, juhu, GROßEN DANK, Brod.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die neue LFS Version? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz