FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups können nicht geöffnet werden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hellraiser/OCTI




Beiträge: 5



Beitrag Do 04.01.07 14:05 Setups können nicht geöffnet werden
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Problem, das die Setups, die ich bei http://setupfield.teaminferno.hu/ runtergeladen und unter data und settings gespeichert habe nicht öffnen kann.
Die Setups erscheinen zwar in der Box, jedoch wenn ich diese anklicke kommt immer die Meldung: "Kann Datei nicht öffnen:data\settings\MRT5_so1_SimS50.set (als Beispiel)
Woran kann das liegen? Das ist bei allen Setups so, die ich von der oben genannten Seite habe.

Grüsse
Hellraiser
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 04.01.07 14:52 
Antworten mit Zitat  

weiss zwar nicht genau, aber sind die Dinger eventuell schreibgeschützt ??? Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen...
Nach oben
Offline Hellraiser/OCTI




Beiträge: 5



Beitrag Do 04.01.07 14:58 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich nicht, denn hier im forum gibt es auch einen thread über die seite und dort steht uch drin, dass man die nur in den ordner einfügen soll und fertig.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 04.01.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

Hast du die aktuelle LFS Version V installiert? Falls nicht, folgende Datei downloaden und in dein jetziges LFS Verzeichnis entpacken:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&world=lfs&K AT_PARENT=2&DOWNLOADID=44506
Nach oben
Offline Hellraiser/OCTI




Beiträge: 5



Beitrag Do 04.01.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Genau diese Version habe ich schon installiert.
Hat niemand eine Idee woran es eventuell noch liegen könnte?
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Do 04.01.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gabs das Problem, dass sie nicht richtig benannt waren, nachdem DL. Bei mir stand glaube ich FXO_GTR_Blablabla.set.
Das Set funktionierte aber erst als ich die Datei in FXO GTR-Blablabla.set umbennant habe.
Kannst du ja bei dir auch mal überprüfen, vll liegts daran.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 04.01.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

rename mal bitte das setup file - evtl ist der name zu lang.
ab und an hängt inferno da ein paar zahlen an - wenn ich mich recht erinnere ...
Nach oben
Offline Hellraiser/OCTI




Beiträge: 5



Beitrag Do 04.01.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

Habe ich alles probiert. Für den GTI habe ich z.B. ein Setup so abgeändert wie ihr es geschrieben habt, so steht es jetzt drin:
XF GTI_so1_Sim.set und es funktioniert trotzdem nicht. Kommt immer wieder die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Do 04.01.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein, dass du versuchst die Datei mit Windows zu öffnen?
Wenn du die Datei im entsprechenden Ordner gespeichert hast gehe in LFS auf das entsprechende Auto und dort findest du dann das entsprechende Setup unter dem Namen unter dem du es in gespeichert hast.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setups können nicht geöffnet werden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz